Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

So ist HIV entstanden RSS

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids, HIV

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1712311 ... 17
mr.hankey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 03:28



Vergesst den ganzen Scheiß den ihr über die entstehung von HIV gehört habt. Wer wirklich glaubt, dass AIDS durch Affen an den Menschen übertragen wurde, den halte ich wirklich für sehr naiv. Denn wenn es wirklich so gewesen wäre, hätten die Menschen sich bereits viel früher mit dem Virus infiziert.

Die Wahrheit ist relativ einfach und logisch. Ich habe eine Reportage aus den 60er oder 70er Jahren gesehen(als die ersten fälle von AIDS auftraten)in der alles sehr gut erklärt wurde. Damals nannte man diese mysteriöse Krankheit noch nicht AIDS oder HIV.

Es begann etwa in den 50er bis 60er Jahren.
Um die Felder vor Insekten zu schützen, entwickelten US Wissenschaftler immer stärkere Insektenvernichtungsmittel. Doch das Imunsystem der Insekten entwickelte sich weiter und sie wurden mit der Zeit Imun gegen jedes Gift. Dann kam den Wissenschaftlern die Idee das Imunsystem direkt anzugreifen.

Sie züchteten das HI-Virus.

Damals war es so, dass Häftlinge sich für Experimente zur Verfügung stellen konnten. Dafür wurden sie dann ein par Jahre eher aus der Haft entlassen.
Das Virus wurde an vielen Häftlingen ausprobiert, doch es schien keine Wirkung zu haben. Die Häftlinge wurden nach ihrer Haft freigelassen und das Experiment wurde als Fehlschlag bezeichnet.

Erst Jahre später machten sich die Folgen bemerkbar. Die Krankheit brach aus. Und inzwischen hatten die Häftlinge das Virus schon weiterverbreitet.

In der Reportage wurde eine Landkarte gezeigt, auf der alle bekannten AIDS fälle als rote Punkte gekenzeichnet waren. Die Fälle konzentrierten sich rund um die großen US Staatsgefängnisse.

Es ist allgemein bekannt das im Knast viele Männer homosexuell werden, und viele Drogen konsumiert werden. Dies erklärt warum sich AIDS grade unter Homosexuellen und Junkies verbreitet hat.

In dieser Sendung wurde ganz offen darüber geredet und sie hatte nichts mit "VerschwörungsTHEORIE" zu tun. Es ist ganz einfach Fakt. Doch leider werden solche Sendungen heutzutage nicht mehr gezeigt.

Die Amis vertuschen mit Hilfe der Medien alle ihre Fehler und biegen sich die Wahrheit zurecht. Es würde mich nicht Wundern wenn das Virus absichtlich in Afrika verbreitet wurde um von Amerika abzulenken.

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 04:20




aha...
dir ist aber schon klar, dass ein Großteil der "Entstehung" von "neuen" Viren auf der Überwindung von Fortpflanzungsbarrieren, sprich Wirtswechseln basiert? Wissenschaftler schätzen, dass 3/4 der "neuen" humanen Erkrankungen ihren Ursprung in Tieren haben. Willste etwa das Hantavirus auch amerikanischen Wissenschaftlern in die Schuhe schieben??

melden
vampiro1982
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 05:10

@all

HIV-Aids-Hypothese und HIV-AIDS-Entwarnung

Am 23. April 1984 wurde von Dr. Robert Gallo die HIV-Aids Hypothese per weltweiter Pressekonferenz erfunden.

Seit 1987 hatten Prof. Dr. Peter Duesberg u. a. die HIV-AIDS-Hypothese hinterfragt, wiederlegt und negiert. Molekularbiologisch, medizinisch und epidemiologisch gibt es nicht einen Beweis, daß HIV die Ursache von Konstrukt AIDS sei.

Das Kunstprodukt AIDS ist per Definition nichts anderes als eine LIste von 31 altbekannten Krankheiten mit altbekannten Ursachen. Die Liste geht von Candida-Pilzbefall bis Zervix-Carzinom (Gebärmutterhalskrebs).

Legale und illegale Drogen / Medikamente wirken als Toxine (Gifte) und werden als die wesentlichen Ursachen für Körperschwächen und Vergiftungen (Todesfälle) angenommen.

Seit 1993 hinterfragt Dr. Eleni Papadopolus-Eleopulos u. a. die sogenannten Antikörpertests.

Seit 1994 hinterfragt Dr. Stefan Lanka u. a. die Nachweisbarkeit, die Isolierung und damit die Existenz von Retroviren und dem HIV.


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
intro111
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 09:09

HIV ist nichts weiteres als der Transporter des AIDS Virus!

Was das AIDS Virus verursacht ist eigentlich leicht zu erklären...

es schwächt die Imunsysteme in unserem Körper so sehr, das selbst ein Schnupfen wie eine Tötliche Krankheit endet !

also so gesehen, tötet uns nicht das AIDS Virus, sonder die jeglichen Krankheiten !

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 14:20

@intro111: man kann`s auch so sehen!

@mr-hankey: also, grad mal so aus dem bauch raus: von der theorie, dass die Amis irgendwie schuld am virus sind, hab ich echt noch nie was gehört! aber ich hab da auch nie so genau hinterfragt, weshalb es dieses virus gibt. für mich hört sich das eher nach einem weiteren märchen an. aber wie du sagst: die medien können das grad so gut kaschieren. aber warum haben sie es so lange geschafft, dass es keiner rauskriegt?

also hey, jetzt hast du`s echt geschafft, dass ich nicht mehr weiss, was ich blauben soll....

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
ruthless
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 14:39

Soweit ich weiss wurde Aids zuerst bei den Schwulen in Amerika verbreitet.Sie haben den Aids Virus dem Impfstoff mit zugefügt.In Afrika haben sie in den Virus in den Humanitären Hilfscamps verbreitet.
Die Leute dachten ihne wird geholfen aber eigentlich wurden sie langsam getötet.

melden
   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:22

@Mr.Hankey:
Das hab ich auch schon mal gehört und ich glaube es auch. Weil es so ist( für mich zumindest!)
Gruss
F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.

melden
raptoris
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:30

Link: de.wikipedia.org (extern)

Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass das HI-Virus zuerst in West-Afrika auftrat. Neue so genannte phylogenetische Untersuchungen, das heißt Verwandtschaftsvergleiche zwischen den unterschiedlichen Subtypen von HIV und zwischen HIV und SIV lassen vermuten, dass mehrere unabhängige Übertragungen vom Schimpansen auf den Menschen in Kamerun und/oder dessen Nachbarländern stattfanden.

Die erste Blutprobe, die nachgewiesenermaßen HIV enthält, wurde 1959 im Kongo genommen. Weitere Proben stammen von einem US-Amerikaner (1969) und einem norwegischen Matrosen (1976).

Den Rest kann man bei Klick auf obigen Link nachlesen.





In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:34

Soviel ich bis heute herausfinden konnte, wurde im CLUB OF ROME (clubofrome.org) schon seit längerer Zeit das Problem der Überbevölkerung auf heftigste kritisiert. Gewisse Kreise geben nun 3 Forscher innerhalb dieses Gremiums an, welche es geschafft haben sollen 3 verschiedene Viren - Typen miteinander zu vereinen. Et voilà....ein weiteres Bevölkerungsreduktionsprogramm läuft an...

Dass sich "damit" zuerst die schwulen und homosexuellen Mitmenschen, sowie viele Schwarze ansteckten war ganz einfach Teil des Planes...

Was mir aber immer mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist jener Fakt dass in der CH (lebe hier) im letzten Jahr die Zahl der HIV - positiven (Hat noch nix mit AIDS=Acquiro Immuno Deficiency Syndrom zu tun) HETERO's um 25% zugenommen hat.

Und glaubt mir... Es gibt hier mehr Sorten Kondome zu kaufen, als Schweizer Käse hinter Theken steht... Sprich...verhüten in der Schweiz ist "in"....

Also...NUR...sexuell übertragbar ???

melden
mkultra
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:36

Acquired...sorry

melden
shen
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:50

vor ein paar jahren hat mein geschichtslehrer gesagt das HIV in wahrheit im Labor entwickelt wurde und dann über afrika gesprüht wurde <-- wir haben damals alle kräftig gelacht aber wenn man sich das so durch liest hier

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:58

@ mkultra

Schaust du allen Schweizern beim Verhüten zu?

Achsoooo, Statistik! Es ist vielleicht "in" zu sagen, dass man verhütet, aber die Realität sieht anders aus.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 16:59

Das HIV Virus ist zum ersten mal im Kongo aufgetaucht. Der Mann, welcher infiziert wurde untersuchte das Verhalten von Affen im Regenwald und hatte Kontakt mit vielen Affenarten.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 17:06

@ Schdaiff

Schwachsinn, niemand weiß wer das Virus zuerst hatte. Man wusste ja anfangs nichtmal, dass es ein Virus ist.

Woher habt ihr eure Infos?

Bitte Quellen wo Wörter wie "Verschwörung", "Intrige", "Geheimlabor", "Züchtung" nicht vorkommen.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 17:42

@all: ja, woher habt ihr eigentlich die infos??? höre hier ziemlich viel zum ersten mal...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 18:40

Also meines ist von einer N24-Reportage, die sind der Entstehung von verschiedenen Krankheiten nachgegangen, unter anderem HIV, Krebs, SARS, Vogelgrippe,...

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 19:35

Und wie soll man die Spur bis dahin zurückverfolgen können? Leuchtet mir nicht ganz ein.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
gnosis
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 22:27

Uns ist gar nicht bewußt wie ernst das
Problem des Bevölkerungswachstums ist.

In den 50ger Jahren waren es noch ca. 2 Milliarden.
Heute, nach nur 50 Jahren sind es bald 7 Milliarden.
In wenigen Jahrzehnten wird die Bevölkerung auf
--- 20 Milliarden Menschen --- angewachsen sein! (...)

@Mr.Hankeys Bericht und @mkultras überraschen
mich so gesehen überhaupt nicht. Auch wenn es für
jeden einzelnen betroffenen Menschen grausam klingt:

Wer glaubt daß hier untätig zugeschaut wird?



VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/


melden
   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 22:30

Ich hab das jetzt nur mal überflogen, aber ich finde, dass der HIV unter Ernst Happel seine stärkste Zeit hatte, soweit ich mich erinnern kann...

Und immerhin ist der HIV der letzte verbliebene Verein, der seit Bundesligagründung dabei ist *respekt*

Wobei die Begeisterung seiner fischköpfigen Fans gottseidank nicht ansteckend ist...da lob ich mir doch die Anhänger des BVB oder auf Schalke! Olé


Seite wird geladen...


melden
   

So ist HIV entstanden

11.06.2004 um 23:15

loool

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
chilly
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

12.06.2004 um 00:55

Link: www.allmystery.de (extern)

hi @ll,
ich hab da -> ganz unten auch mal was dazu geschrieben

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg3501.shtml

u only get what u give



melden

Seite 1 von 1712311 ... 17

86.301 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie schaut die 4. Dimension aus?155 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden