Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Freie Energiemaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
imb_privat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 14:29
mit einer bifilarenspule erzeugst du ein zpe feld, das bedeutet nix geht raus, und nix geht rein, das brauchst du damit deine ozilatorspulen sich selber hochschwingen, weil sonst die radio wellen zb , alles stören. Oder anders gesagt, die bifilaren spülen sind ein elektronenschild, durch das keine fremde welle mehr durchkann, wenn du zb, dein haus mit umwickelst, hast du keine handy empfang mehr, kein elektrosmog, keine strahlung der sonne etc, schirmt alles ab, weil sie nicht inducktive sind, und alles absorbieren, und genau da liegt der hase, sie absobieren alles an strahlungsenergie, und jede art von strahlungsenergie ist elektrodynamik, zu deutsch eletromagnetische wellen.

nimm einfach mal aus baumarkt, 10 eisenstraht spulen(Folristendraht grüner eisendraht, lakiert), wenn du die in reihe zu einem verbraucher schließt, der mit pulsierender gleichspannung läuft, wird der draht durch die wirbelströme heiß. WEnn die frequence passt, hast du keinerlei verlust, also fungiert in der reihenschaltung nicht als spannungsteiler. die wärmeenergie haste umsonst, das ganze größer proportionieren, lüfter 220 (spannung mußt du umformen zu gepulster, sinus geht nicht), dann die spule auf eisenrohr wickeln, lüfter motor dran, und fertig ist dein heizlüfter, 100-300Watt aufnahme, je nach motor und umformung des sinus zu rechteck(gepulste) 1000 bis 3000Watt heizleistung, die wirbelströme gibt es umsonst sozusagen, da es eisendraht ist, ist der gemessene widerstand stand, nicht gleich der widerstand, wenn er von strom durchflossen wird.

das mal ne einfache freie energie maschine, die im winter, viel spart an strom

diese art lüfter funktioniert nur mit EISENDRAHT, weil er ferromagnetisch ist, mit kupferdraht wird es nicht funktionieren ok.UND du must aus dem sinus ein recheck machen, erst dann wird es gut funktionieren. ist das prinzip der leuchtstofflampe, überlege dir wann zündet sie, in dem moment wenn das magnetfelt durch starter abrupt abreißt, das passiert bei einem sinus aber nicht.

im forum sind mir zu viel möchtegerne, ist mir ehrlich zu dumm, und vertane zeit in meinen augen, daher werde ich auch nicht wieder kommen, war ja e nur mal nen versuch.Aber kann es ja mal reinstellen.

gruß ingo

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !


Anzeige
melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 15:40
das kann gar nicht funktionieren Oô
einerseits kann man doch kein elektromagnetisches feld aufbauen ohne verlust, das wäre ja ein supraleiter in einer form der bis heute noch die kühnsten träume der industrie wecken lässt

das heißt du hast IMMER einen ausgang egal was du machst, das ist nun mal so

cogito ergo sum mortua


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 16:11
@ Trigant
gibt es nicht schon supra leiter mit kaum energie verlust?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 16:28
Was heisst hier Möchtegerne?
Ist es nicht auch Möchtegernlike etwas über Elektronik, Spannung und Energie
hier reinzuposten, was man in jedem Elektrikerhandbuch nachschlagen kann?

Der Teufel steckt im Detail...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 16:31
eine skizze wäre nicht schlecht, denn deine beschreibung klingt für einen nicht-elektrotechniker etwas ähh unaufgeräumt :|
zum rest: vielleicht bist du schlicht im falschen forum :|
kommt auch noch 2.?!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 16:37
2. wird bestimmt eine do-it-yourself-anleitung für den bau eines mit biomüll betriebenen antimateriegenerators für die küchenzeile :)


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 17:03
@imb
bei aller liebe *g*
eine bessere strukturierung wäre vorteilhaft.
du fällst auch irgendwie mit der tür ins haus, was ist z.b. ein zpe-feld?
ich kann doch strom durch eine bifilare spule schicken, geht rein und kommt wieder raus, versteh ich nicht...

naja, um eine elektromagnetische gammastrahlung abzuschirmen braucht man schon bissl mehr als nur einen faradayschen käfig ;)

mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 17:28
Er meint er würde nicht wiederkommen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 17:30
Wenn du einen Leiter mit flüssigem Helium auf den absoluten Nullpunkt abkühlen lässt hast du einen Supraleiter!!!So hat es uns jedenfalls mal unser Lehrer beigebracht.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 17:38
der absolute nullpunkt ist gar nicht mehr notwendig, hab ich mal gelesen. ziel der forschung ist u. a., die erforderliche temperatur immer weiter noch oben zu schrauben, ohne den effekt einzubüßen


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 17:46
@ruthless

gibt auch hochtemperatursupraleiter, bestimmte legierungen (oder wie man das in dem zusammenhang nennt) die bereits bei vielleicht -1xx°c supraleitend werden.
---------

beim thema "freie enrgie" spielt auch der widerstand eine rolle, gäbe es nur supraleiter, würde es wohl gerade deshalb nicht funktionieren und man müsste den widerstand erst erfinden, da es aber auch nicht-ohm'sche widerstände gibt, wäre es wohl nicht ganz so schlimm ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 18:51
Schade das Ingo so voreingenommen ist. Ich hab zwar keine Ahnung von bifilarenspule und zpe felddern aber interessant find ich Die Maschine schon, bessonders wenn man damit en Haufen Geld sparen kann. Ein paar Bilder von dieser Energiemaschiene wären auch nicht schlecht, oder ist das alles nur Theorie? Wie groß ist das Ding den? geht das auch in kleiner? Kann man diese Technik benutzen um einen Motor anzutreiben?

Bin nämlich Modellflieger bzw. Modellbruchpilot.

"nimm einfach mal aus baumarkt, 10 eisenstraht spulen(Folristendraht grüner eisendraht, lakiert), wenn du die in reihe zu einem verbraucher schließt, der mit pulsierender gleichspannung läuft, wird der draht durch die wirbelströme heiß"

Das kenn ich von meiner Styroporsäge, aber die sukelt ganz schön Strom.

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 19:33
ruthless um erst mal flüssiges helium in ein rohr zu tuen und es konstant zu halten glaube ich verbraucht man mehr energie wie man dur so eine art von supraleiter sparen könnte.

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 21:11
Mann o Mann!

Seid Ihr wirklich so primitiv diesen Schrott zu glauben?

Wer den Text liest, ein bisschen Ahnung über Mathematik, Physik und Quantenphysik hat, legt den Link beiseite und lacht sich eins.

Greet ... the Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 23:02
@ ruthless, Yo:

Der absolute Nullpunkt ist heutzutage noch nicht mal möglich! Die Wissenschaft ist immer noch dabei sich an diesen heranzutasten, u.a. mit Hilfe von Lasern die die Molekül-Schwingung immer weiter abbremsen sollen. Und was das alleine für ein Aufwand ist dürfte wohl klar sein.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 23:19
Unter freier Energie verstehe ich etwas anderes.Was soll ich denn mit einem Heizlüfter?Und die Energie die durch die Spulen fliesst ist doch auch nicht umsonst.Ich habe keinen grossen Plan von Physik,aber ein Heizlüfter ist für mich unspecktulär.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

09.11.2004 um 23:30
dat ding funzt nicht.


hier kann ihre werbung stehen!



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

10.11.2004 um 00:35
@aratron
der heizlüfter stellt nur den verbraucher dar, er meinte wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die "spezielle bifilare spule" die vorgeschaltet ist, diese energie abgibt. das problem bei dem beschriebenem ist, dass die verbraucher weniger von der konstanz von 230v~50hz abhängig sein dürfen wie z.b. eine glühlampe oder eben einen primitiven lüfter (also ohne elektronik die ja auf herkömmliche technik abgestimmt ist).

@waldkauz
der letzte abschnitt von imb gilt solchen leuten wie dir.

schon mal was von blindleistung und blindwiderständen gehört...?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

10.11.2004 um 00:36
@strike
woher willste das wissen, haste es ausprobiert (alles was imb geschrieben hat vorrausgesetzt)?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

11.11.2004 um 17:34
@r_Alf
Ich hab mich mit der Thematik der sog. "Freien - Energie - Maschine" äußerst intensiv auseinandergesetzt, da schließlich der Grund meiner Anwesenheit in diesem Forum Viktor Schauberger war, der als erster von "Freier Energie" gesprochen hat - auch wenn dieser vom Grundsatz her zwar das selbe, konkret jedoch etwas gänzlich anderes darunter verstanden hat.

Mir ist auch die Erfindung von Tom Bearden bekannt - allerdings, und das meinte ich oben - hat das mit "Freier Energie" im Eigentlichen nichts zu tun ...

Sollte ich somit missverstanden worden sein, oder gar sich jemand ob meinem Postings beleidigt fühlen, entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.

Waldkauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

1. Hier eine kleine freie Energiemaschine !

11.11.2004 um 17:39
Link: www.tattva-viveka.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

Nachtrag!

Fiel mir gerade in die Hände@Link. Das war Schaubergers technische Umsetzung der "Freien Energie Maschine", seine sogenannte Repulsine oder wie er sie vorerst nannte "Forellenturbine" ... basierend auf die Eigenbewegungen des Wassers, die sich aufgrund der besonderen Querschnittsform der Kupferrohre und der Anordnung der Rohre selbst "implosiv" aufbauten - also mehr Energie erzeugten als zu Beginn für die Inbetriebnahme aufgewendet werden musste.

http://www.tattva-viveka.de/victor/freie-e.htm (Archiv-Version vom 24.10.2004)

... es gibt auch bessere Seiten mit mehr Beschreibung, aber mir fehlt momentan die Zeit im Archiv zu kramen.

Gruß vom Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


Anzeige

melden