Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albert Einstein Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 14:33
servus
ich hatte mal ein fernsehausschnitt über Albert Einsteins blick in die zukunft theorie gesehen nur leider nix im i-net darüber gefunden vilt hab ich des allles nur geträumt ka hab öfters so seltsame träume
vilt kann mir einer von euch da mal was drüber gehört
danke im vorraus

Anzeige
2x zitiertmelden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 14:55
Das war vermutlich 2005, im Einsteinjahr.
Also wenn Du überhaupt eine Frage haben solltest.^^


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 18:40
OMG wie konnte ich das nur formulieren
was ich fragen wollte
weis jemand was genaueres drüber ob und wie der blick in die zukunft möglich ist
oder hat jemand ne doku oder eine seite im internet drüber


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 22:58
nich verzagen - alien oder wahrsager fragen :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 23:01
Oder man benutzt Einsteins Chronosphäre^^


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

15.04.2009 um 23:06
Ein paar detailiertere Aussagen zum Inhalt dieser Fernsehsendung könnten sich als recht hilfreich erweisen.

CU m.o.m.n.


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

16.04.2009 um 09:26
Also so können wir nicht wirklich was damit anfangen.
Das is genauso als würdest du eine PCIe Grafikkarte suchen und wirfst nur Computer hin :D.

Was kam denn in der Doku vor? Wann kam diese Doku. Wo hast du sie gesehen?
Wären schon ein paar Infos mehr. Dann kann man danach suchen und herausfinden, ob es wirklich einer deiner Tagträume war oder real :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

16.04.2009 um 09:59
Die blick in die zukunft theorie höre ich jetzt zum ersten mal ,vermutlich ist das ein überbleibsel der report abhängigen fragestellung und der formulierung der sendung.


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

16.04.2009 um 12:40
Ich glaub Einsten sah die Existenz von Quanten vorraus?


2x zitiertmelden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

16.04.2009 um 13:27
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ich glaub Einsten sah die Existenz von Quanten vorraus?
Einstein galt als Grosser Kritiker der QT.

Der Spruch "Gott würfelt nicht" ist ja bekannt.
Witziger weise hat Einstein später den Nobelpreis dafür bekommen, weil er Quanten experimentell bestätigte.
Zitat von TaschenTuchTaschenTuch schrieb:ich hatte mal ein fernsehausschnitt über Albert Einsteins blick in die zukunft
Auch Einstein war kein Prophet. Ich weiss jetzt auch nicht was du mit Zukunft meinst?


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

16.04.2009 um 13:31
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ich glaub Einsten sah die Existenz von Quanten vorraus?
Das waren wohl eher Planck, Heisenberg und Schrödinger u.a.


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

03.12.2010 um 15:20
Zitat von TaschenTuchTaschenTuch schrieb am 15.04.2009:vilt hab ich des allles nur geträumt ka
:D :D Hammer ;)


melden

Albert Einsteins Blick in die Zukunft

03.12.2010 um 19:26
Ensteins Erkenntnisse waren zum grössten Teil richtig, trotzdem glaubte er das das gesamte Universum sich auf unsere Galaxie bezieht, bzw. er glaubte es gibt nur unsere.
Für eine Info über die Zukunft des Universums empfehle ich Dr. Erich Übelacker : " Die Zukunft des Universums".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: