Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist nicht so einfach!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Kollegen, Mitmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist nicht so einfach!

16.09.2004 um 21:14
Wie erklärt sich in dieser Sicht der Dinge um Seelen und dem körperlichen Leben auf Erden, die Tatsache, dass mir z.B. ein solches früheres Leben, überhaupt nicht bewusst ist?

Anzeige
melden

Es ist nicht so einfach!

16.09.2004 um 23:40
@habib
( wunderschön dein neuer Avatar )
ja, wenn man so sensitiv ist ist das wirklich nicht so einfach; es gibt einfach viel zu viel Leid auf dieser Welt. Aber wo sollte das hinführen ohne die Menschen, deren
Aufgabe es ist anderen zu Helfen und Leid zu mildern. Ich bin mir ganz sicher das du deine Aufgabe hier zu vollster Zufriedenheit deiner Selbst und der anderen ausführst.
K E I N E Z W E I F E L ! ! ! ( Wie ist das so einfach gesagt ).
Du müsstest das doch genau wissen: Es gibt kein Zurück mehr.

@lexa
alle Seelen, die sich durch Geburt in einen neuen Körper begeben gehen durch das "Tor des Vergessens" oder werden vom "Engel des Vergessens" geküsst, oder wie auch immer.
Wenn du das alles bewusst abrufen könntet, und alle anderen Menschen auch, würde das " Experiment Erde / Menschheit " nicht funktionieren können.
Wie könntest du Freude oder Leiden erfahren, wenn du schon vorher darüber bescheid wüsstest? Wo wäre die Neugier und Spannung, die im Leben auftreten?

Namaste
OneLove

Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht so einfach!

17.09.2004 um 07:37
@Lieber OneLove

Von Deinem Beitrag habe ich Gänsehaut bekommen, Di spricht aus meinem Herzen, danke für Ermunterung!

Dich vermisse ich hier lange, aber *froh* dass Du da bist.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht so einfach!

17.09.2004 um 07:48
@lexa

Im Alltagsbewusstsein nicht, aber im Oberbewusstsein hat deine Seele Ahnung, und sogar in Unterbewusstsein.

Wir bringen einiges unbewusst von frührem Leben mit, wie Ängste.
Z.B eine ist überhaupt nicht bereit mit Schiff reisen oder im Meer schwimmen, weil er kriegt richtige Panik.

Wenn man ihn durch Hypnose oder Rebirthing rückführen würde, würde es klar, dass er in frührerem Leben im Meer ertrunken worden war.

Keine Daten würden jemals von unsere Seelenspeicher verloren gehen.
Unser Licht-Körper hat insgesam 7 Schichten.

Erste drei Schichten werden währen Tod vernichtet und weitere 4 Licht-Körper-Schichten sind unsterblich/Göttlich, wie z.B Astral-Körper.

Alle unsere Erfahrungen sind in obere vier Schichten gespeichert.
Nur mit Übung ( Meditation) könnte man es Teilweise bewusst werden.

Sonst unbewusst leben wir unter Einfluss solche Daten.


melden

Es ist nicht so einfach!

17.09.2004 um 14:41
Ah so, dann wäre also "unbewusst bleibende Telepathie" die eigentliche zwischenmenschliche Kommunikation, whärend also gespräche dann so etwas wie "Scheingefecht, Übung, oder Rollenspiel wäre".

Ok soweit, gibt es denn irgendeine physikalische Theorie dazu, wie Terrahertzwellen, oder infrarotaustausch, irgendwas?


melden

Es ist nicht so einfach!

19.09.2004 um 20:51
@lexa
Es gibt Studien darüber, vor allem von russischer Seite.
Nach Fosar&Bludorf kommuniziert die DNA miteinander durch sog. Hyperkommunikation. D.H. unmittelbare Datenübertragung durch so eine Art Hyperraum. Desweiteren sendet und empfängt die DNA im Mikrowellenbereich.
Auch Kommunikation durch Lichtsignale spielen eine Rolle.

@habib
war in Urlaub
liebe Grüße
OneLove

Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden

Es ist nicht so einfach!

19.09.2004 um 22:12
Die Schatten der Welt, verteilt über all auf unserer Welt. Der dessen Tränen reinen Herzens sind, vermag das Licht zu bringe, um die Herzen der Welt ihre Wärme zurück zu bringen.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht so einfach!

20.09.2004 um 12:44
@dragonmike

Du hast es Schön und aus dem Herzen geschrieben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Bleiben Ohrwürmer für immer abgespeichert im Kopf?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 09.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 05.12.2023
16
am 09.12.2023 »
von Doors
Wissenschaft: Shampoo "zerstört" Gehirnzellen
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 07.12.2004 von goblin_hood
happy am 07.12.2004
21
am 07.12.2004 »