Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

MMS - Miracle Mineral Supplement RSS

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 17 von 17 1 ... 7151617
Thermometer
versteckt


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:54



@wossini
wossini schrieb:

im übrigen wüsste ich gerne mal ein mittel was VIEREN abtötet?! (aber es muß von der pharma sein)
Da wusste schon Abdul Alhazred was zu sagen:
Das ist nicht tot das ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt :troll:

Damit du nicht dumm stirbst hier ne ordentliche Antwort:
Viren "leben" nicht - sie zu töten wird unmöglich!

Darum solltest du vielleicht mal nach Virostatika gucken ;)

@Marina1984
Marina1984 schrieb:
Du merkst gar nicht das du versuchst die Tatsachen zu verdrehen und du kannst noch soviel sagen wie du willst.
Was ist so schwer an der Frage mit der Citronensäure?

Und wieso antwortest du einfach garnicht auf die Frage mit der "Verteufelung" von Naturmedizin?

Marina1984 schrieb:
Zu Medikamenten kommen nun mal synthetische Stoffe hinzu und das ist ein ungeschriebenes Blatt.
Aber nicht immer !


Also antworte jetzt endlich mal bitte auf die Citronensäurefrage!

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:58

@wossini
wossini schrieb:
ein cp-pharma Complexamin Vitaminkonzentrat?!

aber wir wollen doch keine dinge die die pharma herstellt. ?!
ihr seid helden!
FIOK ist mitnichten ein "cp-pharma Complexamin Vitaminkonzentrat".

Es ist ein vollkommen natürliches Präparat, der keinen einzigen künstlich synthetisierten Stoff enthält. Ich garantiere Dir, dass kein Pfennig von FIOK der Pharmaindustrie zugute kommt.

Felines-Intestinalorganismenkonzentrat ist ein Gemisch verschiedener Mineralien und Mikroorganismen und vollkommen natürlich.

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 19:21

Ab sofort bitte beim Thema bleiben!
Sonst muss ich Sperren verteilen und das will doch niemand ;)



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unseriös und hier schon vielfach diskutiert.

89.635 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
blinder fleck: 2. teil57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden