Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura fühlen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

01.09.2004 um 20:25
Hi leute kann mir jemand sagen wie man Aura fühlen kann?

Achte auf den Schatten links von dir.

Anzeige
melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 20:53
Hallo,

ganz sicher kann man die "Aura" nicht photografieren.

Es gibt einen Gesamteindruck von Menschen denen man gegenübersteht.
Diesen kann man mit dem "Bauch" bzw. mit dem "Herzen" wahrnehmen.

Inwieweit dies allein die bewuste und unterbewuste Menschenkenntnis ist, dass
ist eine sehr umstrittende Frage.

Ich denke da ist etwas mehr. Beweisen kann ich es aber nicht. Man spürt das Gesamtbild seines Gegenübers. Ich glaube es ist eine gewisse Gabe die man trainiert.

Man spürt das Bild (Aura) des gegenüber. Wenn das Bild sich als richtig erweist, dann versuche ich mich so genau wie möglich an die Art des Fühlens beim Erscheinen dieses Bildes zu erinnern.

Manchmal täuschen einen diese Bilder, weil man nicht "sieht" sondern die eigenen Vorstellungen hineininterpretiert. Irgendwann merkt man allerdings ob man "zuhört" oder selber "spricht". Je weniger man sich konzentriert, desto besser ist es.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

01.09.2004 um 21:05
Möp^^,
Ich hab keine Ahnung, wie es geht, aber ich kann es einfach...
Google doch eim bisschen^^

Greetz Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 21:45
@Reali
Hey frag doch einfach Morgen Dr. Ehecatl, der kann dir weiterhelfen... ^^
Hmm Aura FÜHLEN... ja das ist noch etwas schwieriger als Aura SEHEN...
Versuche lieber zuerst die Aura richtig zu sehen, dann gehen wir zu den schwierigeren Sachen.

Greets Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

01.09.2004 um 21:51
@ehecatl

Ja, my dear, aber wenn man die Augen schließt kann man das denkende und analysierende Gehirn besser austricksen und sich auf die Fühl-Ebene einstellen... ;)

Es gibt da verschiedene Meditationen die ganz gut sind. Für Fortgeschrittene die Mer-Ka-Ba-Meditation :)

NAMASTE
& Licht & Liebe :)


melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 22:06
Arrr da schreibt wer mit Meditationserfahrungen! ;))
Was ist die Ka-Ba-Meditation?
Jedenfalls weiss ich, dass Medit. gut für die psychischen Fähigkeiten/Empfindungen sind.

*Lauscht gespannt auf weitere Beiträge...* ;)



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 22:09
Auren zu Fühlen ist um einiges einfacher, als Auren zu Sehen! Nimm einfach deine Handflächen und und bewege sie langsam auf das zu erfühlende Objekt zu. Fang am besten in ca. 40 cm Entfernung an, irgendwann wirst du etwas wie einen Widerstand spüren. Und hurra, die Aura ist da!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 22:16
@spliffster: Glaubst du, das dies die Aura ist? Ich weiss was du meinst... aber ist das nicht die eigene Energie die von dem Gegenstand zurückgeworfen wird? Hmm ich dochte immer das wäre so...
Ist lustig, wenn man mit geschlossenen Augen in einem Raum steht und ungefähr die Entfehrnungen der Wände abschätzend kann. Je länger es geht, bis man die Energie an den Handflächen spürt, desdo grösser die Distanz.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

01.09.2004 um 22:27
spliffster:du hast in sofern recht daß man die aura mehr spührt als daß man sie sieht.ist bei mir auch so.aber nicht jeder kann es spühren oder sehen!ich glaube aber daß jeder eine solche fähigkeit besitzt,viele es aber nicht glauben oder warhaben wollen.

es gibt geister danny!!!


melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 23:01
Bleiben wir doch erstmal bei der Wissenschaft;)

http://www.forharmony.de/seiten/produkt/schlaf/aura.html


melden

Aura fühlen

01.09.2004 um 23:18
Ich bin mir sogar sicher, dass das die Aura ist. Da z.B. der "Widerstand" von Objekt zu Objekt unterschiedlich ist.

Meine Aussage ist einfach vollkommen richtig so wie sie da steht. :)
Wobei die Einschränkung mit dem "Wahrhaben wollen", schon richtig ist.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

01.09.2004 um 23:45
@spliffster
Ich stimme dir voll zu das fiele das nicht wahr haben wollen.

@jolu66
danke für den tipp werde ich mal versuchen.

@Ehecatl
Ich kann die Aura schon sehr schnell erkennen aber jetzt will ich sie auch mal spüren.Wir können ja dan Morgenabend darüber sprechen.

Achte auf den Schatten links von dir.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

02.09.2004 um 08:25
@ Ehecatl

die Mer-Ka-Ba Maditation wurde von Drunvalo Melchizedek entwickelt. Der, der auch "Die Blume des Lebens" geschrieben hat... (Weißt schon...)

Übrigens sehr gutes Buch für Energiewissen und Arbeit und noch viel mehr! :)

(Ursprung des Lebens, energetische Zusammenhänge etc. etc. etc.)

NAMASTE

Shima :)

Lebe Dich!


melden

Aura fühlen

02.09.2004 um 12:09
@shima:Drunvalo Melchizedek... ulkiger Name...
Hmm ich werde mich mal umsehen müssen, klingt interessant... :)

@Reali: Jo ist in Ordnung, das können wir heute Abend mal ausprobieren.

@spliffster: Hmm ja da ist was dran, habe mal meine Hand zum Vergleich an einen Kaktus gehalten (natürlich mit Abstand..aua..) und die Energie war stärker als die z.B. Wand. Wie ists wohl bei Tieren? Die werden sehrwarscheinlich eine noch stärkere haben.

greetings Ehecatl


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Aura fühlen

02.09.2004 um 22:04
Aura spüren... schöne Sachen wenn man jemanden ins gesicht schaut und in einem Bruchteil einer sekunde spürt das der negativ drauf ist, spürt man eben, manchmal gelingt es mir auch bei einem Gespräch in der bahn beim lauschen nur mit einem Satz mir den Rest zudenken vom Gespräch nur allein wenn ich mir diese Leute ansehe.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

02.09.2004 um 22:12
wenn man einem Menschen sehr nahe kommt kann man die Aura fühlen. Normalerweise weicht man zurück, wenn einem jemand zu nahe kommt. Wenn man es aber zulässt, dann spürt man die Aura. Es ist wie eine leiche Elektrizität, die man aber kaum spürt. (Und man darf sich auch nicht richtig berühren, sonst spürt man sie nicht mehr). Normalerweise lässt man es nur zu, dass jemand seiner Aura zu nahe kommt, wenn man diese Person mag.


melden

Aura fühlen

02.09.2004 um 22:35
Link: www.adeptencentral.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2004)

Link liegt bei,da steht irgendwo wie man aura lesen kann mit anleitung und allem


--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Aura fühlen

02.09.2004 um 23:12
Ja diese Seite ist ein guter Anfang zum PSI endecken. Aber die Frage war ja, wie man eine Aura fühlt. Habe dazu leider noch keinen Link gefunden...


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Aura fühlen

02.09.2004 um 23:54
wie fühlen?mit den händen?Oder im sinn von im geiste fühlen

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Aura fühlen

03.09.2004 um 01:07
Schon eher körperlich fühlen. Aber das braucht keinen Link, sondern einfach eine Sensitivierung der Person.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Aura fühlen

06.09.2004 um 15:30
lies einige male "Die Prophezeihung von Celestine" da wird dir geholfen....echt

sorge dich nicht, lebe!


Anzeige

melden