Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

03.12.2009 um 23:31
Krass seit ihr drauf. Ne, ich kommunizier leber mit meinen Mitmenschen anstatt mit wesen aus einer anderen Welt. Ist gesünder ;)

Anzeige
melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

03.12.2009 um 23:42
es geschiet wie von selbs


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

03.12.2009 um 23:46
Ein Bewusstseinsprung, der mit Evolution in Verbindung gebracht wird, ist ein langwieriger Prozess, als das aufeinmal der Sprung des Bewusstseins wie auf Kommando existieren kann. Allein nur die Vorstellung, besonders wenn man sich nicht selber auf den Weg begeben hat, bei allen Menschen aufeinmal es klick macht.
Ist das unlogischste was die Logik bieten kann.

Es ist eher anzunehmen, dass 2012 der Startschuss gelegt wird um diesen Sprung, der durch die Evolution geprägt, zu ermöglichen. Besonders müssen Wesen/Menschen agieren um es zu ermöglichen, ohne Träger oder Menschen, die andere Menschen aufklären kann es nicht passieren und wird auch nichts passiren.

Mit anderen Wesen anderer Welt, spreche ich auch immer, besonders wenn sie aus anderen Länder kommen, und eine andere geistige Form haben, und die Intelligenz sich zusätzlich noch, zu meiner, anders gibt.

Wenn man Glueck hat, kann er leichte Veränderungen in einem Lebenszyklus wahrnehmen aber mehr auch nicht.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

04.12.2009 um 18:30
@heliopoklos
Wieso ist anzuhnehmen, dass gerade 2012 der Startschuss für eine Bewusstseinänderung passiert? Warum eine Bewusstseinsveränderung und wieo überhaupt 2012?


1x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

04.12.2009 um 23:46
Youtube: Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 2
Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich dachte die leute hier sind schon mal vorinformiert
also guckt hier und ich werdet erfahren


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

05.12.2009 um 00:06
Ihr seid nicht die Ersten, die über so eine Mumpitz reden. Gab schon tausend anderer,die sich dabei eine geschrupt haben. Die Christen im Mittelalter haben gehofft und wurden enttäuscht. Im Dezember 2012 wird genau garnichts passieren und die ganzen Threads werden kommentarlos ins Nirwana verschwinden.

Ihr werdet nach 2012 wieder zur Arbeit müssen und eure Wahrnehmung wird sich in keiner Weise verändern: Aufstehen, Zähne putzen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen, Essen, Schlafen, am Freitag aufs Wochenende freuen, sonntags die Arbeit am Montag hassen, Montags aufstehen und die Arbeit verfluchen, der Chef wird euch auf den Sack gehen, ihr werdet nach Hause kommen, TV anmachen und schlafen gehen, am Dienstag werden ihr aufstehe, Zähne putzen und zur Arbeit gehen. Soll ich weiter machen?


1x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

05.12.2009 um 11:59
@Morgen

Sehe ich ganz genauso! ;)

Ich denke jedoch schon, dass sich irgendetwas ändern wird. Vollkommener Mumpitz kann die 2012 Geschichte nicht sein.


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

05.12.2009 um 12:20
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wieso ist anzuhnehmen, dass gerade 2012 der Startschuss für eine Bewusstseinänderung passiert? Warum eine Bewusstseinsveränderung und wieo überhaupt 2012?
Das Selbe frage ich mich auch gerade, hab die "Doku" gesehen und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Revolution 2012 und kein einziger Fakt, Beleg, Hinweis darauf warum gerade 2012 ... Nur Gerede von jemanden der sich mal wieder selbst darstellen möchte. An einer anderen Stelle habe ich bei nuoviso ein Interview von dem gleichen heinie gesehen, wo man merkt wie stark er doch leidet und was für ein verbitterter Mensch er doch ist.

Leute die so einen Mumpitz glauben sind für mich nicht besser als die Leute die dem Mainstream folgen!


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

05.12.2009 um 12:26
Ob ich nun glaube das das WTC wegen nem FLugzeug einstüzt weil es mir jemand sagt ist für mich das gleich als wenn man jemanden glaubt der sagt, die Teilchenwissenschaft kann nicht alles erklären und im nächsten Satz dann darauf bezogen sagt das aufgrund von absolut nicht belegten Sonneneruptionen der Menschliche Geist verändert wird.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

05.12.2009 um 12:33
@heliopoklos
Hallo, ich denke es ist anders.
In unseren Gehirnen ist der Schalter schon drin, der umgelegt werden muss. Es fehlt noch der Reiz, der bevorsteht, um das Tor zu öffnen.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 15:38
Ja es hantelt sich um sonneneruption die das erdmagnetfeld sehr schnell verändern kann und dadurch auch uns beeinflussen kann.
Man kann nicht sagen wann es genau passiert weil 2012 da gibt es schon so viele theorien
z.b nibiru,polsprung,die Götter(aliens) kommen zurück
Es ist schade das man von den mayas nicht mehr aufzeichnungen gefunden hat
dann wehren wir heute nicht so ratlos was der auslauf des kalenter wirklich bedeutet.

und das er 200 jahre später aussläuft passt nicht ganz weil man ihn auf kosmische ereignisse einortnen kann mondfinsterniss,sonnenfinsterniss,
und die stimmen überein.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 15:50
Dass es sich um den Menschen selbst handelt, welcher sich dermaßen verwirrt und gerne verwirren lässt, darauf kommt wohl keiner.!? :D

Ja natürlich, entscheiden die Götter oder die Sterne über unser aller Schicksal
und selbstverständlich müssen endlich alle bestraft werden, die nicht an das glauben woran wir glauben wollen, sollen oder müssen.
Wäre ja noch schöner, das am Ende gar die Ungläubigen auch noch recht hatten.

Der Sprung in der Schüssel ist schon so alt wie die Menschheit selbst. Wenn jetzt noch einer dazu kommt, na dann gute Nacht.~^


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 16:28
Wisst ihr, was ihr unbedingt machen müsst? Ihr schreibt den ganzen Schwachsinn über 2012, den ihr selber verbockt habt, auf und zieht ihn euch am 23.12.2012, wenn nichts passiert, rein. Und das am besten vor einem Publikum, damit sie euch auslachen und sich einen amüsanten Abende machen können. Den euer gequatsche ist nicht viel mehr Wert als ein schlechter Witz. Unglaublich...


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 16:48
@Morgen

Anstatt hier sinnlosen Mist zu schreiben, könntest du dich lieber mal anständig an der Diskussion beteiligen... hier reden nicht alle nur Müll, weißt du? Das hier ist eine ernsthafte Diskussion.

Was 2012 kommen wird, weiß keiner. Das irgendetwas im Jahre 2012 passieren wird, ist gewiss.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 17:08
@Naturell
sind nicht die jenigen die sich als gläubig bezeichnen, die wahren ungläubigen??
nur weil jemand in die kirche oder moschee oder sonst einen götzentempel geht,heißt das noch lange nicht das er gläubig ist, sondern eher das gegenteil..
für mich bedeutet gläubig eher, im sinne gottes zu handeln - also nächstenliebe usw..
auf den menschen liegt gewißermaßen ein schleier des vergessens und der wird 2012 entfernt - was die viel besagte apokalypse ist den apokalyse bedeutet entschleiern..


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 18:41
@Yoshi
Und warum bist DU dir so sicher, dass du keinen Mist schreibst bezüglich 2012?


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 18:49
Ja @jiddu
Nächstenliebe könnte es in dieser Welt bis zum Abwinken geben, wenn sich jeder nur
um seine Angelegenheit kümmern würde.
Im Übrigen ist auch die lebendige Natur so etwa wie unser Nächster.

Und moralische Klugschscheißerei bewirkt genau das Gegenteil von Ethik.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 19:03
@Naturell
wenn sich jeder nur um sich kümmert - wie funktioniert dann nächstenliebe??
übrigens: moralische klugscheißerei bewirkt genau das gegenteil von ethik.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 19:04
@Naturell
übrigens hast du bei deinem ganzen zorn mir gegenüber vergessen,eine argumentative antwort zu schreiben


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.12.2009 um 19:06
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Ihr seid nicht die Ersten, die über so eine Mumpitz reden. Gab schon tausend anderer,die sich dabei eine geschrupt haben. Die Christen im Mittelalter haben gehofft und wurden enttäuscht. Im Dezember 2012 wird genau garnichts passieren und die ganzen Threads werden kommentarlos ins Nirwana verschwinden.

Ihr werdet nach 2012 wieder zur Arbeit müssen und eure Wahrnehmung wird sich in keiner Weise verändern: Aufstehen, Zähne putzen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen, Essen, Schlafen, am Freitag aufs Wochenende freuen, sonntags die Arbeit am Montag hassen, Montags aufstehen und die Arbeit verfluchen, der Chef wird euch auf den Sack gehen, ihr werdet nach Hause kommen, TV anmachen und schlafen gehen, am Dienstag werden ihr aufstehe, Zähne putzen und zur Arbeit gehen. Soll ich weiter machen?
Ich glaube auch nicht das 2012 die Welt unter geht.
Aber sollte der Bewusstseinssprung kommen glaube ich das es ein langer Prozess
sein wird der über Jahre dauern wird.

Vieleicht dann wird sich was ändern..


Anzeige

melden