Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 16:24
Mein süßer Engel:

Was heisst denn verzupfen? Ich hab dein Video gesehen, das ist genauso mein Thread hier. Eine Hand vor einem Ü-Eier-Karussel. *sindwohlkeinehdrfigurenmehrdrin*dafürjetztpsiräder*


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 16:36
@Glorian
du bist einfach nur ein banause und ich bin NICHT dein engel! Merk dir das

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 16:53
Ok, mein süßer sonstwas,
aber dank mir steht es jetzt wieder Unentschieden zwischen dir & deinem Freund. DA kann man sich endlich unbelastet zusammensetzen & nochmal von vorn anfangen. -Bittebitte, gern geschehn!

-Ich bin doch hier richtig in deinem Liebeskummerthread, oder schreibst du auch über andere Sachen...?


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 16:57
was hat dieser Thread mit meinem Freund zu tun! Könntest du in Zukunft mein Privatleben hier raus lassen?? Danke, Ich wär dir sehr verbunden.
DIESER THREAD HAT MIT MEINEM PSIRADVIDEO ZU TUN; FALLS DU DAS IMMER NOCH NICHT GECHECKT HAST! HAST WOHL DEIN HIRN WO LIEGEN LASSEN???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 17:36
ja die videos sind wirklich kurz, aber sie zeigen den unterschied zwischen ruhezustand und bewegung....

@Glorianne: Bist ja ein echt nettes mädel:-P

MFG


melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 17:40
Cybälle:
"Könntest du in Zukunft mein Privatleben hier raus lassen?? Danke, Ich wär dir sehr verbunden. "

-Haha, der war gut!



Aber um eins mal klarzustellen, Leute...ich bin Glorian, nicht DOMIAN.

Aber, Psibele & Co: Ich kann euch gern seine Telefonnummer geben, wenn ihr wirklich mal in Ruhe & Abgeschiedenheit mit so einem netten Seelsorgertüffi reden wollt...kann die Nummer sogar hier posten, ist ja nicht geheim :-DD


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 17:55
Was soll dieses Video beweisen?

Bring ne Katze zum platzen, dann bin ich beeindruckt.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 18:02
cybele hör nich auf diese banausen und lass dich nit unterkriegen ;)
zu deiner frage: ich hab DSL


melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 18:13
servus

find das video eigentlich nicht schlecht könnt nur ein bissl länger sein, 9 sekunden sind schwer zu beurteilen. mach doch einfach noch eins!

glorian:
setz dich hin, nimm dir'n keks, machs dir bequem.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 18:25
Ich glaub einfach das die Unterhose von Glorian verrutscht ist und das er deswegen so mürrisch ist.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 20:10
oder dass Domian, äh Gloria, eine schwäche für vergebene frauen hat und sich deshalb daran aufgeilen muss, was er/sie/es nicht hat: PSI

MFG


melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 20:23
pilz:
wie kommst du darauf, dass ich Unterwäsche trage? Wunschtraum? Unterwäschenfetischist gar? Wie gesagt, ich bin NICHT DOMIAN.

Long_Biggass:
Wie banal einspurig ihr Flirtchatter hier immer triebdenkt...da fragt doch besser gleich mal beim Dr. Sommer-Team nach den Psirädern...und so wie du es schreibst ("PSI"), sieht es eher nach ner Zusatzausstattung für den Golf GTI aus. Aber das ADAC-Monatsheft kriegste ja noch lange nicht :-DDD




Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 20:58
@Glorian: Zügel' deine Worte, nicht jeder verträgt deine umher gallopierenden Worte, da wird so manch einer vom Pferdchen geworfen *kicher*

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 21:10
Sidhe,
Du wirst doch hier nicht etwa einigen Forumsmitgliedern geistige Beschränktheit unterstellen wollen?! -Eine verwegene These *ggg*

Aber ob Deiner schönen poetischen Ader & metapherreichen Ausdrucksweise werde ich Dich für den Gedichteil meines Sachbuches "Legenden aus dem Allmysterilllion" in die engere Wahl ziehen...meine Sekretärien Jophie sichtet mit dem Praktikanten Ivan schon seit längerem die Qualtexte :-DDD


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 21:28
Oh Glorreicher, ich habe nie etwas unterstellt -was der Einzelne daraus liest, bleibt ihm selbst überlassen ;D

Ich fühle mich zutiefst geehrt, in diesem zukünftigen Klassiker der Weltliteratur genannt zu werden -aber ich würde vorschlagen, "Allmysterillion" doch nur mit zwei "l" zu schreiben. *g*

Und nun bitte wieder zum Thema.
Das Video will einfach nicht bei mir, vielleicht klappt's ja beim nächsten Versuch.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 21:32
hm ich find deine comments passen hier nich rein glorian...such dir nen spam thread...


melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 21:59
Sidhe:
Da wären aber mit Plagiatsklagen seitens der Tolkien-Gesellschaft zu rechnen...aber Du sollst ja auch dichten & nicht denken.
Denn das Video läuft schon (das Erste jedenfalls), aber es ist nix Dolles drauf zu sehen (hab es ja schon beschrieben). Oder meintest Du das? Wartest Du auf irgendnen Specialeffect? Das kannste knicken ;-)


Zero:
Schön, was du so findest, da wird es dich sicher auch brennend interessieren, dass ich auch nen passenden Spam-Thread gefunden habe. Oder warum glaubst du, bin ich hier?? *wiesollmanesihmnursimpelgenugerklären*?*


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 22:03
@cybele: ich finde das Video gut! ;) Mir zeigt es genau das, was ich auch sehen kann, und deshalb hat es für mich auch eine grosse Aussagekraft..

Mir sagt diese ganze Sache mit dem Psirad, dass Gedanken viel mehr Macht haben, als die Wissenschaft und die meisten Leute annehmen. Und das es noch viel mehr gibt! Ich für mich, habe wie ein Glaube gefunden, denn zum christlichen Gott habe ich nie einen Draht gefunden. Doch jetzt galub ich an etwas, was sich vor meinen Augen abspielt..! ;) Das kam nach dem ganzen negativen Sch...ss, den ich in letzter Zeit gelesen habe, gerade rechtzeitig..! :)


greets,
swiss ;)


melden

PSIRAD die IIte

01.07.2004 um 23:05
nach deinen kommentaren zu schließen ist das was du gelesen hast nicht "scheiß" weil es negativ ist- sondern scheiß an sich. *g*

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 00:33
Der Gloriab brauch das, er ernährt sich davon. Ihm gefällt wahrscheinlich das sich andere über ihn Ärgern. Naja ich würd sagen ein Energievampir.


melden