Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 22:56
Servus - ich habe ein Problem: Ich muss in einem Jahr Englisch können (hauptsächlich verstehen) - hab es aber nach der 10. abgewählt.

Wie kann ich das wiedergutmachen? Vokabeln pauken, oder doch besser erstmal die Grammatik? CNN gucken, englische Bücher lesen, oder Filme anschauen?

Anzeige
melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:24
Nur verstehen und sprechen ist kein Thema zieh dir Filme rein, die Kombination Bilder + Ton ist unschlagbar. CNN ist natürlich auch Spitze. DVDs haben den Vorteil, dass du auch n Untertitel einschalten kannst.

Es gibt auch so nen Magazin dazu. Wichtig ist, dass du kontinuierlich n bisschen macht....


真 善 忍



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:41
reisen ist das ideale, denn dort biste dazu gezwungen und auf malta kriegste um die zeit noch eine korrekte dosis sohne ab
oder geh ins kino mit untertiteln, denn cnn kann ganz schön frustrierend sein und so lernste das, selbst wenn du es nicht merkst, unbewusst

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:46
@tunkel

such dir ein englischsprachiges forum......und versuche mitzumischen...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:49
hahahaaa, du meinst, ich soll mir Chepre als Vorbild nehmen? *lol*


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:49
Z.b. 1 Jahr Aufenthalt in England oder den Staaten. Alles andere ist nicht wirklich brauchbar. Ausser Deine Ansprüche bzw. gesteckten Ziele sind niedrig.

Versuche es wenigstens mit häufigen Urlaub usw. oder such Dir einen Iren, Briten oder Ami hier und quatsche ausschliesslich englisch mit ihm beim regelmässigen Bierabend. ;)

Ansonsten würde ich viele Sätze und Redewendungen lesen und pauken.
Gibt auch so Schulungsvideos. :)

Richtig gutmachen wirste es allerdings in einem Jahr net machen können.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:51
>>> Z.b. 1 Jahr Aufenthalt in England oder den Staaten. <<<

würd ich gerne mache, aber mir fehlt die Kohle dafür...


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

24.11.2004 um 23:59
@tunkel
Au-Pair Job bei einer Gastfamilie ;)
Oder vllt. gibt es eun Austauschprogramm bzw. AuslandsKurs für irgend 'nen Fach?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:03
@relict
"Richtig gutmachen wirste es allerdings in einem Jahr net machen können."

kommt drauf an, wie alt tunkel ist

ich konnte nach einem jahr, ohne vorkenntnisse, dem unterricht folgen und mich ziemlich gut unterhalten
und selbst mit 16 habe ich nach 6 monaten in dem land, welches ich garnicht erwähnen möchte, sogar meinen akzent abgelegt


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:10
Ich bin 20 - und geistig relativ fit ;)

Doch wenn ich einen englischen Text vor mir habe, zum Beispiel was von Spiegel-international, vergehts mir sofort. Die vielen Wörter nachschlagen und auch noch merken, nee, dafür fehlt mir jegliche Motivation.


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:13
DVDs in englischer Sprache mit englischen Untertiteln (ggf. auch zuerst mit deutschen Untertiteln, dann mit englischen) gucken. Nach Möglichkeit Filme bevorzugen, deren Sprachniveau etwas höher als: "I slay you!", "Come get some!", "Fuck off!" ist...



Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:14
@tunkel

>>hahahaaa, du meinst, ich soll mir Chepre als Vorbild nehmen? *lol* <<

feige sau g*

du kannst in deine signatur einfügen,daß du deutscher bist und für korrekturen dankbar bist.

hi folks,im german and i'd like to better my english...
so, thanks to everybody for correting me :)

wenn du was dazu lernen willst,dann mußt du erst mal deine stolz vergessen

du willst etwas,also mußt du was dafür geben ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:20
Link: www.englishforums.com (extern)

@ Tunkel:

Probier das mal hier, vielleicht hift's dir ja weiter:
http://www.englishforums.com

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:21
du musst ja nicht gleich den mt everest besteigen, fang doch mit etwas erfrischerendem wie mtv an

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 00:54
mtv ?

wenn er da lernt,dann denken später alle er ist aus dem zoo ausgebrochen..

stressiger müll ist das.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 01:17
@ taothustra1:

*rotfl*
Geil, wie du mich grad zum Lachen gebracht hast.
Und seine Ohren lässt er sich dann wohl auch freiwillig amputieren...soviel Folter bei 'nem solch empfindlichem Organ hält doch kein Mensch auf Dauer aus...
Und ich schreib noch extra oben, etwas mit Sprachniveau etwas höher als das typische "Fuck you!"...puh!


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 01:19
@tunkel

Melde Dich in einer Schule an (VHS oder privat)! Dann siehst Du schnell wo Du stehst; ein wichtiger Punkt!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 11:25
CNN, DVDs, Bücher und englischsprachige Foren.

Es gibt z.B. Bücher die sind in Englisch/Deutsch geschrieben.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 11:44
@tunkel

Gehe es so an wie es die meisten dir hier bereits vorgeschlagen haben.

...ansonsten kann ich dir noch empfehlen sämtliche Manuals immer in
Englisch zu lesen, bzw. die Benutzeroberflächen diverser Geräte (PC, Handy
usw.) auf Englisch zu schalten.

Wünsch dir viel Erfolg...und der ist dir garantiert!

...leben heisst lieben!


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 11:54
Jede Menge mehrsprachige DVD`s !


NICHTS lebt ewig !


melden

Englisch lernen - wie geht's am schnellsten

25.11.2004 um 11:56
Wußte gar nicht, das Englisch für dich eine Grenzwissenschaft ist. :)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden