Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Atlantis?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wasser, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mythos Atlantis
Seite 1 von 1

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:30
hey ho ;-D
in eine meiner fragen hat jemand etwas von atlantis geschreibn das wir da früher waren und wir geschult wurden unter wasser zu atmen oder so was..
naja egal komme ich mal zur richtigen frage ;D
also wisst ihr etwas über antlantis?
schreibt alles auf was euch einfällt :)
lg


melden

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:32
@Lisaa
Suchfunktion ist was feines ;)
Mythos Atlantis


melden

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:32
Hi,

Schau doch mal in der Suchfunktion (Oben rechts), es gibt schon einige Threads über dieses Thema :)


melden

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:34
@Lisaa

ich wär an deiner stelle in eine bibliothek gegangen oder hätte google benutzt ;)


melden

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:34
achso .. sry das wusste ih nicht .. -.-
ich bin hier noch nicht lange und wa erst 4 mal hier im forum..
sry..
)´:


melden

Gibt es Atlantis?

14.09.2011 um 21:35
Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass es Atlantis jemals gegeben hätte. Das ist einfach Fiktion. Zwar wie man sieht Fiktion, die viele Geister inspiriert hat, aber eben auch nicht mehr.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mythos Atlantis