Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universen in Schwarzen Löchern

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Einstein, Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universen in Schwarzen Löchern

29.07.2010 um 01:04
@drecksbengel
1. Du spaltest Haare. Ich hab mich unklar ausgedrückt das stimmt. Ich bin von einem nichtrotierenden schwarzen Loch ausgegangen, aber das Otto-Normal-Loch rotiert... Dass sich beide Varianten nicht ausdehnen, darin stimmst du mir aber zu, oder?

2. Kann ich keine Aussage zu machen, müsst ich mich erst mal schlau machen.

3. Aaah...du hast recht! Es ist schon so spät. Einmal habe ich es oben richtig verwendet und einmal hab ich es verwechselt... Dunkle Materie zieht an und dunkle Energie "stößt ab". Münze den entsprechenden Satz bitte auf "Dunkle Energie" um.

4. Ich hatte/habe den Urheber des Satzes nicht im Kopf, Hawking hat die Redewendung dennoch verwendet (und dass der Spruch von ihm kommt, habe ich nicht behauptet).

Anzeige
melden

Universen in Schwarzen Löchern

29.07.2010 um 01:32
Korrektur:
4. Ich hatte/habe den Urheber des Satzes nicht im Kopf, Hawking hat die Redewendung dennoch verwendet (und dass er der URHEBER des Satzes ist, hab ich nicht behauptet).

Gute Nacht :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwarzes Loch feuert auf benachbarte Galaxie
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 22.12.2007 von FreakySmiley
Satanael am 18.12.2007
18
am 22.12.2007 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Schwarzes Loch. Gravitation. Masse.
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.09.2023 von butchermg
canary am 24.09.2023
17
am 24.09.2023 »
Wissenschaft: Schwarze und Weiße Löcher
Wissenschaft, 196 Beiträge, am 14.03.2014 von katsa
nicknapper am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 14.03.2014 »
von katsa
Wissenschaft: Forscher entdecken Riesenloch im Universum
Wissenschaft, 169 Beiträge, am 09.01.2013 von Gorgarius
trailerguy am 24.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.01.2013 »