Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
don_bigguz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

01.07.2004 um 01:20
H!I
Mich interessiert grad telepatisch mit anderen Leute zu kommunizieren.
Hat da jemand Erfahrungen oder eine Anleitung wie das geht?
(@all Skeptiker: Bitte erst später einmischen, ich möcht schon gerne ein paar infos haben, bevor ihr wieder alle vergrault)

MFG

Anzeige
melden

Telepathie

01.07.2004 um 02:13
Wen sollen wir vergraulen, der Ahnung hat ?
Da definitiv niemand telepathische Kommunikation beherscht, kann man auch keinen von ihnen vergraulen !
Es gibt wohl empathische Empfindungen, aber direkte Telepathie ist wohl ein Wunschgedanke.




NICHTS lebt ewig !


melden

Telepathie

01.07.2004 um 07:20
Es gibt dazu doch schon ein Thread, nämlich "Wie kann ich Gedankenlesen".

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

03.07.2004 um 17:27
also ne direkte anleitung kann ich dir dafür net geben aber ich "denke" schon mal mit meiner schwester. manchmal denke ich ganz fest daran das sie mir irgentetwas sagen soll un meistens keine halbe stunde später ruft sie an un meint dann so ja ich wollte dir noch was sagen....
das is also nicht erst einmal vorgekommen

Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden

Telepathie

03.07.2004 um 17:31
Also ich denk mal so was muss entweder durch besondere Gene kommen oder man hat einfach die Veranlagung in die Wiege gelegt bekommen, woher auch immer.
Aber ne Anleitung wird man kaum finden können da so was ja nur Empfindungen sind die man hat und man nicht so kommunizieren kann wie am Telefon...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

03.07.2004 um 18:45
Was??? Ihr denkt das mus angebohren sein?
Nein, das ist totaler quatsch! Jeder kann EMOTIONEN übertragen und mit etwas Training kann man jemanden dazu bringen z.B. an eine bestimmte Farbe zu denken und mit etwas MEHR Training, wird wohl dann auch Thelepathie möglich sein.
So Long

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Telepathie

03.07.2004 um 19:08
Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das eher so entweder man das diese Fähigkeit im Blut bzw. im Kopf oder man hat sie nicht. Entweder ist sie da oder nicht, Schicksal.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Telepathie

03.07.2004 um 19:09
@don_bigguz

Ist Telepahie möglich ?
Auf jeden Fall !!

Skeptiker gibt es immer und überall , aber das soll uns nicht davon abhalten daran zu glauben ...

Ich denke auch das grade Skeptiker ein Problem damit haben , denn immer müssen sie alles in Frage stellen und an allem haben sie was rum zu nörgeln , es müssen Menschen sein , die auch mit sich selber und ihrer Umwelt ziemlich unzufrieden sind , und im Ungleichgewicht damit stehen ...

Es gibt eben einfach Dinge die können wir uns nicht erklären , und dazu sind wir schliesslich auch hier auf der Mysterie Seite , in einem Mysterie Forum , um uns darüber zu unterhalten , ich finds nicht gut , wenn das jemand durch Skepsis versaut .


Aber nun zum Thema .

Ich habe schon einige Telepatische Erfahrungen gemacht , mit meinem Kater .
Hört sich vielleicht im ersten Moment witzig an , ist es aber nicht .

Tiere verständigen sich häufig durch telpathie , da sie auf keinem anderem Weg mit uns kommunizieren können .

Mein Kater hat mir schon oft Botschaften gesendet .

Ein Beispiel ,
ich lag auf dem Bett , und mein Kater war in einem anderen Zimmer , plötzlich hatte ich städig das Bild meines Katers vor Augen , wie er frisst ...
Ich musste an Katzenfutter denken .

Ich ging in die Küche , und dort sass mein Kater , hungrig , ich hatte vergessen ihn zu füttern .
Er hatte mir das als Botschaft geschickt .

Ich hatte so einen änlichen Fall auch schon mal mit meiner Schwester .

Man kann Telepathie erlernen , aber dazu muss man jemanden finden , der auch dazu bereit ist , denn um Informationen auf telepatischem Weg zu übermitteln , müssen beide Personen dazu bereit sein .

Ich glaube das wir uns irgendwann so weiterentwickeln werden , das wir uns nur noch über den telepathischen Weg unterhalten werden .

Wie gesagt , immerhin benutzen wir nur 10 % unseres Gehirns ,
Menschen die mit ihren Augen Metalllöffel verbigen können benutzen nur 1 % mehr !!

Jetzt stell dir vor , wir würden die anderen 90 % unseres Gehirns richtig benutzen , dann wären wir in der Lage zu Dingen die man sich nicht vorstellen kann ...

Alles liebe




Vergiss nie das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt .


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

03.07.2004 um 20:09
@amunra, jap, in deinen Ausführungen liegt viel Wahrheit.
Ich konnte Telepathie leider nie wirklich erlernen, da ich niemanden kenne, der sich mit Esotherik/Grenzwissen beschäftigt.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Telepathie

03.07.2004 um 20:51
@ pilz

Das ist schade , ich wollte auch mal Telepathie erlernen , ich dachte das es alles so einfach sein , aber wie benutzt man plötzlich mehr prozent von seinem Gehirn als ein normaler Mensch ?

Dazu gibt es Kurse , aber wie gesagt , man muss das mit einer Person üben die das auch will und sich dafür öffnet .

Man kann den Geist des anderen nicht selber dafür öffnen , sowas passiert ab und zu zufällig , wenn man seinen Geist öffnet und die andere Person auch , dann übertragen sich unwillkürlich Nachrichten , das ist dann eben diese Zufällige Telepathie von der ich in meinen genannten beispielen sprach .

Das passiert uns immer wieder , das wir zufällig Nachrichten übertragen ,wenn der andere auch grade zufällig seinen Geist dazu geöffnet hat .

Aber mal eben so telepahisch etwas zu übermitteln ,das geht nicht .
Sonst könnte man alle Menschen in seiner Umgebung beinflussen , wenn man ihren Geist für nachrichten öffnen könnte .

Leider gibt es noch zu viele Zweifler , die nicht an Telepathie glauben .

Gruss

Vergiss nie das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt .


melden
don_bigguz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

03.07.2004 um 21:50
Hmm, ich bin mir noch nicht mal so sicher, dass man da seinen Geist öffnen muss, aber danke schonmal für die (nicht-skeptischen) Antworten.

Ich würd das auch gerne können

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

04.07.2004 um 00:29
Wer würde das nicht gerne können?!
Von Seminaren halte ich nichts, denn ich wil für die Reaktivierung meines Geistes kein Geld ausgeben müssen.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Telepathie

04.07.2004 um 01:13
Soll wohl "Telepartie" heissen..ok, ich bin dabei, wenn's kein Schach ist.

Oder ist doch kein Schreibfehler drin, und es ist nach einer Fernpatenschaft geragt worden? *hierunmöglichalleslesenkann*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

04.07.2004 um 01:24
lol glorian muss ja wieder alles auf die schippe nehmen *gg*

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Telepathie

04.07.2004 um 01:57
...aber Gevatter Tod bin ich nicht...MIR springt nämlich NIEMAND von der Schippe. *inirresgelächterausbrech*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

Telepathie

04.07.2004 um 03:04
@ AmunRa

Kann es nicht ganz einfach sein, dass dir dein Unterbewußtsein mitteilen wollte, dass du eine ansonsten wohl tägliche Tätigkeit (Katze füttern) vergessen hast.

Ich halte Telepatie durchaus für möglich, sogar für wahrscheinlich aber sollte man doch zuerst nach einer rationellen erklärung suchen und nicht nach der Irrationellen.

"Warum" ist die Beste aller Fragen!


melden
don_bigguz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

04.07.2004 um 17:28
Ja, aber ist dein Unterbewusstsein denn rationeller?
Ich glaube ihm schon. Aber ich würde das gerne selber können.

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

04.07.2004 um 17:50
@biggi AmunRa ist ne SIE.
Und die Möglichkeit des Unterbewusstseins ist ja leider nie auszuschließen.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Telepathie

04.07.2004 um 19:31
@amunra
Der Kater sitzt in der Küche und telepathiert mit dem Frauchen. Wunderbar. Also wenn meine Katze Hunger hat, kommt sie immer zur selben Zeit. Dazu braucht es keiner Gedankenübertragung....*ablach


Meine wissenschaftlichen Bemühungen zwecks Telepathie konzentrieren sich auf die Lottozahlen. Da die Kugeln Materie sind, versuche ich sie zu beeinflussen. Leider hören sie nicht auf mich. Ich habe den Zugang zu ihnen noch nicht gefunden. Wahrscheinlich muss ich erst ein inniges Verhältnis zu ihnen aufbauen. Da ich aber an die Kugeln nicht nah genug rankomme, ein fast aussichtsloses Unterfangen. Aber eines Abends werde ich genug telepathiert haben, dann wird es geklappt haben. Oder wird es dann Zufall gewesen sein? Das will ich dann allerdings nicht akzeptieren. Schliesslich glaube ich an die Telepathie und werde die Millionen nicht annehmen.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

04.07.2004 um 20:48
@Buddah
Die Lottokugeln zu beeinflussen suchen jeden Samstag Abend Millionen andere.
Da es bis jetzt noch nicht geklappt hat, liegt wohl daran, dass die Millionen anderen halt andere Kugeln fallen sehen wollen ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Telepathie

04.07.2004 um 21:11
Bei mir ist das mit der Gedanken übertragung auch schon mal vorgekommen.
Oder eher gesagt es kommt häufiger vor aber unbewusst. Ich denke was und meine Beste Freundin spricht es aus oder andersrum sie denkt gerade was, was ich ausspreche. Und dann sag ich meistens aus Spaß gedanken übertragung. Das ist aber nur bei ihr so!!


Anzeige

melden