Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot und wiederbelebt

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Wiederbelebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:50
Ich weiss nicht ob dieses Thema bereits besprochen wurde ich denke mal schon aber ich hab nichts gefunden...

Ich möchte gerne mal wissen was passiert bzw. was man sieht wenn man stirbt und wiederbelebt wird...

Gibt es solche leute hier???
wenn ja würd ich mich freuen wenn sie hier ihre erlebnisse berichten würden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:53
suchfunktion :)


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:54
ja ich war mal tot [Vergiftung], für paar minuten, wurde dann wiederbelebt, seitdem hab ich andere Vorstellungen vom Tod, aber ich möchte noch sagen das es sehr gefährlich sein kann, wenn man sich allzuviel mit dem Thema Tod beschäftigt, wer gesund und lange leben will, der meide solche Themen.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:56
man sollte sich schon mit dem thema beschäftigen. am besten so früh wie möglich, dass erleichtert das loslassen


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:59
loslassen von was?


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 17:59
@Johnny_X
Wie war das? ich meine hast du irgendwas gesehen oder so?


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:04
dazu möchte ich mich hier nicht allzuviel äussern, aber werd es kurz fassen, es war still, es schien mir als wurde mir alles gezeigt was ich im Leben getan hab, dann wurde mir gezeigt, das meine Zeit nich nicht gekommen sei diese Welt zu verlassen, aufgrund anderer Seelen. Aber stand schon mehrmals kurz davor zu sterben, immer war es knapp, das die Engel des Todes mich nicht antasteten.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:06
loslassen halt.. wenn menschen gehen....
das man weiss, dass das leben endlich ist.


klar weiss man das auch so, aber man wirft den gedanken ja schnell beiseite...
man sollte sich schon mit dem tod auseinander setzen, und das am besten im kindergartenalter


1x zitiertmelden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:07
Oha okay versteh ich wenn du dich nicht äußern möchtest...

Vielleicht aber andere?


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:07
@Johnny_X

Du warst also nicht wirklich tot. Du warst dem Tod wohl sehr nahe und hattest eine Nahtoderfahrung. Die Englein kamen wahrscheinlich aus deinem Gehirn, nicht aus dem Jenseits.
Man ist erst dann wirklich tot, wenn das Gehirn nicht mehr tickt. Dann kann man auch nicht mehr phantasieren und von nichts in der Welt zurückgeholt werden.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:08
Das Thema hat auch schon Filmemacher inspiriert:
Wikipedia: Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben

Emodul


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:08
DEr Tot gehört zum Leben aber nicht zum Wesen. Ich denke, wiederbelebte Menschen sehen nur das was sie sehen möchten. Sie sind ja ein Teil des Ganzen und können dementsprechend auch Formen.






in Liebe Krishna


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:10
loslassen halt.. wenn menschen gehen....
das man weiss, dass das leben endlich ist.


da stimm ich dir zu, klar irgendwann mal muss jeder [körperlich] sterben, den Körper in der man kurzfristig lebt, verlassen, aber der Tod ist die Tür zu Ewigkeit, und das ist eine andere Realität.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:10
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:man sollte sich schon mit dem tod auseinander setzen, und das am besten im kindergartenalter
Kaum fängt man an zu leben, soll man sich schon über das Ableben Gedanken machen?
Der Tod kann dann gar nicht schnell genug kommen.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:12
Dann kann man auch nicht mehr phantasieren und von nichts in der Welt zurückgeholt werden.


da irrst du dich, schau zb die Geschichte von Lazaraus, er starb und ich weiss nicht glaub nach 3 Tagen wurde er wiedererweckt. also unmöglich ist gar nichts.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:15
Dann war er nicht wirklich tot. Tote kann man nicht wiedererwecken wie du sicherlich weißt @Johnny_X


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:16
@Johnny_X
Und diese "geschichte" ist echt? bzw. glaubwürdig?


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:16
Du warst also nicht wirklich tot. Du warst dem Tod wohl sehr nahe und hattest eine Nahtoderfahrung. Die Englein kamen wahrscheinlich aus deinem Gehirn, nicht aus dem Jenseits.

das ist deine Meinung, was ich erlebt habe, kannst du ja nicht besser wissen, das ist der Fakt, und Visionen über das Totenreich hatte ich auch, es geht da nicht, das man phantasiert, sondern das erlebte weiterzusagen, wie breiets erwähnt, mich allzuviel zu äussern, ich bezweifle das hier der richtige Ort dafür ist.


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:18
lazarus.. hallo?

der hatte evtl niedrigen puls.. damals konnte man sowas nich wirklich nachvollziehen, wann jemand wirklcih tot ist!

auch kinder erleben im frühen alter, dass jemand stirbt...
von daher sollte man sie damit schon vertraut machen!


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:18
Visionen über das totenreich?


melden

Tot und wiederbelebt

09.01.2009 um 18:19
das sind phantasien vom gehirn, freigesetzt durch endorphine


Anzeige

melden