Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

astralreisen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 22:16
hello!

zuerst mal sorry das ich einen neuen thread zu diesem thema eröffne, aber ich habe keinen aktuellen dazu gefunden, (ich bin neu hier und weiß nicht genau in welches Thema das gehört)!

Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis wovon ich mir nicht ganz sicher bin was das war. blöder weise wars noch dazu genau am Abend von halloween, weshalb ich doch recht skeptisch bin ob ichs mir nicht doch nur eingebildet habe! (aber eigentlich bin ich felsenfest davon überzeugt, dass ich keiner täuschung erlegen bin)

Naja, auf alle Fälle wars so:
Am Abend als ich schon im bett lag und versuchte einzuschlafen, kam mir die Idee mich "zu entspannen", dazu ließ ich mir einfach ein paar gedanken durch den kopf gehen. mit der Zeit mischten sich auch Bilder von bestimmten Personen dazu, und ich kam auf die idee mir deren Aura anzusehen, was auch erstaunlich gut klappte. und bevor ich mir dessen richtig bewust wurde, hörte ich plötzlich ein "summen in meinem Kopf" (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. es war mehr diese "spürbare schwingung", die man wahrnimmt, wenn man in der Nähe eine kirchenglocke steht, vielleicht kann sich das wer vorstellen? und diese "Schwingung" schien mehr von innen heraus zu kommen als umgekehrt, mir kam sie auch erstaunlich deutlich und laut vor, fast "aufdringlich", man hätte sie auch nicht überhören können, selbst wenn man wollte.) auf jeden Fall war ich einige Zeit ziemlich auf diese Schwingung konzentriert, als ich mir plötzlich dachte: "das kenne ich nicht!, was ist das?" um ehrlich zu sein, ich bekam es etwas mit der angst zu tun. danach saß ich im Bett und wusste nicht was ich davon halten sollte und ab diesem Zeitpunkt war auch schon wieder alles vorbei!

Was haltet ihr davon? War das der beginn einer Asttralreise? (bitte konstruktive kritik! ich weiß selber das manche in diesem Forum nicht viel von solchen dingen halten!)

Anzeige
melden

astralreisen

03.12.2004 um 22:37
naja das mit der schwinung passt
ich denke schon dass das der beginn war

aber die spezialisten werden schon noch kommen *gg*


>> kam mir die Idee mich "zu entspannen", dazu ließ ich mir einfach ein paar gedanken durch den kopf gehen<<

mich würde interessieren welche gedanken (allgemein denn ich will dir net zu nahe treten)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
makes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 22:43
keine Sorge du trittst mir nicht zu nahe, aber ich weiß nicht mehr genau welche gedanken das waren.( sonst hätte ich es geschrieben.) Eigentlich nichts spezielles, ich hab mir eben wirklich nur gedacht ich entspann mich jetzt und dann ist es passiert!


melden

astralreisen

03.12.2004 um 23:00
Hi ! Also ... ich meine jaetzt das wirklich ernst ... könnte es auch sein , dass du Tinnitus hast ... also mein Vater hat das und man kann das nicht mehr richtig heilen ... eigentlich hilft da nur eine Tinnitus Ag . Mein Vater hat mir auch berichtet , dass es verschiedene Geräusche es gibt ( z.B. hohes Piepen , Rauschen , Helicopter-Geräusch ) . So etwas kann man vom zu vielem Stress oder von einer zu lauten Musik bekommen ( Disco !) . Ich hoffe , das ich mich irre , aber das ist nur eine kleine Warnung ! Viele Grüße !
Jack :)

Jack Owargan


melden
makes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 23:16
Ich kann dir versichern, dass das kein Tinnitus war! (war schon länger nicht mehr dort, wo es richtig laut is!) und Stress hatte ich früher, bevor das passiert is, jetzt bin ich "unterbeschäftigt"!!!


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 23:37
hast du es nochmal versucht?
ich komm bei meinen allabendlichen "entspannungsübungen" auch immer nur bis zu so einem komischen dröhnen - von innen raus.....dann wird mir so komisch und ich muss mich auf den bauch drehen und schlaf dann ein.. angst hab ich dabei keine mir wird nur irgendwie schlecht dabei..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

03.12.2004 um 23:44
Da hätte ich jetzt auch eine Frage:
Ich hab´s manchmal, daß ich kurz vor dem Einschlafen, also so im Wegdämmern plötzlich anfange zu "schaukeln" - es fühlt sich an, als würde ich auf dem Wasser liegen und die Wellenbewegungen mitmachen.
Ich hab das eigentlich immer mehr als störend empfunden ... weil einem ziemlich komisch dabei wird.
Also, was ist das?

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
makes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 23:51
Nein, ich habs seitdem nicht mehr "versucht"! Aber ich habs beim ersten mal auch nicht "versucht", sondern es ist einfach passiert und danach war ich putzmunter, obwohl ich hundemüde war und nur schlafen wollte!

Für gewöhnlich mach ich keine "Entspannungsübungen"! (vielleicht solltest du was an deiner Schlafpositiion verändern, wenn dir schlecht wird!)


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

03.12.2004 um 23:51
@boa ;)

sorry

ja das is wie schauckeln - aber nicht arg - und dabei wird mir schlecht...
is aber nur wenn ich am rücken lieg. so mach ich nämlich diese entspannungsübung - am bauch würd ich gleich einschlafen

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:02
Bei mir ist´s auch nur, wenn ich grade auf dem Rücken liege, was ja nun leidermeine bevorzugte Schlafstellung ist.
Bin da nie weitergegangen, weil´s für mich eher störend war - komisches Gefühl halt.
So ein ganz sachtes Wiegen ja? Wie Wellen? ... dann scheint´s ja tatsächlich was in der Art gewesen zu sein.
Ich bin aber auch eine Idiotin ... nix kapiert, nur genervt.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:05
also ich find diese wellenbewegung genial
aber ich denke ich bilde si mir nur ein

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
makes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

04.12.2004 um 00:05
@ Algiz

Sorry falls ich dein posting von vorhin falsch verstanden habe, aber ich lese schon seit längerer zeit die beiträge von allmystery und manche hier wissen ja wirklich nicht worums geht und schreiben nur beiträge um ihren senf dazuzugeben.

P.S. soll nicht heißen, dass ich für diese leute kein offenes ohr habe, aber momentan hätte ich lieber eine antwort von einem "Erfahrenen".


melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:08
@grissi
Dann wären wir mit dieser Einbildung aber schon zu dritt - wird Dir nicht komisch dabei?!


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

04.12.2004 um 00:10
@makes
och ich hab mich nicht angegriffen gefühlt :)

@boadicea

ich versuch schon seit langem dieses unwohle gefühl zu übertauchen - aber dann dreh ich mich doch immer wieder um und schlaf einfach ein. is mir zu anstrengend...
und ich machs wirklich jeden abend..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

04.12.2004 um 00:11
wieso soll das einbildung sein? ist ein eindeutiges gefühl..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:12
aber an dieser einbildung muss was drann sein
weil es is wie achterbahn fahren halt net so extrem
egal was es ist
es macht spaß

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:13
Mehr als eindeutig, wenn´s einen so beeinflussen kann ;)

Ich wüßt gar nicht mehr, wie ich das hervorrufen sollte ... es kam immer von selbst.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:15
Vielleicht find ich´s ja beim nächsten Mal schon lustiger...weiß ja jetzt so in etwa was davon zu halten ist ;)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:37
Diese Wellenbewegungen kenn ich auch, ist wirklich wie Achterbahn fahren bis man auf einmal das Gefühl hat ins "unendliche" zu fallen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:42
Ähm, Du "fällst"?!
Wenn ich mir das so anhöre, frag ich mich doch, ob ich das wirklich weiterverfolgen sollte ... ich dachte, das hätte mehr mit fliegen zu tun (also dem Gefühl des Fliegens) ;(

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

04.12.2004 um 00:52
@cHaos
du meinst doch wohl nicht die achterbahnfahrt nach zu viel alkoholkonsum und den sturz über den bordstein nachdem man glaubt ins unendliche zu fallen, oder? ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



Anzeige

melden