Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:26
Zitat von zraakzraak schrieb:habe ich erklärt weil ich ein authist bin und im direkten kontakt zu geistern bin
und ich mich den menschen anvertraut habe und ihn von mir erzählt habe und von dem was ich erlebt habe und bei mir die diagnose schizophrenie vorhanden ist und weil ich spirituell bin und so weiter
ich habe alles gesagt ! ehrlich ! und kriminell bin ich auch nicht ganz im gegenteil
ich wurde kriminell behandelt
Oky doky. Mein Beileid.

Bis irgendwann

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:28
@jimmybondy
ich hatte keine probleme mit dem was ich erlebt habe (spirituelles)

ich habe den menschen von mir erzählt betreuern (ich war in einen heim) und anderen betreuern
die haben mich eingsperrt und letzendlich so stark vergiftet dass ich nicht mehr leben wollte


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:31
@zraak

Ich fasse mal zusammen, du hattest Kontakt mit Geistern, daraufhin wurde Schizophrenie festgestellt und du wurdest daraufhin eingesperrt (Psychatrie vermutlich) und mit Tabletten behandelt (vergiftet)?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:32
@wulfen
ja danke dass du es beachtest
stimmt !


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:32
@zraak

Na das hört sich nun alles schon hoch dramatisch an. Was bedeutet es das Du nun im Exil bist? Hast Du nun eine eigene Wohnung oder wo bist Du?
Also ich frage weil Du ja einen Inetzugang hast.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:36
@wulfen
und ich finde es nicht gut wie man mit den menschen hierin deutschland oder dem forum umgeht
es ist wie ein krieg !

und ich habs leid

ich will echt mal klarstellen wie es um deutschland steht deswegen der thread (die eröffnung)


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:41
Zitat von zraakzraak schrieb:ich will echt mal klarstellen wie es um deutschland steht deswegen der thread (die eröffnung)
Ich stell mal in deinen Worten vor wie es um Deutschland steht:

"Blah bla bla blah bla bla bla, wurde medikamentös behandelt, bla blah bla bla bla bla, hab es leid, bla bla bla bla blab, geister hier geister dort, bla bla bla bla bla bla, geister hier und ungerecht, bla bla bla."


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:42
@Celladoor
ok...wenn das deine meinung ist........


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:43
Zitat von zraakzraak schrieb:ok...wenn das deine meinung ist........
Das ist nicht meine Meinung. Das ist der Richterspruch der dich zurecht unter Medikation setzte.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:44
@Celladoor
genau diese meinung meine ich


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:45
@Celladoor
du setzt dich nur freiwillig auf den richterstuhl und lenkst die meinung des threads auf dich


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:46
@zraak
Ich glaube dir das du ein schweres Leben hast.
Nicht jeder aber will Krieg mit dir.
Manchmal ist es auch
"Wie man in den Wald ruft schallt es hinaus".
Sprich, ist man freundlich wird man das im Normalfall auch zu dir sein.

Das Kritik kommt musst du einfach verstehen, und wohl auch einfach hinnehmen,
Geister und Dämonen sind ein Feld wo viele allergisch reagieren.
Tatsächlich wird damit auch viel Unsinn getrieben.

Ich glaube dir das du es so erlebt hast und eben auch dich verfolgt fühlst,
einen Rat kann ich dir aber auch leider weiter nicht geben.

Bist du noch in Behandlung?
Auch wenns schwer fällt, vielleicht noch mal eine Therapie versuchen!?


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:47
du setzt dich nur freiwillig auf den richterstuhl und lenkst die meinung des theads auf dich
Du hast doch selbst gesagt, dass der Richter dich aufgrund dieser Aussage verurteilt hat.


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:47
@Celladoor

Warum versteckst du dich eigentlich?
Ist das nicht ein bisschen feige wenn du schon so persönlich wirst?


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:49
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Warum versteckst du dich eigentlich?
Wo versteck ich mich?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:50
@wulfen
das ist das ja ich verteufel nicht die therapie oder wissenschaft direkt sondern nur die wissenschaftler
die schlimmer sind als die patienten....ich würde gerne eine therapie machen !

aber eine in der ich wichtig bin und nicht kaputt gemacht werde

ja ich bin feige (ehrlich)...... achso ich bin garnicht gemeint

@Celladoor
ja aber unter diesen umständen zu unrecht ich wollte nichts schlimmes und bekam das schlimmste


melden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:52
Leute es ist Freitag, das WE steht vor der Tür, wollen wir nicht lieber erst ab Montag wieder streiten und nun einfach mal auf den TE eingehen?
Oder Ihn alternativ in Ruhe lassen? :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:53
@Celladoor
ich wollte nur klarstellen wie hier in deutschland verfahren wird
meine persönliche rolle wollte ich eigentlich nicht diskutieren

@jimmybondy
lol das habe ich schon lange nicht mehr gehört
stimmt das habe ich sogar gewollt aber jeder der es anders sieht setzt sich freiwllig auf dem anklagestuhl ;)


1x zitiertmelden

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:56
Zitat von zraakzraak schrieb:ich wollte nur klarstellen wie hier in deutschland verfahren wird
meine persönliche rolle wollte ich eigentlich nicht diskutieren
Hab grad einen Ausserirdischen gesehen der mit mir was gemacht hat. Möchte aber nicht über dieses persönliche Erlebnis diskutieren, sondern nur darüber, dass in Deutschland viele Deutsche von Ausserirdischen belästigt werden.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft

11.05.2012 um 18:57
@Celladoor
dann mach das doch !


Anzeige

1x zitiertmelden