Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? RSS

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Weibliche Ejakulation, Squirting, Frau, Orgasmus, Squirten, Ejakulation

zur Rubrik zur Rubrik (Wissenschaft)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   5 Bilder 5 Bilder   Suchen   Infos

Seite 32 von 33vorherige 1 ... 2230313233 nächste
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 14.06.2012 um 10:33

@Hevrea

Hevrea schrieb:
Die Technik ist auch sehr simpel ... :)

ja jetzt weiß ich auch endlich, warum es Fingerglied heißt... :D ;) wenn der Weg bis zum zweiten Finger-Glied reicht.... :D

melden
Hevrea
ehemaliges Mitglied

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 14.06.2012 um 10:41

@blOckOut
Kommt immer auf die Fingerlänge an :D

melden
Anzeige

Diese Anzeigen erscheinen nicht
für Mitglieder.

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 14.06.2012 um 11:29

schlapp schlapp

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 14.06.2012 um 12:06

@Hevrea

was meinst du, wieviele Frauen haben prozentual diese Fähigkeit noch nicht entdeckt,
obwohl sie die Möglichkeit dazu hätten?
Oder denkst du alle Frauen wissen um ihr Potenzial? Muss man es entdecken oder kommt es von allein?

melden
Hevrea
ehemaliges Mitglied

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 14.06.2012 um 12:11

@blOckOut
Pfoa... Keine Ahnung? Ich denke das ist individuell? Die die gerne experimentieren werden es eher "wissen" als die, die sich weniger damit beschäftigen, glaub ich <.< schwierig

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 15.06.2012 um 23:36

Klare Fall Naturwunder is klar,wie ihr alle hier schreibt, man sollte schon ein gewisse Erfahrung in diesen Bereich haben, also als man erreicht man diese ziel wen man lange Finger hat oder ein krümmen Penis! wen eine Frau in so ein Moment ist, fangt sie an zu zittern und dann wird es komisch, die schießen das zeüch so brutal raus wo ich schon mit angst Zutun hatte ;) aber ich finde es klasse der liebe Gott hat an alles gedacht ;) auch Frauen könne spritzen aber hallo ;) weiter wie jeder Mann und länger wie jeder man, also ich als man würde austrocknen wen ich so viel spritzen konnte auf ein schlag ;) klare Fall Naturwunder ;)

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 19.06.2012 um 15:29

Hm. So mal alles gelesen. Ich schmeiss auch mal dazu was ich hab - auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist. Evtl kann sich die ein oder andere Frau was mitnehmen - oder ein Mann, seiner Frau. Weil aber viel Kindergetroll dabei war und irgendwie nie etwas konkretes.... HIER!

Wo kommt es her: kein Ahnung :/

Existiert: Ja.

Kann jede: Glaube ja.

Menge: Kann eine heftige große Ladung sein, oder 5-15 Microstöße mit kleinen Strahlen - je nach Orgasmusart (Geschätzt bestimmt 50-200ML!). Erfahrungsgemäß mehr Flüssigkeit umso dickflüssiger es ist. Plus: Umso dickflüssiger, umso weiter spritzt es. Umso dünnflüssiger umso mehr Quillt es. (Ich weiß klingt widersprüchlich, habs aber so wahrgenommen).

Geschmack: Ähnlich wie Speichel. Mal süßer, mal salziger. Generell würde ich aber von der "Honig"-Theorie die hier vorhin gefallen ist energisch widersprechen. Selbst bei Veganerin ist der Geschmack eindeutig körperlicher Natur. Kann etwas von Schweiß und teilweise auch von Urin haben. Schmeckt auf jeden Fall nach Sex. Denke das haben Körperflüssigkeiten gemein, besondern wenn sie daunten fließen... :> Ich finde es geschmacklich angenehmer wie das direkte Scheidensekret, womit wir bei einer anderen Frage waren: Ja Scheidenflüssigkeit, Urin und "Spraypaint" (Hihi so tauf ich das Ejakulat von Frauen nun einfach mal...) sind verschiedene Dinge, wenn auch meist leicht gemixt (evtl außerhalb des Körpers).

Geruch: Eigentlich recht geruchlos. Je nachdem wie heftig es vorher getrieben wurde, riecht es aber durch Vermischung mit Vaginalsekret, Urin und Schweiß schon sehr "Fischig" (Fairer: salzig). Keine Angst Frauen... dass hat echte Männer noch nie davon abgehalten ordentlich zu schlemmen... ;>

Häufigkeit: Also bei mir ist der Weibchen mit Springbrunnenfaktor 2 : 6. Sprich auf sechs Frauen kamen zwei, die gratis Wasserrutschengutscheine dabei hatten.

Auffälligkeiten: Springbrunnen gabs bei beiden NUR bei heftiger (innerer) Vaginalstimulanz - teilweise (mehrere) Stunden mit den Fingern. Durch einen (meinen) Penis nicht zu bewältigen.
(Naja evtl mit vieeeeel Speed und einem vorangegangenen Penisbruch). Analverkehr bevorteilt die Stuation. (Ich tippe auf den Druck).

Aus dem Nähkästchen (quick and dirty):

Technik/Anleitung:

Zwei bis drei Finger, krallenförmig angeordnet. Fingerkuppeln zeigen dabei im inneren der Frau zur Bauchdecke / Venushügel. (Den Daumen kann man später mit für die Klitoris benutzen. Gibt sich die Frau doggy-mäßg hin, gerne auch den Daumen in den Po. Dann müssen die restlichen Fingernägel aber gut gepflegt sein, sonst wirds in der Vagina unangenehm mit der Reibung oben) Die zwei bis drei Finger machen wiederholende "klappbewegung". Also immer auf und zuklappen. Die dabei entstehenden lustigen Matschgeräusche kann man mit lustigen Furzgeräuschen aus dem Mund noch unterstreichen oder sogar toppen! Ich persönliche mundfurze gerne den Bolero.... :>

Zurück zum thema: Dabei die Fingerkuppel bestimmend, aber nicht mit Gewalt, schnell und mit viel Druck an der "rauhen Stelle" innen "vorbeischleifen" lassen. Es soll reiben, aber nicht "kneifen". Die Hand dabei leicht rein und raus. Produktiv hilft dabei, wenn man die Fingerkuppeln beim Austreten aus der Vagina mit Absicht "verkrampft", damit der Druck beim Ein- und Austritt höhrer ist.
Beim kommen dann weiter die zwei-drei Finger an der Innenseite (Oberfläche richtung Bauch) so schnell wie möglich und mit soviel druck wie nötig stimulieren (Viel und doll bringt viel und doll). In der Regel beginnt das Feuerwerk dann von alleine. Bei Frau #2 war es besser beim Kommen die Hand Ruckartig und gerne mit möglichst viel Widerstand aus der Vagina "zu reissen" und dann massiv die Klitoris mit der ganzen Handfläsche extrem schnell zu reiben.

Zurück zu Frau #1: Windet sich Madame nun also in der Liebeskralle of Sprayness, legt man "einfach" noch eine Schippe drauf (leichte Drehbewegungen). Wenn der Vaginalring und Anus zu zucken beginnen und es quasi schon zu fühlen ist, dann nochmal einen Zahn zulegen. Man merkt auch an der Beschaffenheit der Innenseite, wie weit 'wir' sind. Der Bereich schwillt langsam an. BEIM und VOR dem Orgasmus dann mit der freien Hand den Venushügel (und Bauchansatz) ruhig mit Gewalt nach unten drücken (sie wird nach oben wollen - wir werden sie abe rnich lassen). Dabei weiter und döller stimulieren. Man kann dann gut von innen, den Druckvergrößerung von außen merken. (Befindet sich Frau doggy-a-like vor einem, dann von unten die Bauchdecke nach innen drücken: DRUCK IST WICHTIG!)

Wichtig dabei: Die Frau lesen. Wie auch beim lecken der Klitoris kann es schnell sein, dass eine Art "Wundschmerz" (was hier evtl auch als Harndrang bezeichnet wurde) entsteht. Es ist ein schmaler grad zwischen "freudiger Springbrunnen"-Erregtheit, extremer Überempfindlichkeit und nervigen Stechen. Klitorale Befriedigung nebenbei ist für Fortgeschrittene. Auch steht es der Frau oft nicht frei, OB und WANN sie losschießt. Das liegt in der Hand des Mannes. Und diese Macht fühlt sich guuuuuuuuut an. :P

Generell: Klitoris nur nebenbei stimulieren, wenn Sie Lust verliert. Ansonten erst wieder, wenn Sie kurz vom Explodieren ist oder zwischendurch als teaser. Warum: Ich glaube sagen zu können, dass man entweder "sprayen" oder "normal kommen" kann. Stimuliert man die Klitoris zu stark, ohne vorher das Abspritzen lang genug beschworen zu haben, kann es schnell mal zum "normalen" Orgasmus kommen. (Es sei denn dei Frau weiß ganz genau was sie sucht und wie sie da hin kommt!) Dieser ist dann aber imo trotzdem wesentlich heftiger als ein normaler - liegt aber wohl am Vorspiel. Bei Freundin #2 wars so, dass ich sie gerne Doggy-A-Like mit der Hand von hinten verwöhnt habe, sie es mir nicht selten Spray-a-like gedankt hat. Beim abspritzen habe ich sie dann als Dank Klitoral "gefoltert" und ihr einen Finger in den Po gesteckt. Der eine Orgasmus ging dann meist fließend in den anderen über. Die Arme war danach zwar (verständlich) völlig fertig, hat aber mehrfach betont, wie außergewöhnlich es für sie ist. Denke eine elektroschock-Therapie kommt dem recht nahe. Naja wer schön kommen will... muss leiden. :>

Hinweis, denn es wurde vorhin schon angesprochen: Fallenlassen. Dem sollte man evtl gehör schenken. Denn ich glaube, dass beim ejakulieren zwei Dinge eine Rolle spielen: a) "Sich auch mal in die Hose pissen können" und b) "Sich beim in die Hose pissen wohlfühlen.".

Man kann schwer pinkeln und kommen gleichzeitig. Aus Erfahrung: Das ist nicht wahr. Man munkelt, es gäbe Menschen, die diese Lust sogar katalysieren um einen besseren Orgasmus zu erhalten... man munkelt, dabei ist es schon vorgekommen, dass Männer ihre Frauen angepinkelt haben... und es denen nichtmal was ausmachte... :)

Soviel zum Nähkästchen...

Nochn bissl Theorie:

Ich glaube genau aus diesem Ding, nämlich dass sich pinkeln und kommen "eigentlich" ausschließt, verdanken es die Frauen, dass es so fiese ist, dass sprayen für sich zu erlernen. Weil sie eben bereits weit vor der "Oh Oh ich pinkel mich gleich an hihi"-Grenze umdrehen - noch bevor sie erkennen: "Ich pinkel mich garnicht an, ich spritze mich und meinen Liebsten nur mit lecker Muschisaft voll". Es muss schwer sein den Spagat dazwischen zu finden. Verhält sich wohl wie mit Analverkehr. Ich glaube nicht, dass es wirklich jemanden gibt, der physisch (nicht psychisch) nicht von analer Stimulanz angepsrochen wird. Aber: Das ist ja so ihhhh.. o_O; So verpasst man eben Dinge...

Also: Wenn Frau zurückrudern will, weil sie unsicher ist was passiert: Zwingen! Zu ihrem eigenen Glück. (Ich rede hier von Menschen der 20+ tendentiell 30+... ich hoffe wir wissen wovon wir reden, wenn ich von Zwang spreche... wenn nicht: Krankes Schwein!)

Haltet mich nicht für pervers (auch wenns mir egal wäre) scheint der SM-Faktor bei der Frau von Vorteil zu sein. -> Da Frau das Gefühl (laut diversen Aussagen) schwer einschätzen kann, "fürchtet" sie sich beim auftreten natürlich etstmal davor. Zumal laut Aussagen, dass Ejakulieren schon "heftig" ist und plump vereinfacht kurz vor dem Zenit dem Gefühl des sich einpissens gleich kommt. Deswegen ist es sinnvoll, wenn man helfende HAND gibt. :>

Fazit: Frauen sind wunderbar. Mit oder ohne Springbrunnen. Sie schmecken, riechen und duften wunderbar. Es gibt nicht viel, dass Man(n) an einer Frau nicht mag, solange es mit mit dem schamlosen kombinieren von primären und sekundären Geschlechtsteilen zu tun hat. Ihr seid wunderbar. Wie für uns gemacht.

Sorry für die Wall of Text, aber ich hatte grad ein bisschen Zeit und dachte ein selbsternannter Prof. Dr. hc. von und zu Frauenabspritz fällt nicht mehr auf. :>

Abschließend bleibt mir nur noch mich für all' die Frauen anzubieten, die noch nicht haben aber nochmal wollen. BENUTZT MICH! GOTT HAT MICH GESCAHFFEN UM VON EUCH BENUTZT ZU WERDEN!!! :>

melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 19.06.2012 um 21:08

@Kreiszahl
lol
Ausführlicher gings nicht, oder?^^

Mir ist dieses Thema jedenfalls sehr suspekt und kann diesen Hype darüber null nachvollziehen...

Aber wems Freude macht...

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 20.06.2012 um 09:38

Der will doch nur spielen.... :>

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 20.06.2012 um 18:26

@kreiszahl

Sehr interessante Zusammenfassung und Fazit.

Und sehr gut geschrieben. Ernsthaft mit einem gewissen Schuß Humor.

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 10:26

Freut mich, wenn's freut.

Mich nervt die Verklemmtheit der Gesellschaft oft. Wurde selber mehr als verklemmt erzogen. Naja eigentlich nicht, aber ich hab mich verklemmt. :>

Und solange nicht hin und wieder mal einer direkt und plump Sachen auf den Tisch wirft, wird sich daran auch nie was ändern. Zudem hab ich kein Bock, dass RTL II meine Kinder erzieht. Frei nach dem Motto: "Aber warum liegt hier überhaupt Stroh?".

Man muss es ja nicht ad perversum treiben. Aber Sex ist doch 'ne feine Sache. Wie ne Droge für Umsonst. Ich denke die Menschen, die Sexualität nicht genießen können, sind von außen versaut worden und brauchen manchmal einfach bissl Hilfe. :>

Immer wieder witzig zu sehen btw. wie einige rot anlaufen wenn du im Bus/Zug sonstwo anfängst von Penissen und Vaginas zu reden, als wäre es etwas schlimmes...

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 14:20

Naja, es gibt Wichtigeres im Leben, als die Ejakulation bei Frauen. Überhaupt wird über Sex überall gelabert, Filme mit solchen Szenen versaut und unserer Jugend eingetrichtert, dass man immer und überall mit jedem Sex haben sollte. Hat etwas Kindisches und Unreifes an sich!

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 15:35

@kreiszahl

ja die Vorstellung, keine Problem damit zu haben und es auch noch schön zu finden, sich in die Hose zu machen, kann wirklich den Knoten sprichwörtlich platzen lassen - allein die Bereitschaft zur Vorstellung reicht schon aus!

kreiszahl schrieb:
Immer wieder witzig zu sehen btw. wie einige rot anlaufen wenn du im Bus/Zug sonstwo anfängst von Penissen und Vaginas zu reden, als wäre es etwas schlimmes...

klar doch sollte man in der Öffentlichkeit darüber problemlos reden können, ohne den Anschein der Perversität an sich zu ziehen, selbst die praktische "Handhabung" in der Öffentlichkeit (z.B. Bus/Bahn/Klassenraum) wäre nicht verwerflich, solange man eben die Geschlechtsteile nicht sieht.

melden
histokrat
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 20:30

Als Beitragseröffner freut es mich, daß das Thema nach so langer Zeit noch immer so viel Resonanz findet. Daß es in einem Portal wie diesem so viele (S)Experten gibt, hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Möglich, daß sich manche auch nur deshalb hier angemeldet haben, nachdem sie nach "weiblicher Ejakulation" gegoogelt haben.

Es waren ja auch einige sehr, andere weniger fundierte Berichte dabei. Ein Teil meiner eingangs gestellten Fragen konnten dadurch jedoch nicht geklärt werden. In der Zwischenzeit konnte ich ein paar weitere persönliche Erfahrungen dazu sammeln und habe, wie schon berichtet, meine Erklärung für dieses Phänomen gefunden.

Zur Eingangsfrage würde ich sagen, daß die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt.

Vor allem aber wüßte ich zu gern, warum das Thema bis heute so konsequent von den einschlägigen Medien gemieden wird.

histokrat

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 20:57

@histokrat

histokrat schrieb:
Vor allem aber wüßte ich zu gern, warum das Thema bis heute so konsequent von den einschlägigen Medien gemieden wird.

ganz einfach, - weil die Ausübung und es zu lernen unvernünftig ist für das gesellschaftliche Werteverhältnis - es kostet nichts und würde ggf. die sinnlos vergeudete Zeit erbauend ausfüllen und nicht die ganze Zeit nach Ersatzbefriedigungen suchen lassen, die unsere Lebenszeit in der Passivität wesentlich verkürzen und zudem noch Geld kosten!

besser ausgedrückt: Unser Glück, das wir nicht in uns selber finden, dient der Gesellschaft und dem Geld - nichts wäre schädlicher für die Gesellschaft, als das Glück in uns zu finden!

Aber die unvernünftigen Dinge sind gerade die Dinge die die meiste Freude bereiten.

Wirklich leben bedeutet die Zusammenhänge zu verstehen und die Weichen daraus zu stellen, denn das wahre Glück liegt in uns selber, nicht ausserhalb von uns im Materiellen, den Ersatzbefriedigungen. Die allermeisten Menschen werden gelebt und leben nicht, traurig aber wahr.

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 21:12

Sachen gibt es tja man lernt nie aus ^^

melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 21.06.2012 um 23:17

@Franker

Stimme dir zu 100% zu!
Es geht so auf die Nerven wie versext die Welt doch ist. Ich bin keineswegs verklemmt und auch offen für Neues, aber kann das nicht mal Privatsache bleiben? Es gibt auch noch andere Dinge im Leben anstatt darüber zu philosophieren ob ne Frau "abspritzt" oder nicht...

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 24.11.2012 um 18:10

@Kreiszahl
kreiszahl schrieb:
Geschmack: Ähnlich wie Speichel. Mal süßer, mal salziger. Generell würde ich aber von der "Honig"-Theorie die hier vorhin gefallen ist energisch widersprechen. Selbst bei Veganerin ist der Geschmack eindeutig körperlicher Natur. Kann etwas von Schweiß und teilweise auch von Urin haben. Schmeckt auf jeden Fall nach Sex. Denke das haben Körperflüssigkeiten gemein, besondern wenn sie daunten fließen... :> Ich finde es geschmacklich angenehmer wie das direkte Scheidensekret, womit wir bei einer anderen Frage waren: Ja Scheidenflüssigkeit, Urin und "Spraypaint" (Hihi so tauf ich das Ejakulat von Frauen nun einfach mal...) sind verschiedene Dinge, wenn auch meist leicht gemixt (evtl außerhalb des Körpers).

Und?? Wie ist es dir am genehmsten?
Als Joghurt zum löffeln, oder eher als Sekt zum schlürfen?

melden
   Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 24.11.2012 um 18:11

Zum weglaufen wirklich. ;)

melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel? 24.11.2012 um 18:15

Zum Thema..

Kein Schwindel!

melden

Seite 32 von 33vorherige 1 ... 2230313233 nächste

75.714 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Themenverwandt
Apokalypse now129 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden