Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Magie, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

07.07.2009 um 00:03
@Sirod

es war jetzt nicht auf das bezogen was du da gemacht hast. ich schätze mal an deiner stelle hätte ich vielleicht genauso reagiert oder hätte eventuell unüberlegte sachen gemacht etc...

das was ich meinte war allgemein ;)

nicht falsch verstehen bitte :)

Anzeige
melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

07.07.2009 um 07:50
@sacrum_lux
OK


melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

30.06.2010 um 22:21
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann durch meine Gedanken Gegenstände materialisieren.
Das funktionierte schon einige Male und Entfernungen und Zeiten spielen dabei keine Rolle.

Seit ca. 7 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Spiritualität. Ausgangspunkt war damals ein Erlebnis; und zwar war ich in einen bewaffneten Raubüberfall mit Geiselnahme verwickelt.

Unser Leben wurde bedroht und dass was ich in meinem Körper spürte war Todesangst. In diesem Zustand kühlte die Körpertemperatur ab und ich fing an mit Gedanken wie, ich will nicht sterben und ich werde nicht sterben. Der Körper bereitete sich aber schon darauf vor- er lief auf Sparflamme. Ich dachte an Gott und ich sprach in Gedanken zu ihm, dass er was tun sollte. Ich habe zwar vorher auch an Gott geglaubt, aber nie so intensiv.

Dann passierte das Unglaubliche, die Geiselnehmer ließen von ihrem eigentlichen Plan ab und nahmen uns nur einige Stunden in Gewahrsam.
Eine Bekannte, die die Polizei verständigt hatte erzählte mir hinterher, dass sie auf der Wache kleine tanzende leuchtende Funken gesehen haben will.
Zur gleichen Zeit wo wir noch gefangen waren.

Ich weiss nur, dass ich nach diesem Erlebnis "sensitiv" geworden bin. So wach und klar und aufnahmefähig durch den Spirit.

2 Jahre nach diesem Vorfall war es das erste mal, dass ich etwas was ich haben sollte sich materialisiert hat. Und zwar war der erste Gegenstand eine mexikanische Centavo Münze. Adler und Schlange, Stufenpyramide und mein Geburtsjahr auch der Münze.
Diese befand sich in einem großen Pflanzkübel mit Blumenerde und einer großen Pflanze darin. Ich griff nur mit Zeigefinger und Daumen in einen x- beliebigen Punkt des Kübels und zog spontan die Münze heraus.
Der zweite Gegenstand eine alte Papyrusrolle mit nur einem Fünfzackstern und einem Datum darauf und einem Unterschriftskürzel.
Der dritte ein Ledersäckchen mit Kräutern......

Irgendwann zeichnete ich einen Dolch und dieser steckte einige Minuten später fast genauso wie ich ihn gezeichnet hatte auf dem Balkon in der Blumenerde. Das merkwürdige an dem Dolch war, dass ich mir beim Zeichnen oben am Griff eine Öse gedacht hatte, diese aber nicht gezeichnet habe, und genau diese beim Dolch vorhanden ist.
Es sind einige Dinge materialisiert worden. Ich habe bis auf drei Dinge auch noch alles.

Den Beweisdruck, dass ich es untersuchen lasse habe ich nicht. Wozu auch.!? Es scheint aber auch so zu sein, dass die Gedanken so stark sind, dass sie das Bewusstsein völlig ausschalten können.

Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen, die ähnliches erleben.


melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

01.07.2010 um 14:27
@redstar88

das ist echt interessant.
und weisst du was noch?
gestern um 22:22 uhr, eine mintue nach deinem post hatte ich den drang hier ins forum zu schauen...ohne zu wissen wieso, jetzt weiss ich es.


melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

02.02.2017 um 16:01
Fehler. Gelöscht


melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

16.02.2017 um 18:05
Na klar geht das.Du denkst dir etwas, setzt das in körperliche bewegung um und dann erschafst du etwas materieles z.b. das Rad. Wie soll das gehirn denn bitte materie beeinflussen oder enstehen lassen wo vorher keine war ? Du kannst ja ein informationsfeld erschaffen in deinem Geist. Aber nicht auserhalb dessen. Eine maschiene kann auch information erschaffen aber nur wen es vorher energie bekommt. Dadurch erschaft es aber keine Materie, sondern nur ein informationsfeld. Etwas zu manifestieren und es in Materie zu übergeben kann das gehirneinfach nicht. Oder maschiene ohne physikalische interaktion.


melden

Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen

16.02.2017 um 18:58
Jetzt weiß ich auch, wo meine Münze, meine Papyrusrolle und das Kräutersäckchen hingekommen sind, die ich schon seit Jahren suche ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chatbots in sozialen Medien und Youtube
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 01.02.2019 von off-peak
DrVsXenophobie am 25.01.2019
17
am 01.02.2019 »
Wissenschaft: Spin-Netzwerke und Schleifen-Quantengravitation
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 02.06.2010 von k0550m
nocheinPoet am 03.06.2007, Seite: 1 2
27
am 02.06.2010 »
von k0550m
Wissenschaft: Dualitäten
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 03.06.2006 von mastermind
mastermind am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 03.06.2006 »
Wissenschaft: gut und böse
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 02.05.2006 von ali.e.n.
senedjem am 30.01.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 02.05.2006 »
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »