Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 13:24
aber jetzt mal ernst haft ich hatte das thema gestern mit nem kumpel schon er glaubt auch das es stimmt es ergibt aber auch wenn es stimmt nur wenig sinn da es wenn überhauot nur die nicht vorhandene rechtschreibung erklärt und das auch nur mit ner meeeenge fantasie und die interpunktion bleibt außenvor das hasse ich an den mensche die sowas in die welt setzten wenn sie schon faken wollen sollen sie wenigsten vorher ihre hausaufgaben machen !

Es wäre schon sehr höflich, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, ein wenig mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten.

Dein Absatz ist nur sehr mühsam zu lesen: Deine Faulheit, sich an Schreibkonventionen zu halten, ist mein Mehraufwand beim Lesen...

Anzeige
melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 21:19
@kammerjäger
kammerjäger
Profil von kammerjäger
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt 04.07.2012 um 10:06

Kann ja nur nen Fake sein^^

Wie soll man so tief unter Wasser ne Pyramide bauen???

Wenn die da echt liegen sollte, müsste man die komplette Geschichte umschreiben / überdenken!
1.
als diese Pyramide gebaut wurde, hat diese Gegend noch über dem Wasserspiegel gelegen.


2.
die Weltgeschichte müßte umgeschrieben werden, wenn sie denn wahr sein soll.



mfg,


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 21:21
@thomaszg2872 seidwann gibt es da ne Pyramide?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 21:22
@Spöckenkieke


Ach guten Morgen Leo.


schau mal bitte in den Eingangsthread da ist es beschrieben.


Jetzt liegt sie natürlich unter Wasser.

mfg,


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 22:15
@thomaszg2872 das Teil aus dem Eingangsthread ist doch als Hoax entlarvt, nur 4 Beiträge weiter. Das heist du musst eine andere meinen.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 22:42
@Spöckenkieke


nee es wird behauptet es sei ein Hoax.

Aber das wird es ja immer.

aus einem anderen Grund habe ich grad den folgenden Text auf der Pfanne:
Ich bin da nicht durchgedrungen, weil diese Finanzgruppe die Presse aufgekauft hat und systematisch Desinformation betreibt. Das unterminiert den Kern einer Demokratie. Wie können Bürger ohne informierte Meinung abstimmen, ohne die Informationen, auf die sie ein Anrecht haben? Und so wird dieser Würgegriff um das Informationsangebot sehr bald enden.”
Dies sagt uns heute die ehemalige Weltbankerin Karin Hudes.
Also dürfen wir davon ausgehen, daß wir auch in anderen _Belangen hintergangen worden sind.

Ich wünsche es mir nicht, daß es stimmt, aber ...



mfg,


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

08.05.2013 um 22:52
ich kann da nichts von einer Behauptung sehen. Es ist doch alles richtig belegt worden.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.06.2013 um 11:04
@Spöckenkieke
Du mußt das mit den Augen unseres Berufshreadnekromanten sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wo gibt's noch was?
Wissenschaft, 95 Beiträge, am 02.04.2014 von Spöckenkieke
freshd am 21.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 02.04.2014 »
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?
Wissenschaft, 2.052 Beiträge, am 06.03.2023 von Thorsteen
Realo am 27.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.052
am 06.03.2023 »
Wissenschaft: Ionenimpulstriebwerk
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 13.12.2021 von nocheinPoet
PLUTO123 am 12.12.2021
16
am 13.12.2021 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »