Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

19.06.2006 um 06:35
wenn du dich noch energiegeladen fühlst, dann schon

Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

19.06.2006 um 07:48
hmm.. stimmt wohl aber ich fühl mich sowieso immer ausgelastet.


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 10:27
und? schon probiert?


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 11:03
Och Leute, ich dachte das Thema wäre geklärt. Das Ding dreht sich sogar bei mir. Liegt ander Luftströmung die durch den Temperaturunterschied Hand <-> Luft entsteht !!

Stülpt mal ne Glaskaraffe oder Tupperschale darüber. Dann ist sofort Schluß mitLustig.


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 11:27
"Stülpt mal ne Glaskaraffe oder Tupperschale darüber. Dann ist sofort Schluß mitLustig."

Drohende Antwort:
Glaskaraffe und Tupperschale blockierenhalt die leichteren PSI-Strahlen wenig geübter Menschen! Man braucht viel mehr Erfahrung,um Energien zu erzeugen, die stark genug sind, um solche Hindernisse zu überwinden. Aberes geht gaaanz bestimmt! ;)



melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 12:15
"Stülpt mal ne Glaskaraffe oder Tupperschale darüber. Dann ist sofort Schluß mit Lustig."

nein... eben nicht! Aber das haben wir auch schon geklärt! :)


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 13:25
Doch doch Cybi, das ist schon geklärt und sogar selbst erprobt.

Das sich dasDing problemlos zum drehen bringen lässt, habe ich ja selbst schon erprobt. Aber miteiner Abschirmung ist es vorbei. Da wackelt der Versuchsaufbau nur ein bißchen. Und dastut er ganz von selbst, ohne jede versuchte Beeinflussung.

Das ist aber beieinem so empfindlichen Aufbau normal, das er auf leichteste Druckschwankungen undErschütterungen reagiert. Ich habe noch niemanden gefunden, der es durch eine Abdeckungschafft und ich habe schon einige Probanden verschlissen. ;)


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 13:51
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 15.07.2006)

du verstehst nicht ganz..... guck dir doch bitte mal von hier "link" das Video von PSIYannic an... und dann sprechen wir weiter :-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 13:56
Sorry, man kann kaum was erkennen dabei, für James Randis Million reicht das nochnicht...

was mir einfällt:
*versteckte Luftschläuche
*elektrostatischeEinflüsse
*usw...

;)


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:01
"du verstehst nicht ganz..... guck dir doch bitte mal von hier "link" das Video vonPSI Yannic an... und dann sprechen wir weiter :-)"

Für mich ein klarerFall von magnetischem Einfluss.
Das wurde hier aber auch schon mehrfach angesprochen.



melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:05
Glaubhafter wäre es unter einer Käseglocke


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:16
hm


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:24
Hmm, das Video schießt jedes mal meinen Real Player ab. :(


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:26
Ich mein ja nur; Allein die Handbewegung hätte die Luft um das Papier in Wallung bringenkönnen.


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:38
So, dieser widerliche Media Player hat`s gefressen. :)

Nun ja ganz ehrlich, dasüberzeugt mich nicht mal ansatzweise. Mal davon abgesehen das man nicht viel erkennt,fallen mir diverse Möglichkeiten ein das Ding zu beeinflussen.

Da habe ich hierschon realistischere Videos incl. zusammenbau und scharfer Großaufnahmen desVersuchsaufbaus gesehen. War glaube ich mal von Pilz. Ist aber wohl nicht mehr hierMitglied. Das war schon ein akzeptables Video. Leider ohne "Käseglocke".;) Daraufhinhatte ich es auch selber ausprobiert.

Aber DAS reicht mir wirklich nicht.


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:44
Sollte man nochmal unter anderen Umständen aufnehmen...

Mal ne Frage... wenn'smit so nem Ding geht... kann man dann nicht auf nen Streichholz zum Kippen bringen? Wenner aufrecht steht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:55
Da der "Geist" ja die Materie bewegt, sollte deren Gewicht und Masse dabei nichtirrelevant sein können? Warum nicht gleich was richtig Schweres bewegen, um sowas wieLuftzug als Ursache von vornherein auszuschließen? ;)


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 14:59
@aniki

Meinst Du, das Gewicht spielt keine Rolle?
Denke ich schon!
Aberein Feuerzeug oder eine Kippe die aufrecht unter einem Glas steht sollten schon bessersein als ein "Papierschnipsel" bei dem schon ein Luftzug reicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 15:05
@theorie
Ich halte das eh für Humbug, nach wie vor.
Und den Gedanke, daß dasGewicht eigentlich keine Rolle spielt, habe ich irgendwo mal hier gelesen, wenn ich michrecht erinnere, von einem "Telekinesiasten" selbst. Da Materie selbst nur Geist inanderer Form sein oder ähnliches Blabla...


melden

PSIRAD die IIte

21.06.2006 um 15:12
Für Humbug halte ich es zwar nicht, glaube aber schon, das je schwerer ein Gegenstandwir; Mehr Energie gebraucht wird.


Anzeige

melden