Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

23.02.2010 um 18:57
Oh... äh... bah, da hab ich jetzt ja gar nicht daran gedacht. D: Mein Fehler.

Anzeige
melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

18.01.2012 um 06:56
Guten Morgen!

Ich habe mir gestern Abend die Doku mal angesehen und finde sie wirklich extrem beeindruckend und inspirierend. Es gibt zu dieser Doku auch ca 13 Stunden Bonusmaterial welches ich mir in meiner nächsten Nachtschicht mal ansehen werde. Mich würde interessieren, wie die Community heute, im Jahr 2012, über die Doku denkt.

Mir persönlich bestätigt die Doku übrigens meine neue Denkweise und die Nebeneffekte welche mit der Denkweise einhergehen. Ich habe nach der Suche auf Wissenschaftliche Belege für eine Veränderung in 2012 schon sehr viel im Internet gelesen und habe mir sozusagen das Beste für mich herausgesucht ud denke nun anders über mein Leben und das Leben im Allgemeinen. Das hat für mich so viele positive Nebeneffekte und ich war erstaunt, dass die Doku mir diese Nebeneffekte sozusagen erklärt.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 14:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f-Tn3l-gjlg


1x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 18:06
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f-Tn3l-gjlg
Sehr mutig, in einem Videotitel das Wort 'Wahrheit' zu verwenden, und nach etwa einer Minute den Herrn Broers zu zeigen. Damit hat man schonmal sehr genau das Gegenteil von Wahrheit da eingebunden.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 18:34
Manche Leute haben einfach einen "Sprung in der Schüssel" und hoffen nun, dass es der Kosmos oder sonst ein Wunder- 2012- schon flicken wird.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 18:44
@bacter
Manche Leute verstehen auch einfach nicht den Grundtenor dieser Doku und sehen nur Hr Broers. Broers hat mit vielen Dingen extrem recht, redet aber auch leider viel wirres Zeug. Der Grundgedanke der Doku ist aber mehr als erleuchtend!


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 19:10
@Makrosign

Der Mensch ist das wählerischte Raubtier auf diesem Planten.
Wobei der einzelne Mensch darin für sich alleine überhaupt kein Problem darstellt.
Aber in der Masse und in der Summe, ist er wegen seinem Wettbewerbsvorteil der Sprache für die Biosphäre des Planeten eine Katastrophe.

Über diese Sprache kommt er nämlich überall und jederzeit an die Informationen, wo es das beste Futter zum kleinsten Risiko gibt.

Das wird natürlich für die Menschheit in der jetzigen Form in einer sehr unangenehmen Katastrophe enden und daraus ist niemand ausgenommen. "****egal, welches aufgeblasene Bewusstsein er sich selber einredet.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

06.02.2012 um 21:44
...um Personen wie Broers geht es mir nicht...

... alles in allem geht es um uns uns unserem Empfinden.. materiell bis menschlicher Wertschätzung und deren Folgen bzw. Resultate... und was wenn die Masse ein und den selben Lebenswandel hat und nicht mehr versucht Gefühle zu definieren oder gar nachzugehen.. sondern jetzt in dieser Generation schon von klein auf eingebracht wird das Zeit Geld ist und wichtig zum leben ist...dabei sind das Dinge die im Leben erst an zweiter oder letzter Stelle stehen sollten wenn es um die Selbstfinfung geht...man geht offener an Sachen ran, weiß besser was man kann und kann demnach somit der Welt ein bisschen besser helfen ineinander greifend zu wirtschaften ohne derart zu verwüsten und besser verstehen lernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?
Wissenschaft, 188 Beiträge, am 31.08.2008 von iverson
iverson am 01.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 31.08.2008 »
Wissenschaft: Evolution der Insekten (Landgang)
Wissenschaft, 109 Beiträge, am 14.05.2023 von ProjectSerpo
andy2 am 24.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.05.2023 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Thema: Evolution und absolutes Gehör
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 31.12.2021 von Nemon
caligae168 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 31.12.2021 »
von Nemon