Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X, Marduk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:34
@Occultus

ja, wer Billard Spielt würde das auch so sehen...

Anzeige
melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:36
@QX

in wie fern das denn bitte???


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:41
@Occultus

Den Planeten X zu zerstören, muß Du unseren Planeten dort hintransportieren, mit zimlicher Geschwindigkeit. Dann wenn unserer nahe drann ist werden 1 oder 2 Positronen B...dort hingeschossen welche auf verzögerung gestellt sind, klar.
Wir, also die Erde, müssen dann nur noch eine Umkehr schaffen um an den angestammten Platz, zurück zu rollen...


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:42
@QX

hä was hast du denn fürne phantasie :D und wie unnötig und sinnlos


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:44
@Occultus


Dann erklär mal deine Technisch einwandfreie möglichkeit, wie Du Technisch gesehen den X Planet zerstören willst....


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:46
@QX

du baust nen dicken fokussierbaren strahler der in der frequenz der resonanzfrequenz des planeten strahlt und booooooooooooom

dann ist nur noch die frage wiviel energie der bräuchte aber ich denke das sollte gehen und ist einfach und schnell zu realisieren


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:46
@Occultus


Wie weit ist der X jetzt genau von der Erde entfernt, bitte schön ?


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:47
@QX

ach wenn es stimmen sollte das wir ihn in den näschten monaten sehen könnten kann man den ohne problem vom himmel hohlen


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:48
wird dann zwar nen kleinen kometen regen geben aber wir wären das dingesn für immer los


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:50
@Occultus

Für jeden, der mir 1000€ zahlt, garantire ich, dass er Planet X für immer los wird.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:50
@Occultus

Also gut, werden die Sache jetzt mal Wissenschaftlich ohne Jägerlatein betrachten.

Das ist aber schon sehr nahe, dann..


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:55
Wir sind doch bisher nicht einmal in der Lage, einen kleineren Brocken vom Weg abzubringen.. Wir brauchen diese Spezielle Waffe (Positronenbombe) diese geht und wandert zum Kern und erst dort macht es Bummmmmmmm
Das währe aber bei der Masse des X auch wieder nicht gut, da die größeren Teile uns dann erst kaputt machen würden...


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:58
@QX

ich will euch ja nicht in angst und schrecken versetzen aber schaut mal zum himmel da ist ne hell leuchtende scheibe die doch sehr beunruhigend wirkt, welche angeblich der mars sein soll, was ich aber nicht glauben kann weil der mars strahlt nicht so hell wie der jupiter und das dingens ist im teleskop betrachtet doch sehr sehr hell

ja diesen roten punkt am himmel mein ich und ich habe auch schon sehr oft den jupiter betrachet, der nicht annähernd so hell ist wie das dingesn was ich mir vor nen paar tagen angeschaut hab


1x zitiertmelden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:59
ja den roten punkt am himmel meine ich


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 22:59
@QX

ich glaube nicht das, die größeren teile auf die erde treffen werden, nur nen kleiner kometen hagel halt


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 23:00
und falls dieses objekt exestiert, dann wären wir es ein für alle mal los


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 23:01
kram mal ebend nen altes astro programm raus... und werde mir mal die bahndaten anschauen


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 23:04
@Occultus

Tja leider kann ich dies nicht mehr so recht erkennen, ausser die Laserpoints in der Augenabteilung, naja is jetzt auch egal, sehe ich nicht diesen erschreckenden X brauche ich mich auch nicht zu ängstigen..
Dem Geschriebenen tut es keinen Abbruch, da muß was geschehen, also Mann, lass Dir da was einfallen, wen dem so ist und die Behörden nicht verständigt werden, meine Ministerien und den ganzen Aparat, dann gute Nacht Erde...


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 23:05
@QX

angenommen das ding gibt es wirklich dann, ja gute nacht erde


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

04.02.2010 um 23:08
Phaser auf volles Hörnchen und dann feuer frei.

Im ernst, die Idee mit deiner rieisgen Strahlenkanone ist Unsinn, du musst dort mechanische Schwingungen anregen und du hälst eine vielzahl riesiger Brocken, die jeder für sich schon das Ende der Menscheit einläuten. Man du hast aber auch fixe Ideen im Kopf :D

Vorallem muss aber dein Planet X existieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden