Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eine andere Physik RSS

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation, Physik, Einstein, E=mc²

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten28 BilderSuchenInfos

Seite 26 von 26 1 ... 16242526
Anonym3
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 02:42



Leider ist der Thread derart zugemüllt das man eh keinen Überblick mehr hat!

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 02:43

@Anonym3

Nein, aber wozu bringst du dann den Link zu diesem Abstract? Um zu beweisen, dass sich irgendwer auch schon mal damit beschäftigt hat...?

Kannst ja übrigens früher Versionen des Wikipedia-Artikels suchen, wenn das deiner Meinung nach rausgelöscht wurde...

melden
Anonym3
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 02:44

@Thawra

Als ich das gelesen hab gabs noch nicht mal Wikipedia!

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 02:50

@Anonym3

Dann lies mal das hier und sieh dir die Quelle unten an.
Wikipedia: Graviton

Abgesehen davon, geht es dir um die Abschirmung bzw. das Entgegenwirken der Gravitation. Liefere lieber dazu Quellen.
Es kann ja nicht richtig sein, dass deine These nur dadurch haltbar bleibt, dass du nicht nur die Gegenargumente, sondern auch gleich all diejenigen, die in der Lage sind, Gegenargumente aufzuzeigen, für falsch, dumm und unwissend erklärst, während du selbst völlig abstruse "Quellen" lieferst.

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 06:31

@22aztek

Woher nimmst du das Wissen das immer etwas da ist?

In einem Vakuum kann sich etwas bilden. Nämlich Neutronen, Elektronen und Positronen. Das geht so schnell das man es nicht richtig messen kann.

Wenn es da nun zu einer Überladung kommt, gibt es einen Knall und es bildet sich etwas.

Das ist auch der Grund warum eine senkrecht stehende Metallscheibe in einem Vakuum kippen würde, weil sich auf der einen Seite mehr Positronen und auf der anderen Seite mehr Elektroden befinden.

Da du das aber anscheinend besser weißt und gar nicht nur Glauben oder Interesse an meinem Wissen zeigst ist es wohl sowieso sinnlos dir das zu erklären.

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 09:13

@Anonym3
Anonym3 schrieb:

Leider ist der Thread derart zugemüllt das man eh keinen Überblick mehr hat!

An was das wohl liegt?????

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 09:19

@Zefram.Cochran
Diskussion: Eine andere Physik (Beitrag von Anonym4)

@Anonym2932
Diskussion: Eine andere Physik (Beitrag von Anonym2932)

@Anonym3
Diskussion: Eine andere Physik (Beitrag von Anonym3)

Dreimal det gleiche nichtssagende Bild. Also wie kommts das der Thread so zugemüllt ist?

melden
Anonym3
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 10:36

@MoJoRisin

Dann lies dir bitte mal durch was Leute hier reingeschrieben haben was nicht mal im geringsten irgendwas mit Diskussion zu tun hat!

@22aztek

Dann erklär du mir das Experiment von dem Russen! Das hat zwar recht wenig mit Supraleitung zu tun aber er hat einen Effekt festgestellt!

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 11:28

@Anonym3
Anonym3 schrieb:
Dann erklär du mir das Experiment von dem Russen! Das hat zwar recht wenig mit Supraleitung zu tun aber er hat einen Effekt festgestellt!

Hier ein Link zu einem "wissenschaftlichen" Paper dass die Effekte nicht reproduzieren konnte:
http://arxiv.org/ftp/gr-qc/papers/0404/0404005.pdf

Zusammenfassender Abschluss:

Conclusion:
...No weight anomaly could be identified up to the resolution of the
used equipment. The results are summarized in Table 2. ...

Gegenfrage wieso konnte hier kein Effekt festgesstellt werden?

P.S. Könntest du auch mal solche Quellen nennen dann könnte man sich selber die Sucherei sparen. Wikipedia (ganz zu schweigen von dubiosen Homepages oder irgendwelchen Foren) zu zitieren wenn es um Veröffentlichungen bringt net viel. Und um selbst zu suchen ist mir die Zeit zu schade.

melden
   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 12:55

Nochmals zum Thema Abschirmung der Gravitation:

Wikipedia: Abschirmung_(Gravitation)#cite_note-Bert-0

Der darin enthaltene Link auf folgende Arbeit ist interessant:

http://arxiv.org/PS_cache/gr-qc/pdf/0507/0507083v2.pdf

In dieser Arbeit wie auch in weiteren vorherigen wurde nachgewiesen das Antigravitation zumindest so klein sein muss dass sie absolut unter der Nachweisgrenze liegt. Zumindest was eine Abschirmung durch Masse angeht.

Zitat aus der Arbeit:
The LLR equivalence principle
tests give no evidence that mass shields gravity and the limits are very strong.


melden
Anonym3
ehemaliges Mitglied


   

Eine andere Physik

23.08.2011 um 12:56

@MoJoRisin

Hab nochmal eine zusammenfassung gemacht und löm wollte sich das neue ansehen ist aber leider jetzt verschwunden und der thread sollte dicht gemacht werden der übersicht wegen!



melden


Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Diskussion: Eine neue Physik!

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Spiel des Lebens33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden