Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 01:20



Also hervorstechen tut er. Auf anhieb wuerde ich auch auf eine Faelschung tippen.

In den einen link steht ja etwas ueber das M logo auf dem t-shirt, der Kamara die durch- aus aus dem Jahr stammen könne, etc.. Aber das muss ja nichts bedeuten.
Der Aufdruck sieht schon ziemlich modern aus finde ich. Gab es 1940 schon Aufdruckmöglichkeiten wie man sie heut zu Tage kennt? Ud wenn man sich die anderen Herrschaften betrachtet, muss er wohl ein Querdenker der damaligen Mode gewesen sein. ;D

Die Sonnenbrille hat einfach einen Seitenschutz.

Einen Schal kann ich nicht erkennen eher ein Oberteil mit Zipper.


Ausserdem möchte ich behaupten das die eine junge Frau mit den kurzen dunklen lockigen Haaren & weissen Oberteil ihn schöne Augen macht. :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 01:27

auf einem der Links findet man einen Ausschnitt des Arms, der ganz danach aussieht, als würde er vom Vordermann stammen...

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:17

Junifear von dem Schatten kann man doch garnichts erkennen also ist diese These doh eher falsch aber ich tippe auch so auf Fake was alles schon heutzutage zu faken ist.

Aber wer weiß vll gibts ja sowas.


l.g HeHansa

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:17

*doch

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:26

Das sichtbare Ohr des "Zeitreisenden" wirft einen ziemlich grossen Schatten. Bei ihm kommt das Licht von hinten.
Bei den anderen ist der Licht-Einfall eher Seitlich.
Ich würde sagen das ist ein Fake.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:41

@AngryMan
Wenn das Photo wirklich echt sein sollte, dann entspringt dieses Bild einer nachgestellten Filmszene. Wie suchard schon sagte wirft sein Ohr einen falschen Schatten. Daher könnte man auch annehmen es handelt sich hierbei um eine Photomontage. Aus meiner Sicht aber eher eine Nachgestellte Aufnahme mit Schauspielern.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:52

http://www.virtualmuseum.ca/pm.php?id=story_line&fl=0&lg=English&ex=234&sl=4793&pos=1

Diese Seite ist nicht die Originalseite vom Virtual Museum of Canada.
Klickt man hier rauf http://www.virtualmuseum.ca/
so wird man zur Originalseite weitergeleitet.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 10:58

Aber wenn ich mir das nochmal genau anschaue könnte das auch ein Pilot mit Fliegerbrille sein. Viele hatten ja auch immer eine Kamera bei ihren Reisen bei.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 11:19

@AngryMan

Ich verstehe nicht ganz...

du hast im Eröffnungspost doch schon einen Link gegeben in dem erklärt wird dass es die ganzen Klamotten die der Mann trägt zu der Zeit schon gab?

This is not much of a proof of time travel, and more like evidence of the cyclic nature of fashion.

http://forgetomori.com/2010/fortean/time-traveler-caught-in-museum-photo/

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 11:24

RightyRight_ schrieb:
man beachte auch , dass er scheinbar einen altmodischen fotoapparat in der hand hält

In meinen Augen ist die Kamera zu modern für das Bild. Ich meine ein recht langes Objektiv zu erkennen. Der Mann vorne links im Bild hat dagegen einen recht klobigen viereckigen Fotoapparat wie er zu dieser Zeit üblich gewesen sein dürfte.
Sollte die Kamera des "Zeitreisenden" wirklich aus dieser Zeit stammen, so müßte sie schweineteuer gewesen sein, weil sie sicher hypermodern war.

Vielleicht handelt es sich bei ihm auch um einen Photoreporter eines unkonventionellen Magazins jener Zeit. z.B. dem Playboy.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 11:29

Mist, ich wurde erwischt! Und ich dachte die Kleidung wäre für die Zeit unauffällig gewesen...

melden
AngryMan
Diskussionsleiter
Profil von AngryMan
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 12:43

@Comguard2

Genau das geben die Quellen her und spiegelt auch meine Annahme wieder.

MoKO

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 12:50

Der Zeitreisende ist ein Football spieler, und die Trikos gab es schon vor 1940..
Das mit der Sonnenbrille ist nicht so ganz ohne..

mfG

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 12:56

Naja, die Sonnebrille werden die damals auch gehabt haben.

Ray Ban kannst du ja auch heute noch quasi unverändert kaufen, und die ist ja sogar noch älter.

melden
nathan87
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 12:59

Ich denke, dass der Typ Schweißer war und das Logo ein Aufdruck der Firma war, in der arbeitet. Die Jacke ist typisch für Schweißarbeiter: Feuerfest!

Es könnte sich auch um einen Piloten handeln. Die Mode der achtziger und neunziger sind alles abzüge aus der Flug und Sicherheitsindustire. Beispiel: Alphajacke!

mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich jedoch um ein Fake.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 13:06

@nathan87
Nicht unbedingt. Schweisser Industrie trifft schon zu. Jemand aus der Unterschicht der dort als Reporter mit einer Kamera sich unter die Oberschicht gemischt hat.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 13:11

Kann natürlich auch eine Schutzbrille für Kradfahrer sein.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 13:31

Sieht ganz interessant aus. Mal sehen was da noch bei rum kommt ;)
Wenn's ein Zeitreisender war, dann hat er sich nicht sonderlich dafür interessiert, ob sich andere für ihn interessieren :D

melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 14:28

@suchard
warums hast du dieses krasse pic als avatar?
ich muss mich immer in die ecke hauen wenn ich das sehe^^

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 19:57

@HeHansa
was ich meinte war, dass der Schatten am Gesicht von diesem Typen nicht stimmt, denn so wie er fällt, müsste das Licht von ihm aus gesehen von hinten kommen. Bei den anderen Leuten ist der Lichteinfall jedoch komplett anders. Also ist das Foto imo ein Fake.
Ob es in den 1940ern schon Leute gab, die ab und zu so herumliefen, ist wieder eine andere Frage^^.



melden

Seite 2 von 9 123456789

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtende Lautsprecher Kabel?20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden