Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

05.11.2004 um 01:05
Nachdem ich für mich verstanden habe, daß die ganze Hollywood-Leute der Menschheit ihre Wesiheiten vermitteln, wollte ich nur fragen, ob der assassin ,der mein leben besuchte, wirklich existent war oder nicht. Vielleicht ist das die erklärung des movies "fight club"
Ich für mich kapiere seitdem umsomehr: "Jumanji" - spiel das spiel zu ende
"Matrix" - du hast die wahl
"Cube" - du bist gefangen im system, komme daraus
"Star Wars" - es lebe das Jedi-tum
"The_game" - alles nur ein spiel
Vanilla Sky - wann beginnt die wahre welt, wann ist es wunsch
"eXistenZ" - ist das jetzt ein spiel, oder schon die wirklichkeit


wollte nur gesagt haben, daß meiner meinung nach hollwood-produzenten sogenannte "illus" sind. daß sophies wlt etc., paolos coelhos "krieger des lichts" ein weiteres puzlelstück bedeueten. Hat man mich verstanden?

Leben, um vom leben zu erzählen, um dem nächsten davon zu berichten, der dann die selbe scheiße durchmacht wie ich


Die Wahrheit is nur ein Prophet!

Anzeige
melden

Hollywood

05.11.2004 um 01:59
es gibt aber auch filme, die ne message vermitteln, nach der man sein leben richten kann.
SCHOOL OF ROCK - wenn du etwas wirklich willst, dann erreichst du es auch.
OVER THE TOP - gib niemals auf
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE - traue keiner frau, der ein sofa aus´m hintern wächst

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

05.11.2004 um 02:03
Nette Ansicht aber ich glaube nicht das dass so ist!
Aber trotzdem ist es wert darüber zu diskutieren oder!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

05.11.2004 um 11:11
es gibt ein buch von vasquez, das heißt: leben, um davon zu erzählen

ich glaube eben, daß richtig gute filme und bücher ihre message rüberbringen.
das, was die autoren erlebt haben in ner story verarbeiten und jeder, der momentan in der situation ist die welt und das system verstehen zu wollen so weitere "hinweise" erhält.
das thema sollte übrigens in verschwörungen gepostet werden, weil ich mit den illuminatendings brechen wollte. hollywood ist ja angeblich in jüdischer weltverschwörungshand.



Die Wahrheit is nur ein Prophet!


melden

Hollywood

06.08.2005 um 23:05
also was mich an Holy-wood so richtig ankotzt ist das sie bei der verfilmung recht guter Bücher einfach die hälfte weglassen...ich meine damit zb. Herr der Ringe...Ok man kann jetzt argumentiern Das Buch ist so umfangreich da kann man nicht alles in den Film mit reinbringen.....ABER.....Wer das Buch gelesen hat weiss das es ein "Wesen" gibt dem der ring nichts anhaben kann...er lehrt den gefährten eine art mandala mit dem sie ihn bei gefahrensituationen rufen können...was haben die Holy-wood typen mit Tom Bombadin gemacht?


melden

Hollywood

06.08.2005 um 23:08
ja der gute tom hat wirklich gefehlt :(
noch nicht mal in der extended version taucht er auf^^
ist er ja eine sehr fröhliche figur :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hollywood

06.08.2005 um 23:14
genau!
und was meiner meinung nach das wichtigste ist:Ohne Tom hätte die Hoobits nie den mut aufgebracht so eine aktion überhaupt zu starten...


melden

Hollywood

07.08.2005 um 13:08
hdr hat nix mit hollywood zu tun

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

07.08.2005 um 13:52
Wieso hat hdr nix mit hollywood zu tun?
Ist doch genau so ein Film wie jeder andere.
Aber ich glaube, dass die typen einen grund hatten ihn nicht ihm film mit einzubringen.

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Hollywood

07.08.2005 um 13:56
weil kein hollywoodtyp was mit dem film zu tun hatte. nicht jeder film muss was mit hollywood zu tun haben
soweit ich weiß war das sogar bedingung, dass hoillywood nicht involviert ist, um diesen film zu verwirklichen


aber tom fehlt echt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Hollywood

08.08.2005 um 00:28
Auch viele Serien geben viel weisheit mit damit meine ich nun nicht so ein scheiss wie "Big Brother" sondern so etwas wie "Scrubs" oder sogar "Simsons"
von mir aus auch "Disneys Gummiebären Bande"

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: What the bleep do we (k)now? - Der Film
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 09.12.2013 von xotix1
cherry-red am 07.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 09.12.2013 »
von xotix1
Wissenschaft: Spiderman 2- ein wahrer Kern?
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 29.05.2007 von Doors
tan am 13.07.2004, Seite: 1 2
38
am 29.05.2007 »
von Doors
Wissenschaft: *g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 08.08.2004 von m.burns
jophielvanswan am 22.03.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 08.08.2004 »