Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia divinorum-wahrsagerkraut? Filminterpr

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Salvia divinorum-wahrsagerkraut? Filminterpr

16.04.2009 um 23:58
HAllo ihr lieben, habe früher recht leichtsinnig mit engelstrompeten,holzrosenkernen etc. mehr wie nur experimentiert. hab soweit auch alles endlich mal nach paar jahren verarbeitet. naja,nochnich ganz.^^
SALVIA ist das krasseste was ich jeh probiert habe !!!
waren nur leider meist horror bzw. abstrakte filme.

salvia wird ja auch wahrsagerkraut oderso genannt.....

hatte nen film wo ich in einer welt steckte die ich garnicht versuchen brauch zu definieren....^^
wie dem auch sei, ich hatte immer den satz "ich bin der marco, der immer wieder von sich selbst zerschnitten wird"
das passte zum film, weil ich da auch wie im eierschneider war, wo jede scheibe ein eigenes bewusstsein hatte, welches ich durchlebte und bei jedem, hatte ich diesen satz im ohr....... 2 jahre lang, hab ich mich immer wieder daMit beschäftigt, wie mein unterbewusstsein darauf kommt.-hängengeblieben!-

jedoch hatten sich meine lebenumstände von total scheisse auf mensch verbessert.-in den 2 jahren.
führe den satz auf meine derzeitigen lebensumstände(strasse,klauen etc.)
zurück. da ich den ganzen erlebten scheiss selber zuverantworten habe...

-ich bin der marco,der immer wieder von sich selbst zerschnitten wird.......
bei dem satz, werd ich glaub ich bis an mein lebensende.... ein erführchtiges gefühl haben.

habe ich mir selber den film nur irgendwie krampfhaft erklärt oder war der film auf
die wahrsagerkraut/droge zurückzuführen?

hatte jemand ähnliche erfahrungen bzw hat jemand mal recherchiert wie genau die filme vom salvia entstehen?

:) mfg


melden

Salvia divinorum-wahrsagerkraut? Filminterpr

17.04.2009 um 10:53
Den Thread gibts hier schon mal. Salvia Divinorum

Also Doppelpost, wird sicherlich bald geschlossen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Salvia Divinorum
Wissenschaft, 581 Beiträge, am 18.06.2014 von Horstinator
bx440 am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
581
am 18.06.2014 »
Wissenschaft: DNA verändert Photonen Experiment
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 16.05.2016 von off-peak
NovaFusion am 07.05.2016, Seite: 1 2
40
am 16.05.2016 »
Wissenschaft: Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 10.04.2015 von fritzchen1
tibro am 14.12.2014, Seite: 1 2
28
am 10.04.2015 »
Wissenschaft: Im Schlaf lernen
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 04.11.2011 von Malthael
grabster am 23.10.2011
18
am 04.11.2011 »
Wissenschaft: Vorhersage der Lottozahlen - Experiment
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 04.02.2009 von Quimbo
Blizzardxxl am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 04.02.2009 »
von Quimbo