Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowelle, Plasma-reaktor, Self-made ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

13.11.2006 um 08:14
Mist, ich bekomme Konkurrenz. Da muss ich wohl die Preise für denQuantenumkehrer
runterschrauben.^^

Anzeige
melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

13.11.2006 um 18:12
Graviflight übertreibt mal wieder gewaltig. Wie auch bei anderen "High Tech"
Geräten,die auf der Seite präsentiert werden, ist an dem Plasma - Reaktor nichts besonderes. Esbasiert auf einem simplen physikalischen Effekt.
Ich denke sogar, dass Graviflightauch diese Idee irgendwo im Internet aufgeschnappt hat, genau wie den Pseudo -Antigravitationsantrieb, der eigentlich ein einfacher Lifter ist.
Aber immerhin, dasExperiment scheint ziemlich interessant zu sein, wenn ich mir sicher wäre, dass esungefährlich ist, würde ich den Reaktor nachbauen.


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

13.11.2006 um 19:04
Link: www.hcrs.at (extern) (Archiv-Version vom 23.07.2007)

Nachbauen`?...da braucht man nicht viel nachbauen...wie schon gesagt...steck eineglühbirne rein und du wirst genauso überrascht/glücklich sein wie beim andernteil...schaut euch mal die videos da an...Ist auch eine interessante seite...
Ungefährlich ist in dem sinne,dass du es nachher gut sauber machen musst um es wiederzu benutzen...aber ich würd sagen nimm eine mikrowelle die du nicht mehr benutzt...gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Fingerabdrücke in der Mikrowelle
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 21.03.2007 von ashert
nönö am 10.03.2007
19
am 21.03.2007 »
von ashert
Wissenschaft: mirkrowelle verdreht,wieso gibt es sowas noch nicht!?
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 13.03.2006 von maxetten
groomlake am 27.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 13.03.2006 »