Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Physik, Bundeslade, Hebräer, Kondesator

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
ensignia
Diskussionsleiter
Profil von ensignia
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:32



Im Altertum wurden viele natürlichen Phenomäne als Wunder und fortschriftliche Errungenschafften als Hexerei abgetan.
Aber wie steht mit den kostbarsten Schatz der Hebräer
In vielen Stellen und bildern soll etwas wie ein Blitz aus der bundeslade geschossen sein
und beidem,Ungeziefer und Feinden den garausgemacht haben

Ich hab mir Gedanken gemacht und mir gesagt das mir das bekannt vorkommt.
Googel das ,und ZACK.
schon hat ich eine Antwort:ein kondensator
Dies ist eine bekannte theorie, wobei die Bundeslade die perfekte voraussetzungen dafür hätte:
Verfertige eine Lade aus Akazienholz, zweieinhalb Ellen lang, eineinhalb Ellen breit und eineinhalb Ellen hoch! Überziehe sie mit reinem Gold von innen und von außen und befestige eine goldene Leiste ringsherum. Gieße für sie vier goldene Ringe und bringe sie an den vier Ecken an, und zwar zwei Ringe an ihrer einen Seitenwand und zwei an der andern! Verfertige Stangen aus Akazienholz und überziehe sie mit Gold! Stecke die Stangen durch die Ringe an den Seitenwänden der Lade, dass man sie mit ihnen tragen kann! Die Stangen sollen in den Ringen der Lade bleiben; man soll sie aus ihnen nicht herausziehen! In die Lade sollst Du das Gesetz legen, das ich dir geben werde!
Verfertige sodann eine Deckplatte aus reinem Gold, zweieinhalb Ellen sei ihre Länge und eineinhalb Ellen ihre Breite! Stelle zwei Goldkerubim her; als getriebene Arbeit sollst du sie an den beiden Enden der Deckplatte anfertigen!

Wenn ich Mir dann noch vorstelle wie die mit dem ding tagelang durch die trockene wüstenluft wanderten hör ichs schon fast knisstern.

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:35

Ich hab mir Gedanken gemacht und mir gesagt das mir das bekannt vorkommt.
Googel das ,und ZACK.

Schon habe ich eine Antwort: Indiana Jones!

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:43

@ensignia : Ja, ich habe die dokumentation auch gesehen.

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:44

es kommt aber nicht nur auf die spannung an sondern auch auf die menge von strom und die wäre zu wenig, oder so ähnlich.

melden
ensignia
Diskussionsleiter
Profil von ensignia
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:44

@Stephanie77
Ich nicht

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:45

dann verweise ich die auf mein obiges post. dort wird der einwand aus der dokumentation wiedergegeben.

melden
ensignia
Diskussionsleiter
Profil von ensignia
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:46

joa nee.
Selbst mit gerinngem strom sind Hochspannungsleitung immer noch sehr gefährlich.

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:49

@ensignia: dann war es vielleicht umgekehrt. jedenfalls gab es einen einwand in diese richtung. allerdings werden hochspannungsleitungen auch nicht als moderne waffen gehandelt.

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:49

ich glaub, es gibt effektivere "neuzeitliche" Waffen...

melden
ensignia
Diskussionsleiter
Profil von ensignia
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:56

@nameless39

Es ist nur eine Idee,dass die Hebräer zufällig einen hochleistungs kondensator gebaute hätten und seine unglaubliche wirkung Gott zuschrieben

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 00:59

joa nee. Hochspannungsleitungen sind gefährlich. Oder war es vielleicht umgekehrt? Ich habe die dokumentation auch gesehen, oder nicht?

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:10

Eigentlich ist die Bundeslade eine modifizierte Nuklearvernichtungsanlage. Sie sammelt die Energie aus den Menschen, die im Umkreis von 5m. um diese stehen und als Opfer dienen, und konzentriert diese heilige Energie auf den Feind. Gegens Ende gibt es einen schönen Bums. Noch Fragen?

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:12

@Morgen: Warum nimmt die Lade nicht gleich die Energie der Feinde, dann könnte man diese Energie noch sinnvoll nutzen.

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:14

das hat sich gott nicht gut überlegt dann.

melden
ensignia
Diskussionsleiter
Profil von ensignia
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:16

was versuch ich depp auch ne ernsthafte disskusion um 1uhr nachts zu starten

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:18

@ensignia: denkst du, es liegt an der urzeit und nicht am thema? Außerdem bist du als Clown verkleidet.

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:29

@Stephanie77
Ja, bloss muss der Feind im Umkreis von 5m. sein, sonst hat die Blastermachine nichts zum saugen.

melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 01:32

stimmt. das mit den 5m ist irrsinnig. auch bei der opferkonstruktion, weil da bekommt die lade dann ur wenig energie. vielleicht irrst du dich in diesem punkt. gott ist viel zu schlau um so eine konstruktion anzuordnen, außer er wollte moses verarschen.

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

08.11.2009 um 20:57

@ensignia
Die Bundeslade würd ich als Waffe gegen das Gehirn ansehen. Etwa so wie die Weiße Folter oder di einschüchterung des Feindes Mit Nuklearen Waffen (Das Glecihgewicht des Schreckens).

melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied


   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

09.11.2009 um 19:29

@ensignia
Im Film Indianer Johne hat Adolf Hitler das ding in der Wüste gesucht und nciht gefunden.
Ich glaube nicht das wir sie finden werden.
auserdem..hat eine "Lade" keine magischen Kräfte.
und wenn sie wirklich existierte kam sie nicht von Gott sondern wurde von einem Menschen erschaffen.

melden
   

Bundeslade-eine neuzeiltiche Waffe

09.11.2009 um 20:25

@BunterPilz
Die Lade ist recht bekannt unter den Weltreligionen daher hat die sicher auch einen aspekt der >>Gedanken kontrolle<< da alle daran glauben.



melden

Seite 1 von 212

90.091 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Licht der Erde von anderen Planeten gesehen52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden