Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eine andere Physik RSS

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation, Physik, Einstein, E=mc²

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten28 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 26 123412 ... 26
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:29



@Anonym4
Dann erklär mir mal an Fakten wie das Trägheitsmoment der Erde zustande kommt. Schreib jetzt aber keinen Scheis wie "ist doch logisch". Ich will rationale fundamentale Dinge lesen.

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:32

@bluesbreaker

Hat jemals einer behauptet das wir sie brauchen? Und gesehen hat auch noch keiner eins und bei den Detektoren in Cern schlägt einfach die Energie ein!

@pumpkins

Fliehkraft!

Wenn man davon ausgeht das die Erde hohl ist sollte man sich die Frage stellen wie sie es geworden ist. ;)

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:36

@Anonym4
Grundlegende Physik ist also ein Fremdwort? Fliehkraft ist ne "Scheinkraft" falls du das schonmal gehört hast.

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:36

@Anonym4
Anonym4 schrieb:
Und gesehen hat auch noch keiner eins
Schon mal dein Herz gesehen?

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:38

@Anonym4
was ist denn das auch für eine frage. wenn ich natürlich annehme es ist so wie du sagst, dann ist ja auch logisch, dass dann etwas vielleicht so wäre, und dies so, und blablabla...

hat doch keinen sinn..

es muss was sein, dass auch andere schon jetzige physiklaische grundsteine erklären könnte. aber einfach behauptungen aufzustellen ist doch einfach nur sinnlos.....

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:55

@pumpkins

Dann setz dich mal dieser Scheinkraft aus dann wirst du merken das es mehr sein als schein ist!

@Interrobang

Das lass ich mal so stehen.

@bluesbreaker

Damit lässt sich auch alles erklären! Besser als es die "normale" Physik tut!

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:56

@Interrobang

Aber danke, dann weiß ich an wem ich bei dir bin!

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 16:57

@Anonym4
Anonym4 schrieb:
Das lass ich mal so stehen
Es ist genau das gleiche was du gesagt hast.

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:00

@Anonym4

Anonym4 schrieb:
Aber danke, dann weiß ich an wem ich bei dir bin!
ich wollte dir nur vor augen führen auf welche art du argumentierst.

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:01

@Anonym4
Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet; erklär mir wir das bereits bekannte Trägheitsmoment entsteht wenn die hohle wie du schreibst anscheinend hohl ist. Dir wird es nicht gelingen da du keine Ahnung hast.

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:05

@Interrobang

Dann erklär mir mal den Effekt...

Wikipedia: Biefeld-Brown-Effekt

Und nein er funktioniert nicht mit Ionen, siehe hier:

http://jnaudin.free.fr/html/ttbekp.htm

Und hier:



Und erklär mir diese Fusions Reaktion:

http://jlnlabs.online.fr/cfr/index.htm

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:09

@Anonym4
Du meinst laut wiki:Ein oftmals (auch von T. T. Brown) behaupteter Biefeld-Brown-Effekt im Vakuum konnte bisher durch seriöse Experimente noch nicht belegt werden.
diesen effekt?

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:11

@pumpkins

Gut ich geb zu, das ich das gerade nicht korrekt verstanden habe, ich mach mir gedanken dazu, wie das in dieses Physik Bild passt und du zu den oben stehenden effekten ok?

@Interrobang

Ja genau!

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:14

@Anonym4
Ach es kommt ja goch nix :D Und 2) Wie siehts mit siesmischen Wellen aus? Leugnest du auch die Wahrheit dieser Wissenschaft?

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:17

@Anonym4
ich kann dir das aus 2 gründen nicht erklähren:
1. Ich bin kein Physiker.
2. Habe ich keine Ahnung wie ich dir einen Effekt erklähren soll der (ZITAT)"durch seriöse Experimente noch nicht belegt werden" nur in der theorie und nicht in der Praxis vorkommt.

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:20

@pumpkins

Hab ich behauptet das die Atome keine Kräfte besitzen es ist auch alles wie es jetzt ist, mit den selben physikalischen eigenschaften nur mit einem anderen Verständnis, die MASSE ist nach wie vor vorhanden!

Jetzt du!

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:22

@pumpkins

Und es würde auch den Fusions Prozess erklären!

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:28

Anonym4 schrieb:
weil die welt hohl ist

also doch nicht?

melden
Anonym4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:30

@pumpkins

Doch das schon aber ich warte noch auf deine Antwort und das mit den seismischen Wellen ist doch wohl einfach oder?

melden
   

Eine andere Physik

13.05.2011 um 17:33

@Anonym4
WAS SCHREIBST DU EIGENTLICH ZUSAMMEN? Man weis doch garnicht WAS Masse und somit Gravitation hervorruft. Also ist nun Material in deiner fiktiven Erde oder ein "HOHLRAUM" ???? Schreib bitte deutlich und verständlich sonst bin ich raus.



melden

Seite 2 von 26 123412 ... 26

87.292 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden