Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:17
Biba Struja aus Serbien beherrscht den Strom.
Im Gegensatz zu normalen Menschen kann er bis zu 20.000 Volt problemlos durch seinen Körper fließen lassen.
Nicht nur das: er beherrscht Strom auch und kann diesen speichern.
Er kann nicht nur Kerzen anzünden sondern auch eine Wurst grillen.

Leider findet man recht wenig informativ lesbares im Netz.
Mir fiel er gestern im TV (akte09 sat 1) beim Rummzappen auf. Aber es gibt ein Video, leider englisch:

YouTube - Biba Struja
https://www.youtube.com/watch?v=WGYhdlZef8U

Vorrausgesetzt es ist echt,
dann sind Mutanten mit Superkräften für mich nur noch eine Frage der Zeit.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:19
@bonita

Das kam gestern auch in Fernsehen, hab ich gesehen
Zitat von bonitabonita schrieb:dann sind Mutanten mit Superkräften für mich nur noch eine Frage der Zeit.
Wieso das den?
Der hat doch keine Superkräfte, obwohl ich mir das nicht ganz erklären kann, er scheint wie ein Kondensator zu funktionieren.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:30
Um es mal rein theoretisch zu halten könnte durch eine Mutation der DNA der Körper beginnen zum Beispiel Metalle so anzulagern das sie Energie speichern könnten^^
Ist aber wie gesagt theoretisch Möglich ich will nicht das mir vorgeworfen wird ich hätte gesagt das es bald passiert.^^

Mfg matti15


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:31
@neutrino1
Für mich ist das eine Superkraft.
Er kann den Strom speichern und wenn man eine Wurst so Braten kann,
denke ich das man es mit Übung schaffen kann gezielt diese Energie auf etwas zu schleudern, so wie ein Psi Ball.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:33
Es hat bestimmt etwas mit statischer aufladung zu tun.Und vielleicht hat er ja noch ein paar spezielle tricks dabei benutzt,wer weiß?By the way:heisst nicht Struja aus den Russischen übersetzt Strom?


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:36
@bonita

in china gibt es leute die unterschiedliche kräfte haben.
eine person konnte sogar sachen dematerialisieren und an einem bekannten ort wieder in die ursprungsform materialisieren.

in canada gibt es eine privat schule in der kinder mit solchen und ähnlichen fähigkeiten geschult werden, nicht vergleichbar mit unseren normalen schiulen und dem wissen den wir bekommen/bekamen...sie lernen dort auch top secret wissenschaften...

ich weiss, klingt nach X-Men aber ist real...


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:36
@bonita

Sehe ich nicht so, es keine Superkraft, eher eine aussergeöhnliche Fähigkeit.

Ich zähle das zur elektromagnetischen Kraft und nein ich denke nicht das man das üben kann, du hast ja gehört das er nur eine Hautschickt hat, was der Grund für seine Fähigkeit ist.

Das mit den schleudern wird nicht funktionieren, durch Luft ist der elektrische Widerstand viel größer als durch die Gabel mit welcher er die Wurst gebraten hatte.
Da müsste man schon ein paar 10000Volt Spannung aufbauen...


4x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:38
Tja so ist es heute im Internet. Die eine sieht einen Mutanten mit Superkräften, der andere einfach nur einen talentierten Zauberkünstler...


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:40
Struja hätte ich heute morgen brauchen können, die Autonbatterie hatte bei der Kälte den Geist aufgegeben. :D


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:42
Hier ne kleine Denkaufgabe für euch Genies:

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der einen Elefanten verschwinden lassen kann und einem der mit seinem Körper Würste braten kann?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:42
"Im Gegensatz zu normalen Menschen kann er bis zu 20.000 Volt problemlos durch seinen Körper fließen lassen. "

Wuerde mich wirklich wundern wenn er 20000V durch seine Koerper fliessen lassen koennte...
weil 20000V eine Spannung und keine Stromstaerke ist....


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:44
googlet mal, junge Peter montreal mutter tod unfall telekinese, cmüsste paar berichte ausspucken, dieser junge war ein paar jahre in dieser schule, aber hatte starke kräfte und töte zuerst sein hund dann seine mutter mit 5 oder 6 anhand dieser kräfte...


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:46
@SSDD
Der Elefant hat von allen drei das längste Würstchen? :D
Meinen Gewinn stifte ich der Aktion Sorgenkind.
Konto findest du im Netz.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:52
@neutrino
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Ich zähle das zur elektromagnetischen Kraft und nein ich denke nicht das man das üben kann, du hast ja gehört das er nur eine Hautschickt hat, was der Grund für seine Fähigkeit ist.
Natürlich ist dieses eine elektromagnetische Kraft und Superkräfte sind eigentlich nur außergewöhnliche Fähigkeiten.

Eine Besondere Fähigkeit braucht auch einen besonderen Körper.

Der Grund, das er nur eine Hautschicht hat zeigt mir, das die Natur in der Lage ist unseren Körper so anzupassen damit diese Fähigkeit mit dem Körper Überlebt, ansonsten würde sie sich ja selber zerstören.

Was wäre denn für Dich eine Superkraft?


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:53
@sacrum_lux
Hast Du vieleicht einen Link zu Canada.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:58
@bonita

Ich verstehe unter Superkraft etwas ganz anderes...

Ich verstehe unter Superkraft die 4 Grundkräfte der Natur: Gravitation, schwache Wechselwirkung, elektromagnetische Wechselwirkung und starke Wechselwirkung vereinigt, gelegentlich auch Urkraft genannt.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 18:59
geheim, nicht zugänglich für jedermann, ich hatte davon mal von einem bekannten erfahren der im sommer hier in deutschland war. der meinte das 70 km oder so ausser halb von montreal so eine schule existiert die gut geschützt wird mit einem grossen gelände, aber nirgens es offizielles darüber zu lesen sei. durch gerüchte seien dort kinder mit kräften ausgebildeten werden. und das mit diesem peter keine ahnung was da was schief ging und er sein hund und seine mutter tötete und später dieser junge peter mit seinem vater in den bergen verschwand, soll dort auch in den regional zeitungen gewesen sein.

und das komische, wir sprachen über spider-man und den kommenden wolverine film, und er meinte das sei real und fing an zu erzählen...


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:07
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:junge Peter montreal mutter tod unfall telekinese,
Schade, ich find nix passendes wenn ich diese Worte google.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:19
wie kann man so bekloppt sein und so einen zirkusclown für voll nehmen. wenn ihr "the next uri geller" schaut, glaubt ihr dann auch dass die leute übersinnliche fähigkeiten haben? :-D
an die naiven leichtgläubigen:
schaut euch mal die frau im puplikum bei 46sek an. die is genauso blöd wie ihr :-P

:-D

wenn der typ fähigkeiten hätte wär er stinkreich und würde nicht bei so einer dämlichen show auftreten. es haben zahlreiche leute hohe geldbeträge hinterlegt für jemanden der einen solchgen nachweis bringen kann. leider konnte das bisher NIEMAND.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:21
vielleicht so wie die Leute aus dem Mutanten-Stadel?
Karl Moik und Komparsen verwandeln sich dann zu einer Meute nervtötender Ohrenzwicker, deren stärkste Waffe ein auf eine spezielle Frequnez modifiziertes Gejodel ist, das den geneigten Hörer in einen schunkelnden, biersabbernden Untoten verwandelt.


melden

Mutanten mit Superkräften

07.01.2009 um 19:27
Zumindest der Clip sieht für mich auch sehr nach Entertainment statt "Superkräften" aus


Anzeige

melden