Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 05:08



@old_sparky

Willst Du jetzt auch von mir eine Antwort? -> siehe: Mjöllnir's Post. ;)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 20:07

@Ramthor
Ähmmm ..

Ramthor schrieb:
Ich bin beileibe kein Profi was so etwas angeht aber man sieht doch recht deutlich das der Kerl deutlich schärfer und kontrastreicher abgebildet ist als die restlichen Menschen auf diesem Bild.
Putz die Brille, geh mit einen Tuch über deinen Monitor .. wenn du da unregelmäßigkeiten in de Schärfe oder Kontrast siehst dann wid das nötig sein.

An dem Bild ist nichts ungewöhnlich .. abgesehen das der Kerl ungewöhnlich 'cool' aussieht.
Helligkeitsverteilung, Beleuchtung und Schattenwurf passen... und wir haben so ziemlich jedes Teil am den Kerl identifiziert, so what ?

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

06.02.2011 um 11:04

Also hat sich der Käse doch schon auf der ersten Seite gegessen?
Der Mann trägt ne Schweißerbrille und es hieß ja:


Forgetomori hat das Foto und den geheimnisvollen Kerl gründlich analysiert. Sie erklären, dass nicht ein einziges Teil seiner Garderobe wirklich außerhalb der zeitgenössischen
Kleidung liegt.

Also kann man den thread doch eigentlich schließen oder?




Da haben wir's. Das also war der Typ, der Thomas G., diesen Stromzählerableser, im Keller erschreckt hat. Und die Tonne an der er rumgeschweißt hat, war seine Zeitmaschine...

Hachja, was wurde eigentlich aus dem?

melden
AngryMan
Diskussionsleiter
Profil von AngryMan
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

06.02.2011 um 21:07

Legion4 schrieb:
Also kann man den thread doch eigentlich schließen oder?

Wird erledigt.

lg
MoKO



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema geklärt.

87.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Stein auf einem Marsfoto77 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden