Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
daskleinetier33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:29
Hab schon des öffteren drüber nachgedacht und bring es jetzt hier mal zur Sprache/Schrift.

Gefühle welcher Art auch immer fühlen sich - vom psychischen Empfinden abgesehen - physisch alle gleich an. Eben dieses Kribbeln im Bauch.
Was is das? Psi, Chi ... ect.?

Man kann sich auch drauf konzentrieren und/oder sich etwas vorstellen was Gefühle in einem weckt und dieses "Kribbeln" somit herbeiführen/steuern.
Was bringt das? Kann man diese "Energie" nutzen? (Falls Psi, Chi ... blablub, bitte keine mega Disskusion über Psi-Bälle oder drehende Räder starten;))

Hat jemand besondere Erfahrungen damit?

p.s. hoffe ich schaffs mal nen Thread zu starten, in dem auch jemand anderes schreibt.

Drum-n-Bass über alles!!!

Anzeige
melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:31
Nein. Es ist kein Psi, Chi oder wie auch immer! :)


melden
daskleinetier33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:38
Jöööö, ne Antwort!!!

Danke dir :)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:38
"p.s. hoffe ich schaffs mal nen Thread zu starten, in dem auch jemand anderes schreibt."

ziel erreicht, dann können wir ja jetzt den thread löschen :|


melden
daskleinetier33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:39
:(

Sind meine Threads so blöde?

@xylant

warum meinst du dass das nicht ne art chi is?

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 19:43
nönö, war doch nur spaß :)


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 21:05
Kribbeln im Bauch ist also "Chi".........

UPS! Frage mal Deinen Biologielehrer, wie das Funktioniert. Und diese "Energie" kann man auch nutzen!!!! Einfach eine Glühlampe in den Bauchnabel Schrauben, dann hast Du bei Gefühlen Licht! Ist doch Toll! Beim Knutschen Leuchten!!!!


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 23:54
manchmal gribbelt es in meinen gehirn, wenn ich auf ne fazinierende logik stosse. besser halt ich es geheim...

I don't need a god, I'm the god.


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

08.11.2004 um 23:59
...hab mir das auch schon überlegt. aber anders als du DasKleineTier33 denke ich nicht, dass ich das kribbeln im bauch bei mir "steuern" kann.


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 01:06
also wenn ich energie in meinen finger leite dann kribbelt auch der ich denke das hat nix mit gefühlen zutun

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 01:24
Eins weiss ich, wenn es mal bei mir Kribbelt, dann nicht nur im Bauch, sondern im ganzen Koerper :) Vom linken Ohrlaepchen, bis zum rechten Fusszeh :) Ueber solche besonderen Momente redet man aber eigentlich nicht in der Oeffentlichkeit...


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 01:24
@xblackknightx

...and I am your father!!! HEHE ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 01:35
also das mit dem hirnkribbeln das kenn ich auch
bei mir gehts los wenn ich m ich in einer kreativen phase in was hineinsteiger
irres gefühl

das mit dem leiten der energien klappt, ist bestätigt aber im bauch? wieso willst du im energie zentrum energie zentrieren Oô
lieber in die ohren wenns kalt ist, oder in die füße :D

cogito ergo sum mortua



melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 11:10
Also mal ehrlich, wenn ich eine hübsche Frau seh, kribbelts bei mir ganz woanders . . . :)

Also mal im Ernst, ich denke man könnte das Gefühl des Schmetterlinge-im-Bauch-Habens auf eine simple biologische Hormonsache reduzieren, aus Sicht eines sinnlichen Menschen kann ich bestätigen, dass eine wunderschöne Frau noch ganz anderen Stellen am und im Körper zum Rotieren bringt :)

Auch als idealistischer Wissenschaftler würde ich allgemein Gefühle, Instinkte, Intellekt oder Intuitionen eines Menschen nicht Dingen wie "Chi" oder "Psi" zuschreiben, man findet oft adäquate Weisheiten zur eigenen Gefühlswelt in solchen Dingen aber man sollte für seine eigenen Gefühle immer selbst das Beste Verstädnis entwickeln und mit Reflexionen der Außenwelt nur vergleichen. . ich selbst habe es vor geraumer Zeit dazu gebracht meine Intuition von meiner Vorstellungskraft zu trennen und mit kleinen Einblicken aus der zukunft zu leben, ist irgendwie so viel angenehmer :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 12:13
@daskleinetier33

Mich hat das auch vor einiger Zeit interessiert, deshalb habe ich alle möglichen Leute gefragt und nachgesehen.

Schließlich wurde ich fündig.
Dieses Kribbeln im Bauch(zmindestens, dass das ich meine )
Wird durch einen Adrinalináustoß größerer Art und durch flachere Atmung ausgelöst.
Habe seit dem darauf geachtet und es ist wirklich so.
Deshalb kommt das wahrscheinlich oft beim verliebt sein vor ;)

Aber ich denke nich, dass man das für irgend etwas nutzen kann.

lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 12:32
Ich glaub die poesie würde dir da kanllhart einen kalten Fisch ins Gesicht wemsen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

09.11.2004 um 12:40
Wem mir?

Glaub ich auch ;)

Bin ja eigentlich nicht so sachlich, aber wenn schon gefragt wird *g*

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

01.01.2005 um 06:05
Hallo Das kleine Tier,
dein Kribbeln im Bauch ist normal. Das was du spürst ist reine Energie. Es kann sein das du diese Energie selber erzeugst oder ein anderer Mensch mit dem du auf einer anderen Art verbunden bist sendet dir unbewusst Energie. Oder es kann sein das dir diese Energie bewusst gesendet wird. http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?BL=3&Pfad=2_23_93&CID=&colors=3 .
Diese Seite wäre für dich sehr interessant. Reiki Chakren Systeme sind dort ausführlich erklärt.

Gruss Astral

Es gibt sovieles was du noch entdecken kannst, das Kribbeln im Bauch ist nur der Anfang. Es gibt Sachen die kann ich dir nicht hier erklären, die musst du leider schon selbst Erfahren. Ich kann dir aber helfen indem ich dir das erzähle was ich aus meiner eigenen Sicht selbst erfahren habe. Habe aber keine Angst vor diesen Energien.


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

01.01.2005 um 06:24
>>> dieses "Kribbeln" somit herbeiführen/steuern. <<<

schonmal nen Kurzen inner Hauptleitung 'verarbeitet' ?

>>> Kann man diese "Energie" nutzen? <<<

Jo, wenn man den Finger nich in die Steckdose steckt, kann diese "Energie" so einiges sinnvolleres bewirken.



"Spam am laufenden Band"




melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

01.01.2005 um 10:51
von den ganzen ist es nichts... also psi oder sowas aber ich weiß nicht was das ist... :|

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

Dieses Kribbeln im Bauch ; )

01.01.2005 um 11:22
http://www.ong-art.com/blog/media/tear_guitar.ra

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden