Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 00:43
Tyrael:
Och, ein ulkiger Gedanke. Aber ist es nicht eher so, dass manche Posts hier einen "Iron Maiden Spell" Level 30 verursachen, wenn du verstehst, was ich meine...


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.


Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 00:44
...auf sich selber, versteht sich.


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 00:48
@ tyrael

energievampir gab es schon in dem movie "lifeforce", nur mal so am rande...

"mitwissenprotzendinsbettgeh"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 02:39
Ähm Leute das Psi Rad ist leider nur ein Normaler Effekt der Handwärme.
Ich hab das selbst schon einmal versucht.

Ein Psi Rad zu drehen ist überhaupt kein Problem.
Aber es liegt sicher nicht daran das irgendwelche Geisteskräfte einsetzen, sondern lediglich an der Handwärme oder der Luftzirkulation in einen Raum.

Dabei ist es völlig egal ob man alle Fenster schließt denn in jeden Raum herrscht eine gewisse Luftbewegung.

Wenn jetzt wieder einige kommen und sagen "Ha so ein quatsch ich habs selbst gemacht" dann könnt ihr mir das Gegenteil ganz einfach beweisen.

Stellt euer ach so tolles Psi Rad mal in ein leeres verschlossenes Aquarium oder baut euch ein kleineres und versucht es mal unter einen Glas.

Ihr werdet sehr schnell feststellen das sich dann garnichts mehr bewegt.

Das habe ich übrigens selbst erprobt.

Also bitte ihr mit Psi Fähigkeiten gesegneten beweist mir das Gegenteil wenns geht mit Video.

:-) Viel Spaß ihr werdet dafür nämlich sehr lange brauchen.

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 08:45
@chen
ich bin am arbeiten, an einem längeren! lol! mal sehen ob ichs nochmal so gut schaffe und zeit brauch ich auch wieder dafür :-)

@Sidhe
gib mir deine mail, dann send ichs dir! :-)

@swiss
das freut mich!!! :-) Bin froh, dass ich dir was zeigen konnte!!!!

@tyrael
stimmt, Glorian ist ein Energievampier :-)
lass ihn, wenns ihm Spass macht, Spinner muss es auch geben.....

@merlin
da muss ich dagegensprechen! Der Effekt hat nichts mit Wärme zu tun! Leider kann ich das hier nicht beweisen, denn wie sollte ich das anstellen! Doch meine Hände sind dabei selten warm, da ich ein zartes Persönchen bin und meine Hände meistens kalt sind :-)
UND es gibt den Beweis, dass es unter der Glasglocke auch funkt! Im Thread Psirad Video!



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 09:11
ps: mein video geht deshalb nicht mehr, weil mein guthaben schon aufgebraucht ist... es kann leider nicht mehr angezeigt werden...schade ;(
egal wers sehen will, dem mail ichs!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 10:15
@merlin666

das mit dem psi rad geht. es hat einer schonmal gemacht und das war unter einer glasglocke und es hat sich bewegt da gibts ein video davon.

Lebt euer Leben wie es ist, denn ihr habt nur diese!!!


melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 10:39
genau
auf der 12 seite der psirad-video diskussion ist ein video von P.S.I.-Yannic
und da zeigt es das rad unter ner käseglocke!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 11:48
@Glorian

Das einzige was ich erreichen wollte ist nur das du wenigstens einmal einen mehr oder weniger vernünftigen Post abgibst. Was du auch gemacht hast, mehr oder weniger. :) Und deine Iron Maiden funzt bei mir net, hab
Curse Resistance. ;)


melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 12:04
ich behaupte das sich des psi rad und sonstiges psi erklären lässt(physikalisch versteht sich) aber die wissenschaft is noch nit so weit^^
allerdings mit körperwäreme kann manns nich erklären...die plausibelste erklärung wäre das magnetfeld...aber warum dreht sich dann mein rad auch wenn ich 3m weg stehe un mich drauf konzentrier?^^


melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 15:45
LOL Leute ihr seit ja lustig.

Man man man wer kann mir beweisen das es unter einer Glasglocke funktioniert ?

KEINER

Diese Homemade Videos können schlichtweg alle gefälscht sein, wobei ich glaube das eure ohne eine Glasglocke alle echt sind da ich selbst schon versucht habe es zu drehen (ohne Glas).

Ich rede aber hier davon das mir jemand einen Wissenschaftlichen beweis liefern soll !!!

Ich will keine gefakten Videos sondern ein echtes unverfälschtes Video wo ein Mensch es schafft unter einer Glasglocke solch ein Rad zu drehen.

Dabei will ich aber ebenfalls einen Kameraschwenk sehen der mir die unterseite des Tisches zeigt und auch alle anderen ungereimtheiten ablichtet.

Wenn ihr das schafft glaube ich daran.

Aber wie ich schon oben schrieb schafft das einfach keiner aus einen einzigen einfachen Grund.

ES IST UNMÖGLICH !!!

:-)



Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 15:59
hm ich hab keine glasglocke-.-


melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 16:42
Türael:

"Das einzige was ich erreichen wollte ist nur das du wenigstens einmal einen mehr oder weniger vernünftigen Post abgibst. Was du auch gemacht hast, mehr oder weniger. "

-Siehste, so einfach ist das bei manchen mit dem Streben nach Vernunft. Gut, dass wir Deine Definition von Vernunft auch geklärt haben *ggg*.
Wer sich in allen Leveln immer wieder von Izual verarschen lässt, dem ist halt leicht zu helfen *gröhl*


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 16:43
...achso, und an alle Psirad-Video-Abonnementen: Eins von diesen Ü-Eier-Spielzeug-Verkaufspräsentationen ist so um die 9MB stark. Also viel Spass an die Analogmodemnutzer & ISDNler...:-DDD


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 16:46
das thermik ausgeschlossen ist hatten wir doch schon zum tausendstel mal ausdiskutiert.... man leute wenn ihr physik abwählt habt ihr selbst schuld

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 17:06
strykepunkt:
Was hat denn Beschränktheit mit (bzw. ohne) Physikunterricht zu tun?


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 17:34
@Glorian
Ohne große Worte:
Halte dich zurück!

Bemerkung:
Du hasts chon eine Verwarnung intus, die zweite ist schnell ausgesprochen.



MFG,
die Verwaltung.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 17:40
Drami:

Große Worte hab ich auch bei dir nie gesehen & würde sie nie erwarten.
Aber den Titel "Forumskasper" einzupflegen...das müsste doch machbar sein bei Leuten, die bereits einen "Titel" hier haben, was meinst du?


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 17:55
@Glorian
Du erwartest dinge in einem Horizont, der vernebelt ist. So kann man wahrlich nichts großes von anderen (nicht auf mich selbst bezogen) sehen.

Dieser Titel ist amchbar, doch denk doch einmal nac: Wenn es einer hat, wills der nächste. Und so weiter. Und das muss man dann bei jedem individuell einstellen. Wie lange würdest du das machen wollen? 2 Tage? 3?



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 18:09
Drahomi:

Also, deine Einleitung mit dem vernebelten Horizont wirkte ja - wenn auch gewohnt holprig & orthografisch ernüchternd - sogar ein wenig souveranitätskonform, recht clever ergänzt zudem durch eine recht sinnvoll anmutende salvatorische Klausel in der Klammer.

Die allerdings auch nicht vor einem zwangsläufigen Rückschluss auf deine Person bewahrt hat, da du im nächsten Absatz ganz klar unter Beweis stellst, dass du meine "Frage" diesbezüglich nun ganz und gar nicht verstanden hast...

Lies sie noch einige Male durch, frag notfalls Kollegen im Forum um Hilfe, und werde dir in Ruhe über die Intention dieser Fragestellung klar. Dann wirst du womöglich erkennen, dass eine Antwort sich ja im Grunde erübrigen sollte...

Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben...;-D


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



Anzeige

melden