Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 Frequenzerhöhung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 Frequenzerhöhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 Frequenzerhöhung

17.11.2009 um 22:32
Hallo,

ich hab mal eine Frage die ich gerne mal so in den Raum werfen würde.
Es wird ja viel von der Frequenzerhöhung 2012 geredet.
Das heisst alles steigt auf eine andere Ebene.
Ich persönlich habe AHDS oder auch Hyperaktivität, das wirkt sich (bin 33) immer noch stark aus bei mir. Ich nehme keinerlei Medikamente weil ich es nicht einsehe und auch so super klar komme nur ab und zu meine Mitmenschen nicht.
Dies ist aber meist nach einem Gespräch warum ich so bin und mich so verhalte kein Problem mehr.
Heute habe ich einen Bericht im Spiegel gelesen über Ritalin und bin aufmerksam geworden.
Dort steht 1991 wurde bei 1500 Kindern AHDS festgestellt(bei mir schon 1982) und im Jahr 2009 sind es laut Schätzungen des Robert-Koch-Instituts 600000!
Der Absatz von Medikamenten wie Ritalin ist in den Jahren 1990-2007 um das 150fache gestiegen.
Ich glaube fest an kosmische Energien und hatte auch schon einige persönliche Erlebnisse die mich für mein Denken bestätigen.
Und mittlerweile hege ich die Vermutung das mein AHDS etwas damit zu tun haben könnte.
Nebenbei bin ich obwohl ich nur den Hauptschulabschluss erreicht habe von etlichen Psychologen(wurde in meiner Kindheit natürlich von Ponzius zu Pilatus getragen von meiner Familie) bestätigt hochbegabt und arbeite seit Jahren selbstständig in der Elektronikbranche.
Was denkt Ihr darüber?
Ist bei Menschen wie mir da schon was anders gepolt?
Ich freuen mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

KC

Anzeige
1x zitiertmelden

2012 Frequenzerhöhung

17.11.2009 um 22:36
Nix gepolt^^
Das Hochbegte nicht unbedingt gut in der Schule sind ist nicht selten. Psychologen gehen davon aus das 5-10 % der Sonderschüler hochbegabt sind.^^

Aber was soll sich da für ne frequenz ändern??

Mfg Matti15


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 00:37
ADS und ADHS sind doch heutzutage Modekrankheiten. Also ich denk das hat viele Ursachen aber keine Schwingungserhöhung. Wenn dann eher eine Druckerhöhung auf jeden Einzelnen (nein kein physischer Druck).

Wo da die "Schwingungen" ins SPiel kommen ist mir jetzt nicht klar ersichtlich.


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 00:40
du meinst das adhs sone art erweitertes bewusstsein ist ?


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 03:03
ADHS ist eine krankheit und nicht mehr......du wurdest weder umgepolt noch wurde bei dir ne andere frequenz eingestellt. Der ehamalige Mitschüler meines Sohnes hat auch ADHS und geht jetzt auf eine Sonderschule weil er nur noch 6er geschrieben hat und von Hochbegabung ist bei ihm nix zu merken


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 03:18
okay, danke sirius72, dann ist das thema ja ein für alle mal geklärt und alle fragen sind beantwortet.

wobei: wie waren deine persönlichen erfahrungen auf der sonderschule?


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 04:37
Ich hab ADHS...mit Hochbegabung,aber Scheiss was drauf,mit Hochbegabungen landet man hierzulande mit ein wenig Gespür für Fettnäpfchen eher unter der Brücke anstatt,wie es sich gehörte,in den Aufsichtsrat.
Also,die These lautet folgendermassen.
Veränderte,beschleunigte Arbeitsabläufe,Informationsübertragungssysteme,Automatisierung,überhaupt eine Beschleunigung in allen Lebensbereichen,erfordern neue,nach den Erfordernissen der Zeit upgedatete Menschen,nix mehr mit zeitraubenden und inhaltsentleerten Smalltalk übers Wetter,Händeschütteln,in die Augen glotzen und all der Scheisse,das wird in Zukunft alles outgesourced und weggetwittert

https://www.youtube.com/watch?v=XzqlJyapikE

Und WIR sind die evolutionäre Antwort auf diese Beschleunigung,WIR sind eure Zukunft,WIR sind das Ende eurer Zukunft,noch gelten wir als "krank" irre,durchgeknallt,hyperaktiv,in Zukunft werden diese Attribute für die NTs gelten...NT steht für neurologisch typisch...mit dem Unterschied das es dann nicht mehr hyperaktiv heisst sondern hypersediert...aber keine Angst,wir pumpen euch dann mit den Mitteln voll die wir heute futtern um uns besser zu ertragen,vor allem aber um uns erträglicher für euch zu machen,wir haben nämlich Grund genug um jeden Tag Leute zu verprügeln die sich als permanente Langsam bis Garnichtsversteher zu erweisen.Also all das schöne Ritalin,DL-Amphetamin,und Crystal bekommen dann diejenigen welche als evolutionäres Auslaufmodell auf keinen grünen Zweig mehr kommen,denn wir sind die evolutionären Prototypen,wir sind die geniale Antwort auf eure Mittelmässigkeit die euch mehr und mehr in Ratlosigkeit zurücklässt


2x zitiertmelden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 04:38
ich habe kein ADS oder so hab auch nur einen hauptschulabschluss und bin auch hochbegabt, es gibt alle möglichen konstelationen und das hat nichts mit einer höheren mach zu tuen ;)

allerding kenne ich auch einige die auf eienr sonderschule waren und ADS haben. wie gesagt ADS ist eine krankheit und keine schwingungen die dich beeinflussen.


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 07:19
Damit das alles total Logisch und sauber über die Bühne geht müssen wir alle auf der Welt dann 2012 auf ein und der selben freqenz sein, meiner Meinung nach.
Ansonsten, wenn also einer "Erhöht" wird der noch nicht darauf vorbereitet ist bzw viele, wird es eine Menge hängengebliebener geben.
so aus dem Bauch herraus....


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 08:28
ADS und ADHS sind in der Tat Modekrankheiten. Es steht sehr gut in Verbindung mit vermeintlicher Hochbegabung. Viele Eltern können und wollen es nicht akzeptieren, dass ihre Kinder nicht gerade die hellsten sind. Damit lässt sich der eigene Misserfolg ja auch nicht kompensieren. So schicken sie ihre Kinder zum Arzt machen diesen verrückt, und schon haben sie ein hochbegabtes Kind, welches ADS hat und deswegen nie das ganze Potential ausspielen wird. Das ist aber auch egal, hauptsache Hochbegabt und das eigene Erbmaterial aufgewertet.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 09:11
Zitat von mchomermchomer schrieb:So schicken sie ihre Kinder zum Arzt machen diesen verrückt, und schon haben sie ein hochbegabtes Kind, welches ADS hat und deswegen nie das ganze Potential ausspielen wird. Das ist aber auch egal, hauptsache Hochbegabt und das eigene Erbmaterial aufgewertet.
Die Variante kenne ich nicht. Kenne nur die Variante wo die Eltern sagen sie haben Indigo-Kinder wenn herauskommt "Nö, also, hochbegabt ist ihr Kind eigentlich nicht".

Wegen der erhöhten Anzahl an ADHS-Diagnosen: da wurden dann aber die Bewertungsmassstäbe ordentlich angepasst? Anders ist so eine extreme Zunahme ja nicht zu erklären.

Und wenn die Zahlen wirklich angestiegen sein sollen: gibt ja auch andere Gründe für ADHS außer den psychologischen - da würde ich mal zuerst ansetzen inwieweit die veränderte Lebenswirklichkeit Auswirkungen hat bevor ich auf den Frequenzwechsel setze ;)

PS: Heute habe ich meine mündliche Abschlussprüfung in Psychologie, als Frage kann bei mir auch etwas zu ADHS drankommen. Überleg mir jetzt ob ich dann mit 2012 und Frequenzübergang ankommen soll...man muss ja irgendwie aus der Masse der Prüflinge herausstechen?


2x zitiertmelden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 11:52
@Comguard2
Zum PS: Mach das mal, das Prüfungsergebnis würde mich ja mal interessieren :D
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:...da würde ich mal zuerst ansetzen inwieweit die veränderte Lebenswirklichkeit Auswirkungen hat bevor ich auf den Frequenzwechsel setze
Sehe ich, in Bezug auf die Zunahme der Diagnose, ähnlich. Einer meiner Favoriten ist das Fernsehen. Fernsehen im Kleinkindalter ist für die Neuronaleausreifung tatsächlich Gift.
Und das hat nichts mit den Inhalten zu tun! Es fehlt die Interaktion mit Menschen, diese kann man nicht durch bunte, 2dimensionale Bilder ersetzen. Was den Kindern damit angetan wird und wie wenig Eltern, Erzieher etc. darüber wissen ist, wenn schon kein Verbrechen, dann doch zumindest ein riesen Skandal. Und es ist einfach dumm.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es immer nur einen kausalen Zusammenhang gibt. AHDS (mehr als ADS) ist unter Umständen wirklich eine Begabung bzw. kann es sein. Kenne aus meiner Tätigkeit verschiedene Varianten.
Es gibt tatsächlich (jetzt mal einfach aus persönlichen Erfahrungen) eine Korrelation von Hochbegabung und AHDS/ADS und die eigentliche Aufgabe der Pädagogisch-medizinischen Maschinerie wäre es, diesen Menschen dabei zu helfen, ihr Potential entfalte zu können.
Allerdings kenne ich auch andere Fälle, in denen Jugendliche mit so einer Diagnose von den Eltern gerne als Hochbegabt gesehen werden (wenn nicht als Indigokinder), bei denen aber ein vermeintliche hohes Potential einfach nicht zu erkennen ist.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...wir sind die geniale Antwort auf eure Mittelmässigkeit die euch mehr und mehr in Ratlosigkeit zurücklässt.
Das du eine evolutionäre Antwort auf Mittelmäßigkeit bist glaub ich sofort ;)
Glaubst du mir denn, wenn ich hier schreibe, dass ich Kinder und Jugendliche kenne, die sicher keine evolutionäre Antwort auf was auch immer sind, sondern eine Antwort auf die Umstände in denen sie heranwachsen?

@kclichtler
Ob bei AHDSlern etwas anders gepolt ist? Ja, sicher. Und das ist an sich nichts schlechtes.
Rund 90% der Assoziativenverknüpfungen im menschlichen Hirn dienen der internen Kommunikation, nur 10% sind für Eingang/Ausgang. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es AHDSlern leichter fällt eine Verbindung der internen Kommunikation mit der "Außenwelt" herzustellen. Immer die Sinne überall.
Andere, sog. "normale", würde das wohl schnell überfordern.

Mit Frequenzen hat das m.M.n. allerdings weniger was zu tun als vielmehr mit kongruenten Hirnzuständen, also dem mehr oder weniger schnellen Flackern eines kybernetischen, sich selbst organisierenden Systems. Mal ganz verkürzt gesagt. ;)


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 18:19
Zitat von kclichtlerkclichtler schrieb:Dort steht 1991 wurde bei 1500 Kindern AHDS festgestellt(bei mir schon 1982) und im Jahr 2009 sind es laut Schätzungen des Robert-Koch-Instituts 600000!
Der Absatz von Medikamenten wie Ritalin ist in den Jahren 1990-2007 um das 150fache gestiegen.
Wenn ein Kind heutzutage nicht ins Schema passt, weil es vielleicht ein bisschen lauter als die anderen Kinder ist und etwas mehr Bewegung und Aufmerksamkeit braucht, wird schnell ein Kinderarzt gefunden, der ADHS diagnostiziert.
Und schon hat man 'ne einfache Ausrede gefunden, und muss sich nicht weiter um das Kind kümmern.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung machen müssen, dass viele Eltern mit ihren Kindern überfordert sind bzw. einfach keine Zeit oder Lust haben, sich intensiv mit ihrem Kind zu beschäftigen.Wenn ein Kind eben nicht damit einverstanden ist 5 Stunden am Tag vor dem Fernseher geparkt zu werden, sondern lieber mit den Eltern raus möchte, ist das erschreckenderweiße für viele schon zu anstrengend... Traurig.


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 23:27
@Lacanianer
"Fernsehen im Kleinkindalter ist für die Neuronaleausreifung tatsächlich Gift"
-nicht nur im Kindesalter^^.

@girling
wenn ich mal, ich hoffe in absehbarer Zeit mit irgend einer Schabrake ein paar Kinder habe dann werde ich meine ganze Freizeit mit denen gestalten.
Ich sage nur Natur, viel Natur denn da kommen wir her.
Überall hin wo da Geld zu schickt, igal wohin.


melden

2012 Frequenzerhöhung

18.11.2009 um 23:46
@BunterPilz
Aber da ganz besonders! Denn gerade in der Zeit bilden sich Neoronalenetze, die grundlegend sind. Gerade da wir heute zum Glück wissen, dass der wissenschaftliche Glaube (so bummelig bis ans Ende des 20ten Jahrhunderts war dieses "Wissen" weit verbreitet), dass Hirn sei nach ca. 21 Jahre "fertig" und sei quasi nur eine Maschine, falsch ist.
Das Thema ist hier aber doch zu sehr OT ;)
Gebe dir recht, insofern, dass ich mir wenig Dümmeres vorstellen kann, als seine Zeit mit Fernsehn aus Gewohnheit zu verschwenden!

Und raus in die Natur ist eh das Beste!
Obwohl, es kann auch ein Park oder sonst etwas sein, man kann sich auch in Städten wohl fühlen :)


melden

2012 Frequenzerhöhung

19.11.2009 um 16:10
das liegt eher daran, dass heutzutage gerne bei jedem etwas flippigerem Kind ADS oder ADHS diagnostiziert wird, um ein Paar mehr Pillen zu verkaufen

wenn es wirklich so wäre, dass es mehr ADHS "kranke" gibt als noch vor einigen Jahren, dann liegt das wohl eher an anderen Dingen als an "kosmischer Strahlung"


melden

2012 Frequenzerhöhung

19.11.2009 um 16:31
@geistwerk
Ja, die Diagnose ist durchaus praktisch ... :(
Und auch die Pharmalobby mischt da nicht unerheblich mit. Schliesslich sind die meisten Studien von Pharmakonzernen bezahlt, man denke sich seinen Teil.

Und für die scheinbatr explosionsartige "Vermehrung" von ADHS tippe ich auf den Klassiker:
Die Diagnose ADHS gibt es in der heutigen Form seit 1992 (glaub ich).


melden

2012 Frequenzerhöhung

20.11.2009 um 01:47
Entschuldigung, aber von was fuer Frequenzen ist hier ueberhaupt die Rede? Um welche Art von Schwingung geht es und wer oder was soll 2012 die Frequenz derselben erhoehen??


melden

2012 Frequenzerhöhung

20.11.2009 um 17:01
@fisted
Da es sich um ein esotherisches Hirngespinst handelt wirst du pro Esotheriker eine neue Antwort auf deine Frage erhalten.


melden

2012 Frequenzerhöhung

20.11.2009 um 17:48
Alles besitzt eine Frequenz, alles schwingt in einer Frequenz die sich Wellenartig ausbreitet.
Ein Beispiel sind, Radio-Wellen. Wenn du deinen Lieblings Radiosender hören willst musst du die richtige Frequenz einstellen, so dass dein Empfänger (Radio) auf der richtigen "Wellenlänge" mit dem Sender steht.
Jetzt gibt es Menschen die sich eben auf der gleichen "Wellenlänge" befinden, Beispiel deine bester Freund oder andere mit denen du die meiste Zeit zusammen bist.
Es gibt Menschen denen du begegnest, die du von anfang an einfach nicht magst, obwohl du diese Person vielleicht nicht einmal kennst. Das bedeutet das ihr nicht auf die gleiche Frequenz abgestimmt seid (was sich aber mit kennenlernen ändern könnte, ist aber nicht zwingend). Ein weiteres Beispiel. Hörbarer Schall hat Frequenzen zwischen etwa 10 Hertz (Hz) und (20 kHz), d.h. 10 - 20 Schwingungen pro sekunde, Licht hingegen schwingt im Gigahertz-Bereich (GHz), d.h. einige Milliarden Schwingungen pro sekunde.


melden

2012 Frequenzerhöhung

20.11.2009 um 21:36
@Lacanianer

Schon vorbei, das Thema wurde aber nicht angeschnitten.


Anzeige

melden