Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende des Universums als Gegenstück zum Urknall

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Big Crunch, Big Rip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ende des Universums als Gegenstück zum Urknall

01.08.2011 um 00:50
aber aufgrund der tatsache dass es nur begrenzt materie gibt gibt ess immer mher nichts und anti materie

Anzeige
melden

Ende des Universums als Gegenstück zum Urknall

01.08.2011 um 01:16
Ich glaube an den Big Chrunch hab ich schon vor dem Artikel geglaubt ...eigene Fantasie bin stolz drauf....
und ich finde es am logischsten das sich das Universum ausdehnt bis es nicht mehr weiter kann und dann in sich zusammenfällt und ein neues Entsteht


melden

Ende des Universums als Gegenstück zum Urknall

01.08.2011 um 17:37
Big Crunch lol ^^ glaub ich nicht...erscheint zwar logisch wenn man an den Big Bang glaubt aber auch das ist nur Theorie die noch NIE bewiesen wurde ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was passiert mit schwarzen Löchern wenn das Universum verschwindet?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 21.09.2022 von Sonni1967
Kephalopyr am 08.09.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 21.09.2022 »
Wissenschaft: Wie würde sich ein Big Crunch bemerkbar machen?
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 16.10.2019 von freddy_mp
knopper am 15.10.2019
15
am 16.10.2019 »
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Euclid Weltraumteleskop
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 29.03.2024 von Teegarden
moredread am 17.07.2023
16
am 29.03.2024 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
Wissenschaft, 368 Beiträge, am 08.04.2024 von Arrakai
andy2 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 08.04.2024 »