Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

So ist HIV entstanden RSS

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids, HIV

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 17 1234513 ... 17
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 10:56



@alle
sorry Leute aber ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich glauben soll.
ich sollte ein Refarat über die Entstehung von AIDS halten aber nun weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.
ich habe nun ungefähr 3 stunden verbracht mich über hiv zu informieren.
was ich erfahren habe sind theorien von
irgendwelchen Forschern die impfstoffe zur bekämpfung von polio an Afrikanischen Einheimischen versucht haben und diese voher an Affen gestestet wurden.
Andere sagen die Enstehung fand in Amerika statt im Rotlichtmiliau durch die Schwulen und Lesbenszene. Nun erfahr ich hier das der virus im knast,durch Affen,Forscher und andere Vermutungen enstand.
Kann mir hier bitte jemand helfen ich brauche informationen die Stimmen

msg me

melden
gaetano
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 11:11

AIDS entsteht auch wenn man mit fremden blut in kontakt kommt und man eine offene wunde hat......Oder durch geschlechtsverkehr wenn ER oder SIE krank ist.

Und nur so mal nebenbei AIDS gabs schon immer. Wie gesagt man braucht nur mit fremden blut in kontakt kommen.c Und schon hat man den Virus

melden
gaetano
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 11:19

Die erzählen hier ein mist wie gesagt AIDS gabs schon ewig man braucht nur im kontakt mit anderem blut kommen, wenn man eine offene wunde hat. Ich kann mich nur wiederholen :)

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 11:40

HIV - Ein INSEKTENVIRUS?

Also bitte, das muss doch selbst hartgesottenen Verschwörungstheorien total unsinnig vorkommen.

Warum in aller Welt sollte man ein INSEKTENVIRUS an MENSCHEN testen?
Die beiden haben ja auch so unheimlich viel gemeinsam, ja Insekten und Menschen sind sogar näher verwandt als Menschen und Schimpansen...

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 11:43

Wie dämlich sollen denn die Leute sein, die diesen Virus in die Welt gesetzt haben um Überbevölkerung zu verhindern? In den sechzigern gab es gerade mal 3 Milliarden Menschen auf der Welt, mittlerweile haben wir uns mehr als verdoppelt.

Die ultraklugen Genies waren also so clever, einen Virus auszusetzen, der eine Inkubationszeit von bis zu 30 Jahren hat (!) und ganz offenbar nicht dazu geeignet ist, die Anzahl der lebenden Menschen ernsthaft zu verringern.

Wenn die Jungs so klug gewesen wären, hätten sie das ganze auch auf einen politischen Feind und dessen explodiertes B-Waffenprogramm schieben können. Das wäre viel einfacher, wesentlich ungefährlicher und hätte den netten Nebeneffekt, das es einen Bösen gäbe, auf den man alles schieben könnte. Zudem könnte man das ganze schön auf einen Kontinent konzentrieren.

Nichts deutet darauf hin, das AIDS künstlich entwickelt wurde, null, nada, niente. Daran ändern auch bizarre Behauptungen nichts, wie die, das AIDS durch Kondome hindurch infiziert (Blödsinn, eine Behauptung, die ein Pressesprecher der katholischen Kirche in Afrika verbreitet hat).

Bevor man an einer etablierten Idee zweifelt, sollte man sie wenigstens erst einmal verstehen...

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 11:55

Wahrscheinlich sind diese VT und der Irrglauben wohl immer noch verbreitet genug das AIDS aufklärung wohl immer noch Aktuell ist

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 13:24

HIV - Ein INSEKTENVIRUS?

Also bitte, das muss doch selbst hartgesottenen Verschwörungstheorien total unsinnig vorkommen.

Warum in aller Welt sollte man ein INSEKTENVIRUS an MENSCHEN testen?
Die beiden haben ja auch so unheimlich viel gemeinsam, ja Insekten und Menschen sind sogar näher verwandt als Menschen und Schimpansen...
Vor allem, warum sollte man ein Virus gegen Insekten erstellen, welches Zellen des Adaptiven Immunsystems attackiert?

Insekten besitzen das ja nicht, sondern nur Vertebraten.

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 13:42

Warum in aller Welt sollte man ein INSEKTENVIRUS an MENSCHEN testen?

@Kc , Menschen sind dumm, traust Du dene das etwa nicht zu, daß die sowas an Menschen testen?
Immerhin machen die ja auch die unnötigsten Tierversuche.

melden
JPhys
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 13:51

Warum diskutiert ihr das nicht unter Verschworungstheorien...

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 14:00

@powermausi
Menschen sind dumm, traust Du dene das etwa nicht zu, daß die sowas an Menschen testen?
Immerhin machen die ja auch die unnötigsten Tierversuche.

Es wär schon sehr dumm ein Virus gegen Insekten zu erstellen, welches etwas angreift was Insekten nicht besitzen aber Menschen schon.

Wobei es auch gar nicht so einfach ist ein Virus künstlich zu modifizieren. Die technik der späten 50er war dazu definitiv noch nicht zu in der Lage.

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 14:17

ich bezweifle das HIV im labor hergestellt wurde um die schwulen zu beseitigen (auch wenn ich nach MKultra dem menschen alles zutraue...) da die froscher auch nicht blöde sind, ihnen war klar das es auch bisexuelle gibt und das sich das schnell auf die normale bevölkerung übertragen würde... wenn menschen so ein virus züchten dann sind sie auch noch in der lage das nach zuvollziehen

mindestens einer hätte es merken müssen (da hätten ja niemals nur 1 forscher dran gearbeitet)

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:14

zumal SIV und HIV Typ2 im Aufbau sehr ähnlich sind. Das die Artgrenze übersprungen wurde ist bei der engen Verwandtschaft von Menschenaffe und Mensch ebenfalls begünstigend und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geschehen.

und @Spliffster: sorry, aber deine Infos sind... falsch, ooder zumindest nicht genau, um es mal so auszudrücken.
Google, lies Fachliteratur oder komm einfach mal auf eine durchschnittliche Infektionolgiestation, und ein jeder wird so kleine dinge wie "elisa" und "western-blot" flüstern.., zumal du durchaus auch die CD4-Zellen nach ner Weile zählen kannst.

Sorry Leute, aber mich ärgert dieses "HIV und AIDS haben nix miteinander zu schaffen, bloß weil ein kleiner Teil der Fachwelt sich Gedanken macht, was sonst dafür zuständig sein könnte" - es ist nun einmal im direkten *körperlichen Umgang* mit diesen Betroffenen zu beobachten, dass bis auf die sehr seltene vollständige Remission (und so gesehen "Heilung") die erworbene Immunschwäche irgendwann durch opportunistische Erkrankungen zum Tod führt. Dank immer weiterschreitender Forschung und Therapie-Ansätze gibt es vergleichsweise weniger Resistenzen innerhalb des Virenkontigents eines Patienten, und es gab in der Charité neulich wohl einen evtl bahnbrechenden Durchbruch.
Es gibt wie es scheint wohl doch mehr Beweise, das a) das Virus, wenn auch stark mutabel, existiert (und dazu noch in vielen klassifizierten Untergruppen, und b) allein aufgrund biologisch/technischer Nachweisbarkeit eine größere Wahrscheinlichkeit, dass nicht die bösen bösen Amerikaner Schuld waren.

just my 2 cents

Proto

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:46

@Protoschleim
spliffsters post lieg 4 jahre zurück :D

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:46

*liegt

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:50

*g* shit. Aber meine Verärgerung war aus tiefster, ehrlich verletzter Seele :D

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:51

Und abgesehen davon hast du recht^^

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:54

Die US-amerikanischen Steinzeitdemokraten haben schon immer ohne Rücksicht auf Verluste Experimente mit ABC Kampfstoffen gemacht. Um den letzten Kommunisten auszurotten, war man schon immer bereit, die Welt in einen vergifteten und verstrahlten Trümmerhaufen zu verwandeln. Dazu gehörte auch von Anfang an die Vertuschung mit dummen Geschichten für gutgläubige Untertanen, die sich auch sonst die Hose mit der Kneifzange anziehen. Statt die Wahrheit zu sagen, macht man lieber Schuldzuweisungen ans bitterarme Afrika, oder die sowieso verhassten Homos.

Die offizielle Story vom mutierten Affenvirus lässt halt Fragen offen, während die andere Story mit einem mehr, oder weniger vorsätzlich außer Kontrolle geratenen Experiment mit Soldaten und/oder Häftlingen absolut plausibel ist. Fakt ist, dass Soldaten und Häftlinge qua Gesetz sowieso schon in ihren Bürgerrechten eingeschränkt sind, sodass sie als Ursprung solcher Infektionskrankheiten absolut in Frage kommen.

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:56

Was erzählst du da bitte.. dein erster Absatz ist totaler schwachsinn... ebenso der zweite!

Zitat von mir:
"ich bezweifle das HIV im labor hergestellt wurde um die schwulen zu beseitigen (auch wenn ich nach MKultra dem menschen alles zutraue...) da die froscher auch nicht blöde sind, ihnen war klar das es auch bisexuelle gibt und das sich das schnell auf die normale bevölkerung übertragen würde... wenn menschen so ein virus züchten dann sind sie auch noch in der lage das nach zuvollziehen

mindestens einer hätte es merken müssen (da hätten ja niemals nur 1 forscher dran gearbeitet)"

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 18:56

protoschleim könnte ich auch noch zitieren...

melden
   

So ist HIV entstanden

08.12.2008 um 19:00

*hach* ;)




btw - wenn ihr wirklich Fragen habt, kann ich mich gerne mit einigen Fachbereichen von ner großen deutschen Uniklinik in Verbindung setzen - allerdings ist vieles auch in aktuellen Forschungsblättern direkt nachlesbar!

MfG Proto



melden

Seite 3 von 17 1234513 ... 17

87.726 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Paralleluniversum, gibt es uns mehrmals?36 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden