Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stein der Strahlen auf sich zieht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Strahlung, Reiki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ernieball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein der Strahlen auf sich zieht

15.08.2004 um 15:31
hallo,

ich hab vor ca. 6 jahren von einer bekannten, die auch das reiki beherrscht, einen kleinen kristallartigen stein bekommen. da ich damals schon viel pc gespielt habe, entschied sie sich, ihn mir zu schenken. sie erzählte mir, dass ich ihn auf den monitor legen soll und dass dieser stein strahlen auf sich zieht. ich soll ihn alle paar tage lang eine nacht in mineralwasser legen um ihn zu reinigen.

der stein selbst erinnert wie schon erwähnt an einen kristall. er ist weißlich transparent.


wisst ihr mehr über solche steine ? stimmt das mit den strahlen wirklich ? denn mein zimmer ist ziemlich verstrahlt (DETC-Basis, Antennen auf dem Dach usw.)

You can not kill what you can not create.

Anzeige
melden
ernieball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein der Strahlen auf sich zieht

15.08.2004 um 15:32
was ich noch vergessen hab: anfangs lag der stein immer auf meinem monitor. irgendwann hab ich ihn meinem vater geschenkt, bei dem er dann viele jahre im schreibtisch lag. jetz hab ich ihn wiedergefunden und er liegt wieder auf meinem monitor.

You can not kill what you can not create.


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

15.08.2004 um 15:58
ist wahrscheinlich ein quarz kristall.
und was die strahlen angeht - esoterischer hokuspukus. der stein absorbiert strahlung, aber nicht mehr als jedes material strahlung absorbiert. mit anderen worten, es spielt für die strahlenbelastung keine rolle, ob da n quarz auf deinem pc lieg oder nicht.
es gibt keinerlei wissenschaftliche studie, die beweist, dass die strahlung abnimmt - im gegenteil, alle durchgeführten studien belegen viel eher, dass es keine wirkung gibt.

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

15.08.2004 um 17:59
So isses !


NICHTS lebt ewig !


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

15.08.2004 um 20:11
Eigentlich heisst es ja auch das die Strahlung nicht absorbiert, sondern nur der schädliche Teil der Strahlung umgewandelt (die Schwingung harmonisiert) wird! Was in der Hinsicht besonders wirksam sein soll, sind Rosenquarze.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 13:41
Man sollte den Rosenquarz zwischen sich und den Monitor legen, wie als ob es eine Trennwand wär.
Absorbiert tatsächlich Strahlen. Alle Edelsteine haben ihre Wirkung, und ich war mal selbst Freak. Bin's auch heute noch, aber nicht mehr in so ausgeprägter Form .-)


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 14:29
Ich weiß nciht ob das mit dem Stein stimmt, wird wohl standart Esoterik sein.

Was aber Fakt ist, ist, dass Lilien (Pflanzen) diesen Elektrosmog aufziehen.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 14:35
Klar stimmt's. Wir reden ja drüber und es ist wissenschaftlich bewiesen.


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 18:46
habt ihr es schon mal probiert einen kleinen Kaktus neben euren PC- Bildschirm zu stellen, der wächst wie verrückt!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 19:19
"Klar stimmt's. Wir reden ja drüber und es ist wissenschaftlich bewiesen."
jo, mercuranus, von dr. rosenquarz...

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 20:15
was? Ein Kaktus soll wachsen?? Warum dass denn bitte? Also ich hatte früher nen Katkus neben dem PC, naja, so nen Meter entfernt vom PC, aber gewachsen ist der nicht. Er ist immer noch so klein, wie er damals auch war.


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 20:24
ich hatte einen ziemlich verkümmerten Kaktus, der war total mini, ich dachte schon, das er bald hin ist. Dann hab ich ihn umgestellt, direkt an den Monitor und nach ein paar Wochen, war es fast ein Baum und hat geblüht!

hab man irgendwo gelsen, das manche Pflanzen und Steine (um zum eigentlichen Thema zu kommen) die Fähigkeit haben, Strahlung zu absorbieren!

ich glaube, ein Meter ist auch zu weit!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 21:04
@ palladium
Es wurde in Instituten für Elektrizität in den verschiedensten Ländern bewiesen.

BTW kann schon sein dass da auch ein gewisser Herr Dr. med Rosenquarz dabei war.


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 21:05
so ein schwachsinn, steine absorbieren die schädliche strahlung und verwandeln sie in lustige, ungefährliche strahlung.
mann o mann, wie beschränkt muss man sein um jeden scheiss zu glauben?!?!?

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

18.08.2004 um 22:02
Setz dich mal ein bisschen mit Physik bzw. Quantenphysik auseinander, dann denk noch mal drüber nach und, Oh Wunder, wie "beschränkt" du auf einmal bist.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

19.08.2004 um 11:18
@palladium

das tut uns schrecklich leid, wenn wir doch alle so schreicklich primitiv und beschränkt sind!
wirst du dann, oh grosser Weiser, dich als so dehmütig erweisen und uns unwissendes Gewürm, über die entstehung der Welt und der Materie aufklären?! Ist doch sicher kein Problem für dich, wo du doch alles zu wissen scheinst!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein der Strahlen auf sich zieht

19.08.2004 um 11:55
http://www.berthold-weber.de/heil.htm (Archiv-Version vom 30.08.2004)

Bitte intensiv durchlesen.


Wissenschaflich erwiesen? Lasst bitte eure ausgedachten Argumente weg, die ihr benutzt wenn ihr gerade nichts anderes zur Hand habt.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

24.08.2004 um 23:31
"Es wurde in Instituten für Elektrizität in den verschiedensten Ländern bewiesen. "

das halte ich für ein gerücht; das thema uwrde im lapis (einem mineralien fach magazin) schon mehrfach behandelt, und alle seriösen experimente haben eindeutig gezeigt, dass kein mineral die wirkungen, die auf den menschlichen organismus bzw. dessen umfeld nachgesagt werden haben.

natürlich gibt es *experimente* die das gegenteil behaupten, aber jene haben sich kaum das prädikat "seriös" verdient.

im übrigen, elektrizität ist nciht strahlung. mal so am rande.

@spliffster
"Setz dich mal ein bisschen mit Physik bzw. Quantenphysik auseinander, dann denk noch mal drüber nach und, Oh Wunder, wie "beschränkt" du auf einmal bist."
habe ich bereits getan - und ich weis selber, dass ich nichtmal 5% davon verstehe. weil niemand mehr als 5% versteht.

@purgatory
"wirst du dann, oh grosser Weiser, dich als so dehmütig erweisen und uns unwissendes Gewürm, über die entstehung der Welt und der Materie aufklären?!"
warum sollte ich - ich mache mir sicherlich nicht die mühe, wenn ihr noch an solche märchen wie *heilsteine* glaubt...


mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

25.08.2004 um 10:08
Naja, Elektrizität hat schon mit Strahlung zu tun.
Im Atom gibt es elektrische Gesetze, die dafür sorgen, dass die Elektronen ihre Bahnen ziehen.
Strahlung besteht aus Alpha-, Beta- und Gammateilchen.
Die Strahlung, die vom Mond ausgeht, beeinflusst uns auch.


melden

Stein der Strahlen auf sich zieht

25.08.2004 um 11:26
mercuranus: setzen, sechs.

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein der Strahlen auf sich zieht

25.08.2004 um 13:48
@ Mercuranus

Schonmal was von Orbitalen gehört?
Schonmal was von der ANZIEHUNGSKRAFT des Mondes gehört?

Was redest du da eigentlich?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



Anzeige

melden