Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafend Gehen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Müdigkeit, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 18:08
ich war NICHT betrunken :/

Anzeige
melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 18:57
@domino
Beim Einschlafen sinkt der allgemeine Muskeltonus, der ein oder andere kennt vielleicht die Kloni beim Einschlafen(diese komischen Zuckungen). Viel mehr wird dein motorisches System nicht mehr schaffen. Laufen, dann einschlafen und weitergehen halte ich für extrem unwahrscheinlich.


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 19:02
Zumindest Einschlafen kann man beim Gehen schon. Ein paar meiner Kameraden sind bei Leistungsmärschen gehend eingenickt und dann teilweise, wenn es keiner bemerkte, in der nächsten Kurve geradeaus in den Strassengraben weitermarschiert. Selbst bin ich zwar nie ganz eingeschlafen, aber einige Male war ich auch sehr nahe dran.

Emodul


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 19:03
ja sowas kann ich auch berichten^^


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:32
Der Geist schaltet sich nie ganz ab, auch nicht während des Schlafens. Es muß möglich sein, dass er mit seinen Restfunktionen im Dreidimensionalen Körper steuern kann...


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:32
möglich bestimmt, aber schwer und man braucht einiges an innerlichen und äußerlichen vorraussetzung


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:34
ist aber alles trainierbar und ausbaubar.


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:35
dann mach doch den selbstversuch :)


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:36
aber die Fläche fehlt doch, vielleicht in der Wüste....


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:37
100% stolperst du, spätestens über deine eigenen füße^^

zudem würden füße irgendwann anfangen zu schmerzen, vor allem da sie sich doch ein wenig unnatürlich bewegen würden.. dadurch wacht man spätestens auf


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:39
naja, eine Idealfläche gibt es halt nicht. Stell Dir vor, es funktioniert und wachst gehend auf...


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:41
"naja, eine Idealfläche gibt es halt nicht. Stell Dir vor, es funktioniert und wachst gehend auf..."
also praktisch nicht anwendbar^^
und gehend aufwachen? ich kann mir bildlich vorstellen wie man umfällt wenn man dann aufwacht^^


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:42
zudem glaub ich aber nicht das das ewig so weitergeht, das gehirn braucht seine ruhe wenn es immer signale sendet und empfängt an die beine und füße "kackt" es irgendwann "ab"


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 21:45
is´richtig. Aber richtig dosiert könnte es einmal hinhauen.


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:01
das glaub ich nicht, dafür brauch man viel training und das macht schon kaputt!


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:02
also wenn ich ned schlafen kann trink ich einfach n jagertee danach schläfst wie n stein


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:03
@prinz Haßtler

Was is´n Jagertee?


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:03
darum gehts nicht^^


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:04
@mcmööp

Bist Du die Sängerin in Deinem Profil?


melden

Schlafend Gehen?

09.12.2008 um 22:07
das ist off topic und verdammt nochmal nein und ich bin männlich :D

tzzz jetzt fragen die leute nichtmal "bist du die frau im profil" sondern denekn schon ich wär sängerin mit allen drum und dran
theoretisch ist es so einfach seine identität im internet zu fälschen

P.S. Es ist Alizée Jacotey, Franz. Sängerin, beste Frau der Welt :)


Anzeige

melden