Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psitest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

25.03.2009 um 16:49
Nochmal kurz an den Mod,ich weis erlich gesagt nicht genau,wo ich am besten diesen artikel einfügen soll.
Wäre es möglich ,ihn in 2 Kategorien einzutragen oder wo wäre eurer meinung nach, am besten platz dafür?
Zähle auf eure hilfe xD,danke !

Hallo liebe almys ^^,
vor einiger zeit hatte ich hier(meine ich zumindest) ,einen artikel gelesen,wo jemand ne homepage zu einer angeblichen psi-test seite verlinkt hatte.
Es ging darum,mit hilfe des willens,den Zufall auszuhebeln.
Dort gab es ein paar nette versuche,die natürlich alle kostenlos und online auf der hp waren.
Zbsp. sollte man mit den willen versuchen,ein balken in eine bestimme ecke zu drängen.
Der halt nach zufallswerten programiert wurden ist.
Lange rede kurzer Sinn:
Erinnert sich hier jemand an den artikel? Weis jemand von was für einer hp ich suche??
Die such funktion hat mir leider nix ausgespuckt!
Danke für die aufmerksamkeit ^^,vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Wäre nice.


melden

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

25.03.2009 um 16:51
langsam reichts, oder :D


melden

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

25.03.2009 um 18:51
Wieso?
Man muss doch aufmerksamkeit erregen,um auch seine antworten zu finden ^^.


melden

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

25.03.2009 um 21:58
post doch mal in UH ^^


melden

Su. online "psi-test" ,nicht verschieben

25.03.2009 um 22:23
@netaa
http://www.fourmilab.ch/rpkp/experiments/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: