Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichterscheinungen um Mitternacht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliche Lichterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lunadreistirn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:05
Ich möchte mich mal an Euch wenden, die schon mehr erlebt und gesehen haben.
Ich bin seit meinen vielen Jahren, die ich auf der Erde bin, immer hilfsbereit und höflich gewesen, habe und Glaube immer noch auf das Gute auf der Erde.
Ich achte jedes Lebewesen, versuche mit meinen Gedanken das Böse zu vernichten ( zerstören )
Leider habe ich im letzten Jahr erfahren müssen, dass die Staatsgewalt und die Psychiatrie einen Fehler gemacht haben. Sie hat auf Menschen gehört, die was behauptet haben, was mich fasst zerstört hätte. (Nur das eigene Gute, was man in einem hat, hat gesiegt).
Ich habe erfahren müssen, wie mich die Sonder Einsatzkommando-Einheit und Polizeihunde, die mich bei lebendigem Leib bis zur Bewusstlosigkeit den Arm zerfetzten.
Das ich noch lebe, ist ein Wunder.
Ich hatte mir geschworen, wenn ich von einem anderen Stern komme, nie wieder auf dieser Erde zurück zukehren.
Ich habe sogut wie alles verloren. Ganz besonders, die angeblich guten Freunde .

ICH MÖCHTE MIT DIESEM ARTIKEL KEINEN ANKLAGEN ODER BELASTEN, WAS MICH UND ANDERE IN SCHWIERIGKEITEN BRINGEN KÖNNTE.

Meine Frage ist: Ich habe jetzt Lichterscheinungen im dunklen Schlafzimmer, seit mehreren Wochen.
Immer um Mitternacht, so 1 – 2 Stunden
Das ganze Zimmer wird ganz langsam abgeleuchtet.

WIRD DAS VON MENSCHEN GEMACHT?
Die Fenster haben Rollaeden, die unten sind.

Ich habe keine Angst: Wenn es keine Erklärung gibt, werde ich wohl zum Arzt gehen müssen, dann gibt es halt mehr Medikamente. !!!

Für eine Antwort auf diesen Artikel würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Lunadreistirn

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:23
Warum hattest du Ärger mit der Staatsgewalt?
@lunadreistirn


melden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:25
Zitat von lunadreistirnlunadreistirn schrieb:Ich habe erfahren müssen, wie mich die Sonder Einsatzkommando-Einheit und Polizeihunde, die mich bei lebendigem Leib bis zur Bewusstlosigkeit den Arm zerfetzten.
Und Warum dies?

Bestimmt nicht wegen nem Lutscherklau!


melden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:28
Die Einleitung hat mit der Frage an sich nichts zu tun noch hätte man die gebraucht um die Frage zu stellen, denke ich. Wozu eigentlich diese Einleitung?

Schon gar nicht hat das Thema etwas in Wissenschaft zu suchen, denke ich.

Und wenn ich schon "mehr Medikamente" lese und mir dazu noch die Rechtschreibung und einige Punkte des Textes ansehe, kann ich mir auch vorstellen, wieso der Diskussionsleiter/die Diskussionsleiterin des nachts Lichter sieht...

@Topic:
Solche Lichter können auch von vorbeifahrenden Autos her rühren. Hast du evtl. eine Straße vorm Haus? Oder fliegen Flugzeuge mit angeschalteten Lande/Startlichtern auf dein Haus zu? Hast du ein Aquarium was angeleuchtet wird oder nen Teich vorm Haus? Spiegelt sich der Mond irgendwo in z.B. einem Windspiel vorm Haus? (passt zur Zeit, weil da der Mond evtl. immer an ca. derselben Stelle steht). Hast du mal überlegt nachzuschauen wo die Lichter herkommen? Also mal aus dem Fenster gesehen?


melden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:30
Zunächst einmal ist es bedauerlich, wenn die Staatsgewalt sich von Aussagen anderer beeinflussen lässt, ohne selbst den Fall zu prüfen.

Nun meine frage, um was gings denn da genau?


melden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:33
@lunadreistirn
möchtest du mal antworten? ;)


melden

Lichterscheinungen um Mitternacht

08.03.2011 um 20:34
Liebe @lunadreistirn




mach dir keine Sorgen.

Was du erlebst, erleben möglicher weise mehr Menschen in diesen Tagen als früher.


Mehr Medikamente sind gerade das richtige, das fehlte noch.

denke doch, daß es Wesen sind, die vllt Kontakt suchen,
wenn du es nicht magst, gibt es sicher auch Abhilfe.

Nicht für alles taugen die guten althergebrachten "normalen" Erklärungen noch.


schau bitte in diesem Zusammenhang auch mal die Niederschrifften

vom Mitglied: popular


an.
und frag mich bitte weiter wenn dir was unklar is.



Herzliche Grüße !!


th.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: