Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psi-Pendel

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendel, Psi-pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psi-Pendel

10.07.2004 um 14:40
Nee, Sidhe, leider nicht...bei mir ist die Decke zu niedrig. Leider.
Aber ich hab da schon oft erfolgreiche Fernberatung gemacht in meiner Zeit als Telefonseelsorger.

Zumal nutze ich die Psi-Wissenschaft nicht mehr auf der spirituellen Schiene, ich setze sie lieber als Mittel zur Massenvernichtung ein. Also nur zum Spass sozusagen.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.


Anzeige
melden

Psi-Pendel

19.07.2004 um 10:33
+kopfschüttel+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psi-Pendel

19.07.2004 um 15:47
@cybele: Pass' bitte auf dich auf, dass dir das Köpfchen nicht von den Schultern segelt, bei deinem vielen Geschüttele in diversen Threads *g*

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Psi-Pendel

19.07.2004 um 15:50
sidhe,sie stimmt glorian nur zu .oder hat einfach nur irgendwas im haar.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Psi-Pendel

03.07.2005 um 22:14
Hi @ all
Ich hab ne Frage...
Muss es ein Pendel sein oder kann man das auch mit einer schnur und einem Gewicht unten dran? Also kann man das Pendel auch "selbst machen"

mfg Blade


melden

Psi-Pendel

03.07.2005 um 23:00
Ja man kanns selbst machn.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Psi-Pendel

05.07.2005 um 14:14
>"Muss es ein Pendel sein oder kann man das auch mit einer schnur und einem Gewicht unten dran?"<

also erstmal, was für ein lustiger, alter thread. hier ging es ja schon vor nem jahr so zu.

ontopic: es ist völlig egal was du nimmst, psigroßmeister können sogar nur mit kraft ihrer gedanken ein auto lenken !!!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Psi-Pendel

08.07.2005 um 22:24
Wie lange muss man eigentlich üben damit man das Pendel beherrscht?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Psi-Pendel

08.07.2005 um 22:35
Oh, da hat rechtzeituíg zum Cybeläum diesen Thread jemand hochgepumpt! *wiespongebobstrahl*

DANKE! ♥ *einpsiradschlag*undnocheinenpsipurzelbaumhinterherjag*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Psi-Pendel

08.07.2005 um 23:22
Hat sich aber gelohnt den Threat nochmal auszugraben.

Besonders deine gänzlich Psi-Freie Variante des Pendels hat mir sehr viel Spass *thumbs up* bereitet Glorian.

Obwohl, wie nennt man eigentlich ein Pendel an dem ein Psi Meister pedelt?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Psi-Pendel

09.07.2005 um 00:18
...Pedell?

Long live the Psi-Corps.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Psi-Pendel

09.07.2005 um 21:22
Also dieser thread ist echt Intressant und Unterhaltsam! ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Psi-Pendel

10.07.2005 um 13:19
Ist jemand hier der das Pendel schon so richtig zum schwingegen gebracht hat? Würde mich Intressieren!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »