Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:01
Zitat von zraakzraak schrieb:lol das sit lustig genau das meine ich ich stehe in keinerweise gegen das gesetzt
Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt und was bekomm ich als Anwort? "lol"

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:01
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Vergiss es bitte. Du hast genug zutun
sorry ich hab adhs (es ist für mich sehr schwirig bei einer sache zu bleiben)


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:01
Zitat von zraakzraak schrieb:ja ich bin nicht gefährlich
und habe nur meine Überzeugungen... sagte der Sektenführer und befahl seinen Gläubigen die Tabletten zu schlucken...


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:02
Das ist doch alles totaler quatsch u. typisch pauschalisiert was die nicht Gläubigen den Gläubigen unterstellen u. die Gläubigen den nicht Gläubigen.

Solche Diskussionen u. Meinungen entstehen u. gibt es meist nur in solchen Foren.

Im wahren Leben in der Realität sieht es meist ganz anders aus

Hey Hallo
Wie Leben im Jahre 2012 in Deutschland

Nicht Gläubige u. Gläubige Leben Friedlich nebeneinander u. können ihr Leben gestallten wie Sie es möchten:
Der eine Lebt seine spirituallität der andere geht der Wissenschaft nach
Denkt Ihr eigentlich wirklich das Gläubige sich nicht für Wissenschaft interessieren u. alles ablehnen.
Denkt Ihr eigentlich wirklich das Menschen die der Wissenschaft nach gehen nicht Gläubig sind
Das ist doch blödsinn.

Uns allen gehts gut, besser als anderen Menschen in anderen Ländern u. andere Probleme habt Ihr wohl nicht ?


2x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:03
@zraak

Glaubenspsychose, Schizophrenie, adhs sind die bisher angeführten Aspekte.

-Da kommt also schon ne Menge zusammen. Mach die Liste doch mal komplett. Oder war es das?

Gibt es sowas wie einen Vormund? Oder bist Du noch so jung das Deine Eltern für Dich entscheiden?


Es wird schon für alles einen Grund geben, allzuschnell wird man in Deutschland sicher nicht enmündigt.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:04
@Celladoor
hab ich doch beatwortet : ich bin nicht kriminell


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:04
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Solche Diskussionen u. Meinungen entstehen u. gibt es meist nur in solchen Foren.

Im wahren Leben in der Realität sieht es meist ganz anders aus
Das hast du wirklich sehr schön gesagt und wundere mich selbst das ich dir hier zustimme :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:05
@jimmybondy
ich habe eine gesetzliche betreuerin und ich verweise auf das wás ich geschrieben habe..


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:05
Zitat von LammLamm schrieb:Das ist doch alles totaler quatsch u. typisch pauschalisiert was die nicht Gläubigen den Gläubigen unterstellen u. die Gläubigen den nicht Gläubigen.
WAS haben den die NICHT-Gläubigen den Gläubigen hier im Thread unterstellte? Werde doch bitte konkret wenn du schon so einen Haufen abwirfst..


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:06
@zraak

Du kannst ja vielleicht etwas entgegenkommen zeigen und betreffende Stelle wo die Antwort liegt schnell zitieren oder wenigstens die Uhrzeit nennen? :D

Oder soll das nun heissen das Deine Erziehungsberchtigten für Dich entscheiden?

Oh man sry bin aber auch unaufmerksam heute...

Du hast also eine gesetzliche Betreuerin. Das war sicher ein weiter Weg.

Und wie wird die Zukunft, wirst Du autark werden?


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:06
Zitat von zraakzraak schrieb:hab ich doch beatwortet : ich bin nicht kriminell
Ich wollte aber eine Begründung von dir, weshalb man dich eingesperrt und medikamentös behandelt hat. Welche Beweise lagen vor? Wie lautete das Urteil?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:08
@Celladoor
das urtei guter titel für ein buch
das urteil ist :schizophrnie (schizotype f23)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:11
@jimmybondy
ist zuviel um es zu zitieren es wäre der ganze thread

aber was ist autark ? ich lebe seit 5 monaten in exil und abgeschiedenheit
lasse niemanden mehr an mich ran und spreche nicht mehr (auch ein grund warum ich hier in diesem forum bin )(auch wenn es totaler sozialer selbstmord ist hier zu schreiben )


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:12
@zraak
OK. Hab keine Lust mehr irgendwas aus deiner Nase zu ziehen. Wünsch dir eine frohe Schizophrenie, oder wie auch immer das man nach Knigge formuliert.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:12
@zraak

Oh man Du Armer. Und wie kann man Dir nun helfen?
Ich meine ein bisschen sozialen Kontakt haben wir hier nun alle ja zu Dir.
Aber sollten wir nicht vielleicht über was anderes reden?

Ich glaube es wäre auch nicht gut für Dich nun Bestätigungen zu hören für Deine These.
Das Prob sind sicher nicht die Ärzte und auch nicht die sogenannte Spiritualität.
Weil diese wird doch zumeist als irgendwie heilsam empfunden, bei Dir scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:15
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Oh man Du Armer. Und wie kann man Dir nun helfen?
Ich meine ein bisschen sozialen Kontakt haben wir hier nun alle ja zu Dir.
Aber sollten wir nicht vielleicht über was anderes reden?
wenn du wüsstest warum ich so sauer bin !(von wegen du armer)aber da du nicht gelesen hast
...ist ok

gerne über pn mehr....es ging mir um das verhalten in deutschland wie mit menschen un spiritualität umgegangen wird


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:17
@Celladoor
ich habe stehts vesucht alles zu erklären auch wenn es für mich schwer war
weil ich adhs habe aber wenn du eine frage stellst (mir etwas aus der nase ziehst) beantworte ich sie dir gerne ich steh nur ziemlich unter druck (eben adhs)


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:21
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn du eine frage stellst (mir etwas aus der nase ziehst) beantworte ich sie dir gerne
OK. Da du jemand bist der gerne nochmals alles liesst...hier also nochmals meine Frage.
Ich wollte eine Begründung von dir, weshalb man dich eingesperrt und medikamentös behandelt hat.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:21
@zraak

Hier schau ich hab den Part schon mitbekommen und so, aber Dein Prob ist sicher nicht die Spiritualität. Oder ging es Dir mit dieser eigentlich gut?

Und wem hast Du es warum erzählt das sich dies änderte?

Ich kenne Leute die Spiritualität in Ihrem Leben empfinden und die haben nicht Deine Probleme.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:24
@Celladoor
habe ich erklärt weil ich ein authist bin und im direkten kontakt zu geistern bin
und ich mich den menschen anvertraut habe und ihn von mir erzählt habe und von dem was ich erlebt habe und bei mir die diagnose schizophrenie vorhanden ist und weil ich spirituell bin und so weiter
ich habe alles gesagt ! ehrlich ! und kriminell bin ich auch nicht ganz im gegenteil
ich wurde kriminell behandelt


Anzeige

1x zitiertmelden