Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 09:15



@UffTaTa


Mein Vater hat daheim eine schweißerbrille die GENAU SO aussieht wie die, die der ominöse Zeitreisende trägt!
310 0

so in der Art, denn es gibt verschiedene Arten von Schweißerbrillen!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 09:28

@Zombabe

und da kann man bei tageslicht durchschauen?ich denke doch, dass die so stark eingetönt sind, das sie nicht bei tageslicht getragen werden können, sondern wirklich nur speziell bei schweißarbeiten nützlich sind!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 09:40

@KittyMambo
Das hab ich ja auch nie behauptet.

Was meine Behauptung des Sonderlings jedoch wieder unterstützt. ;)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 09:41

für mich ist das nur ne extravagante sonnenbrille

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 09:56

jo eine die aussieht wie ne schweißerbrille ;)

melden
kage
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 11:42

Ich glaube das mit der Sonnenbrille wurde doch schon auf Seite 1+2 geklärt.

Eine Schweisserbrille kann es nicht sein, weil die viel zu dunkel ist um bei normalem tageslicht etwas zu sehen.

Bergsteiger/ Gletscherwanderer wäre meine erklärung für den Seitenschutz, da man sich auch vor seitlich kommendem Licht schützen muss um gegen Schneeblindheit gefeilt zu sein.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 13:40

@KittyMambo
KittyMambo schrieb:
und da kann man bei tageslicht durchschauen?
Ja kann man, denn das ist keine schweisserbrille für elektroschweissen, sondern zum gasschweissen. Wikipedia: Autogenschweißen#Gasschmelzschwei.C3.9Fen Und ich muss es wissen, denn so einefliegt bei mir auch im keller rum. ;)


180px-Bundesarchiv B 145 Bild-F078960-00292C Stuttgart-UntertC3BCrkheim2C Mercedes Autowerk


Und das ist kein Zeitreisender!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

23.04.2010 um 18:06

Der hat doch keine Schweißbrille auf, egal ob für Gas oder Elektro.

Der Typ auf dem Bild war einfach nur echt cool für seine Zeit und modisch top ausgestattet. Vielleicht von Beruf Sohn und hat aus Langeweile bei der Einweihung vorbeigeschaut. Für einen Journalisten sieht er zu unseriös und lässig aus.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

24.04.2010 um 00:23

Muss dass langweilig gewesen sein früher wenn eine Brücken-Wiedereröffnung die Leute animiert Fotos zu machen..interessanter ist der alte Mann Rechts im Bild.Der hat keine Augen :) und erinnert mich an einen Horrorfilm...

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

24.04.2010 um 12:43

Aber wenn er wirklich ein zeitreisender war. müssten wir doch theoretisch heute davon wissen . oder ihrgendeiner weis es wenn so eine technologie schon so früh endeckt wurde.

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

24.04.2010 um 15:49

Nein, kein Zeitreisender, aber möglicherweise ein Student/Collegeboy.

p1.bush.yale
G. Bush Senior in einem zeitgenössischen Baseballldress.

Die berühmte, von Tom Cruise in dem Fliegerschinken "Top Gun" getragene Ray Ban Aviator wurde beispielsweise 1936 auf den Markt gebracht.

a292bee67e6d6586ed3240a8386a0c20 image document large featured borderless

Nur damals war dieser unangepasste Studentenschluffilook noch nicht hoffähig, was man daran erkennt, dass der vermeintliche Zeitreisende der Einzige ist, der mit der Kleidung eines jungen Mannes/Studenten von möglicherweise privilegierter Herkunft zwischen allen Anzug- und Hutträgern auffällt.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 17:15

ich halte es auch für ein fake

begründung dazu ist, der typ in der letzten reihe, mit schlips und etwas vorne .. sein gesicht sieht sehr komisch aus ... schon mehr nur schemenhaftes .. als ob man ein negativ foto sehen würde ^^

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 17:19

ok .. vergesst meinen post .. ich hab gesehen das dies eine optische täuschung ist von son typen davor mit seinem hut usw ^^

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 17:19

ok .. vergesst meinen post .. ich hab gesehen das dies eine optische täuschung ist von son typen davor mit seinem hut usw ^^

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 17:45

vielleicht ist dem typ ja der hut weggeflogen.
^^Es gab schon immer leute, die ihrer zeit vorrausgangen.
aber schon einwenig merkwürdig

melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 18:40

Sowie der Typ aussieht, könnte man meinen, der kommt aus den 60ern. Ich glaube kaum, dass es in den 60ern schon ne Zeitmaschine gab. FAKE !!!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 19:29

Und wer hat in den 70ern eine Zeitmaschine konstruieren können? ;)

melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 19:36

@Mr.DeXtar
@ONE-8-SEVEN
@antimensch
@Polarstern79
@dosbox
@klenekathi

Ich glaube, den Typ kenne ich. War der nicht auch auf gefakten Fotos vom Dach des WTC, mit der anfliegenden 767 im Hintergrund?

Da gib es doch irgend so einen Typ der auf allen möglichen Fotos von Ereignissen, bei denen er _ganz bestimmt_ nicht dabei war auftaucht.

Fake

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:36

@OpenEyes
:D ja hab ich auch schon dran gedacht!
hehe so kann man auch berühmt werden!

melden
melden

Seite 6 von 9 123456789

84.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Stammzellforschung im Zwielicht96 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden