Eine andere Physik RSS
zur Rubrik (Wissenschaft)
Antworten
Beobachten
28 Bilder
Suchen
Infos Eine andere Physik 13.05.2011 um 17:47
@pumpkins
Mein "Computer" fährt gerade herunter, muss mal kurz was futtern.
Aber ich sags dir gleich.
melden@pumpkins
Mein "Computer" fährt gerade herunter, muss mal kurz was futtern.
Aber ich sags dir gleich.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:08
was ist denn das hier für nen thread?
schaut euch mal die beiträge an, ich komm nicht raus aus dem lachen.
zefram benimmt sich wie nen 11 jähriger und pumpkins macht auch noch mit... komisch, sonst sind die mods immer schnell :P
meldenwas ist denn das hier für nen thread?
schaut euch mal die beiträge an, ich komm nicht raus aus dem lachen.
zefram benimmt sich wie nen 11 jähriger und pumpkins macht auch noch mit... komisch, sonst sind die mods immer schnell :P
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:16
@alliswrong
Stimmt ich bin in diesen tread der einzige der vernünftig diskutiert. :)
melden@alliswrong
Stimmt ich bin in diesen tread der einzige der vernünftig diskutiert. :)
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:34
@alliswrong
wobei mach mich mit? Ich stell hier nur Fragen die nicht beantwortet werden.
melden@alliswrong
wobei mach mich mit? Ich stell hier nur Fragen die nicht beantwortet werden.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:37
@pumpkins
Boar jetzt wartet doch mal ab, ihr wisst gar nicht wie anstrengend das ist ein neues physikalisches Bild zu entwickeln.
Bin gerade end müde vom Essen dauert noch eine weilchen und im Grunde stehts auch schon da aber ich erklär es auch gerne gleich noch mal.
melden@pumpkins
Boar jetzt wartet doch mal ab, ihr wisst gar nicht wie anstrengend das ist ein neues physikalisches Bild zu entwickeln.
Bin gerade end müde vom Essen dauert noch eine weilchen und im Grunde stehts auch schon da aber ich erklär es auch gerne gleich noch mal.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:38
@Anonym4
Garnix steht da; der Thread ist gleich überflüssig wie der Hohle Erde Thread; und der bekam schon den Gnadenschuss von den Mods.
melden@Anonym4
Garnix steht da; der Thread ist gleich überflüssig wie der Hohle Erde Thread; und der bekam schon den Gnadenschuss von den Mods.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 18:52
@pumpkins
Ist sogar einfacher als ich dachte:
http://www.scienceticker.info/2008/01/31/magnet-schwaechelt-unter-druck/
Im inneren herscht ja ein Unterdruck, es ist in diesem fall davon auszugehen das die Atom polarisation sich zu dem innendruck ausrichtet.
melden@pumpkins
Ist sogar einfacher als ich dachte:
http://www.scienceticker.info/2008/01/31/magnet-schwaechelt-unter-druck/
Im inneren herscht ja ein Unterdruck, es ist in diesem fall davon auszugehen das die Atom polarisation sich zu dem innendruck ausrichtet.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 19:02
Das macht auch das Gewicht der Materialien aus. Eisen Atome haben ja eine bessere Ausrichtungs fähigkeit!
meldenDas macht auch das Gewicht der Materialien aus. Eisen Atome haben ja eine bessere Ausrichtungs fähigkeit!
Eine andere Physik 13.05.2011 um 19:05
Tue und den Gefallen und lese wenigstens den Wiki-Beitrag zu jedem von dir angekratzten Thema, bis zu ende, und du wirst sehen was für einen unglaublichen Stuss du hier redest.
Energie ist z.B. mitnichten nichts.
Und der von dir verlinkte Text sagt etwas ganz anderes aus als du.
Das wird nichts von ausrichten sondern von in die Quere kommen gesprochen, durch Druck sind Elektronen nicht zu lenken.
Und das Gewicht hat damit nun wirklich nichts zu tun.
meldenTue und den Gefallen und lese wenigstens den Wiki-Beitrag zu jedem von dir angekratzten Thema, bis zu ende, und du wirst sehen was für einen unglaublichen Stuss du hier redest.
Energie ist z.B. mitnichten nichts.
Und der von dir verlinkte Text sagt etwas ganz anderes aus als du.
Das wird nichts von ausrichten sondern von in die Quere kommen gesprochen, durch Druck sind Elektronen nicht zu lenken.
Und das Gewicht hat damit nun wirklich nichts zu tun.
Eine andere Physik 13.05.2011 um 19:07
@gabrieldecloudo
Ich mach später noch eine Simulation von dem ganzen in 3d Studio Max!
melden@gabrieldecloudo
Ich mach später noch eine Simulation von dem ganzen in 3d Studio Max!
Eine andere Physik 13.05.2011 um 21:40
Um das als konfuser Unfug zu entlarven, braucht man auch kein Physiker zu sein, denn ein Physiker wüsste, dass die Elektromagnetische Kraft und die Gravitationskraft soviel miteinander zu tun haben wie eine Blume mit einem Schaukelpferdchen.
@Anonym4
Wozu willst du denn das Rad neu erfinden. Es gibt doch das Standartmodell der Physik und bisher ist alles, was man nachweisen konnte auch so eingetreten, wie es vorhergesagt wurde. Wenn wir was entdecken, was das Standartmodel zum kippen bringt, dann können wir uns was neues überlegen.
Du meinst sicher Masse, denn das Gewicht ist von der Schwerebeschleunigung an deinem momentanen Ort abhängig. (Abgesehen davon, dass es immernoch Blödsinn ist, auch wenn du Masse gemeint hast)
meldenJungs ich komm hier nicht weiter, sorry bin kein Physiker :(
Um das als konfuser Unfug zu entlarven, braucht man auch kein Physiker zu sein, denn ein Physiker wüsste, dass die Elektromagnetische Kraft und die Gravitationskraft soviel miteinander zu tun haben wie eine Blume mit einem Schaukelpferdchen.
@Anonym4
Anonym4 schrieb:
Wozu willst du denn das Rad neu erfinden. Es gibt doch das Standartmodell der Physik und bisher ist alles, was man nachweisen konnte auch so eingetreten, wie es vorhergesagt wurde. Wenn wir was entdecken, was das Standartmodel zum kippen bringt, dann können wir uns was neues überlegen.
Anonym4 schrieb:
Das macht auch das Gewicht der Materialien aus. Eisen Atome haben ja eine bessere Ausrichtungs fähigkeit!
Du meinst sicher Masse, denn das Gewicht ist von der Schwerebeschleunigung an deinem momentanen Ort abhängig. (Abgesehen davon, dass es immernoch Blödsinn ist, auch wenn du Masse gemeint hast)
Eine andere Physik 14.05.2011 um 04:12
@Anonym4
Mir als Geologe kommen die Haare zu berge, wenn ich lese, dass die Erde hohl wäre. Wie zum Teufel kommt auf solch unlogische Schlussfolgerung?
melden@Anonym4
Mir als Geologe kommen die Haare zu berge, wenn ich lese, dass die Erde hohl wäre. Wie zum Teufel kommt auf solch unlogische Schlussfolgerung?
Eine andere Physik 14.05.2011 um 04:52
naja energie ist nicht nichts! eigentlich gibt es nach dem heutigen verständnis nichts außer energie... ich glaube sowas wie quantenbewusstsein könnte ein guter ansatz sein um die physik weiter zu bringen
meldennaja energie ist nicht nichts! eigentlich gibt es nach dem heutigen verständnis nichts außer energie... ich glaube sowas wie quantenbewusstsein könnte ein guter ansatz sein um die physik weiter zu bringen
Eine andere Physik 14.05.2011 um 11:57
@Morgen
Ja, was soll man schon machen. Man muss sie einfach aushalten, diese dämlichen Ideen.
melden@Morgen
Morgen schrieb:
Mir als Geologe kommen die Haare zu berge, wenn ich lese
Ja, was soll man schon machen. Man muss sie einfach aushalten, diese dämlichen Ideen.
Eine andere Physik 14.05.2011 um 16:29
Ich würde allen vorschlagen, die von einer hohlen Erde ausgehen, mal einen Schacht zu besuchen, in dem Steinkohle in einer Tiefe von 1500 Metern abgebaut wird. Dort erfährt man wie warm es ist und wieviel tausende bar Druck auf die Wände lasten. Alles dankt dem Vakuum im Erdkern oder was?
Und woher kommt zum Teufel die Lave aus der hohlen Erde?
Sooo... genug aufgeregt...
meldenIch würde allen vorschlagen, die von einer hohlen Erde ausgehen, mal einen Schacht zu besuchen, in dem Steinkohle in einer Tiefe von 1500 Metern abgebaut wird. Dort erfährt man wie warm es ist und wieviel tausende bar Druck auf die Wände lasten. Alles dankt dem Vakuum im Erdkern oder was?
Und woher kommt zum Teufel die Lave aus der hohlen Erde?
Sooo... genug aufgeregt...
Eine andere Physik 15.05.2011 um 17:15
Naja ich werde das Bild hier noch vervollständigen so das es jeder versteht und auch absolut plausibel und logisch ist und bitte verzeiht es mir wenn ich meine Aussage mal revidiere, aber ich denke das Grundmodel ist absolut richtig.
PS: Teleporation ist damit ein Kinderspiel!
Das Grundmodell ist nämlich nicht zu revidieren weil damit alles möglich ist und alles erkläbar wäre!
melden
Naja ich werde das Bild hier noch vervollständigen so das es jeder versteht und auch absolut plausibel und logisch ist und bitte verzeiht es mir wenn ich meine Aussage mal revidiere, aber ich denke das Grundmodel ist absolut richtig.
PS: Teleporation ist damit ein Kinderspiel!
Das Grundmodell ist nämlich nicht zu revidieren weil damit alles möglich ist und alles erkläbar wäre!
Eine andere Physik 15.05.2011 um 17:20
@Anonym4
Du kannst es drehen und wenden, es wird nicht plausibler. Und wenn du mit den "Vril-Triebwerken" kommst muss ich sowieso lachen.....
melden@Anonym4
Du kannst es drehen und wenden, es wird nicht plausibler. Und wenn du mit den "Vril-Triebwerken" kommst muss ich sowieso lachen.....