Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:24
Wenn der Mond ein Satellit einer Fremden Lebensform wäre, so müsste man das doch erkennen können oder? Schließlich hat man das Gestein Analysiert etc.

Anzeige
melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:27
@DerFremde
Meinst Du nicht, dass die das entsprechend tarnen könnten ?

Ein Blitzer sieht heute auch manchmal aus wie eine Mülltonne. Ein Mann wie eine Frau, was meinst Du denn, was so eine fortgeschrittene Zivilisation für Optionen hätte...


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:28
@DerFremde
Vielleicht sind die antennen unter der Mondoberfläche, oder es sind antennen die wie ein LNB in einigen Kratern sind.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:29
@Primpfmümpf
@Gucki

Wer sagt, das Ausserirdische so Intelligent sind und das bewerkstelligen können?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:30
@DerFremde
Und warum sollen sie das nicht können ?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:32
@Gucki

Warum ausgerechnet der Mond? Es gibt noch andere Planeten um uns herum.

Und deine Frage kann ich nur mit einer gegenfrage beantworten ;)


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:36
@DerFremde
mal vorab, ich glaube auch nicht dass der Mond ein künstlicher Satellit ist. Aber diese stabile Bahn, eine Seite ständig der Erde zugewandt, ist doch ungewöhnlich.

Ja, und warum der Mond... ist halt schön dicht dran, gross, man kann einiges drin und drauf verstecken, hm...... :D


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:40
um meine These zu stützen das alle Monde von Sattliten betrieben werden

hier die Mondgöttin des Mondes Europa


janefondaasBarbarellaOriginal anzeigen (0,3 MB)



obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht zeigt dieses Geheime Bild, das sie aufgrund der Kleidung einer anderen Fraktion gehört. Weitehin zeigt das Salutieren das es geheime Verbindung mit der US Armee zu geben scheint. KLar ersichtlich ist aber die Technische überlegenheit des Raumanzuges, obwohl nicht alle ausbuchtungen auf den ersten Blick rückschlüsse auf ihren Verwendungszweck zulassen.






ja sorry aber kann man diesen Thread überhaupt Konstruktiv aufziehen ? Ich meine da die Gläubigen eh keine Tatsachen anerkennen werden (ich veweise auf Herdplattenversuch) ist er in disem Fachbereich Falsch


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:42
Zitat von GuckiGucki schrieb:mal vorab, ich glaube auch nicht dass der Mond ein künstlicher Satellit ist. Aber diese stabile Bahn, eine Seite ständig der Erde zugewandt, ist doch ungewöhnlich
ja gebundene Rotation schon mal gelesen


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:43
@Fedaykin
geiles Bild^^

Der Thread ist wirklicher Quatsch.
Genauso sehe ich es auch.
Der Mond ist natürlich der Mond und nix anderes.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:46
@Fedaykin
Oh, euche Hochwohlgeborene Intelligöttlichkeit. Sorry um meine niederen Gedankengänge...
Muss leider kurz unterberechen um zu brechen...............


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:00
Gibt es das Video nicht auch in deutsch? Ich verstehe nämlich von dem amerikanischen Video gar nichts.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:07
Zitat von Wikipedia.(schade dass das mit der autolinkanzeige nicht wurde)
Die Ursache gebundener Rotation ist die Bremsung der Rotation eines kleinen Himmelskörpers durch die Gezeitenreibung, die der von ihm umkreiste Zentralkörper bewirkt.
Komisch dass sich aber die sonne selbst dreht und nicht mit der erde diese "gebundene Rotation hat.
screenshot 1cqkm1


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:10
Das hab ich mal in einem Buch für Kinder über Ausserirdsiche gelsen. Irgend so ein Russischer "Wissenschaftler" hat behauptet, der Mond wäre eine Basis, von der aus uns die Aliens beobachten.
Als ich das gelesen habe, war ich 8 und fand es damals schon Schwachsinn.

Leider fällt mir der Name des Buches neme ein.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:18
Hier ein geheimes Foto einer AI Mondbasis


shado ufo girls gay ellis 10


SHADO Moon Base255B1255D


shado-ufo-girls-moonbase-15


auch hier sieht man die überlegene Technik, und myteriöse Formen im Raumanzug.
Zitat von GuckiGucki schrieb:Oh, euche Hochwohlgeborene Intelligöttlichkeit. Sorry um meine niederen Gedankengänge...
Muss leider kurz unterberechen um zu brechen...............
möge er demnächst seinen Gulliver benutzen


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:21
ich frag mich warum die bilder von Fedaykin nicht als spam gesehen werden


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Komisch dass sich aber die sonne selbst dreht und nicht mit der erde diese "gebundene Rotation hat.
komisch, wenn man Milch hinter der Heizung verschüttet richt es irgendwann ganz komisch

vielleicht sollten wir Galileo Myterie anschreiben, die sind so klug.

ja btw frag mal morgen lieb deine Lehrer ob sie dir mal das Modell eines Sonnensystems zeigen.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:22
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ich las mal das der mond mit einem tracktorstrahl an die erde gebracht wurde
WOMIT?
Du solltest dir wirklich besser raussuchen was du Liest.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:22
@Primpfmümpf
nun diese Bilder haben ziemlich viel Beweiskraft.

selbst unter der Annahme das vom Menschen stammen. Woher sollten die Menschen das Design einer Mondbasis haben?


Beweis mir doch das die Bilder nicht das zeigen was ich dazu geschrieben habe?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:23
durch das design von area 51?


Anzeige

melden