Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

feuer? ûû

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Immunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:04
@e.t

pass auf
ich hab ein feuerzeug :P

wennst ma zu frech wirst, weist e was passiert, gelle? *gg*
Ausserdem ...
... du hast geschrieben
> ich bin ein baum<
aaaaBer
vorhin (anderen thread) sagtest du, das du die seele eines baums hast
totaler unterschied, gelle? =)

C'est la vie

Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:04
e.t : wirklich?

@.@ + confused! +


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:09
ja, wirklich http://www.allmystery.de/system/forum/menschen.shtml

Ich besitze die Seele einer Fichte, dher meine Feuerphobie, obwohl ich im Körper eines Menschen stecke.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:10
wie cool^^

@.@ + confused! +


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:11
gell, is schon toll sowas(ne Fichte zu sein mein ich)


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:12
und wie drückt sich das aus? (außer in der feuerphobie)

@.@ + confused! +


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:15
îch hatte eine eingebung, so hat sich das bei mir ausgedrückt. In einem Traum erschien mir ein Baumgeist und sagte ich solle die bäume schützen. Und ich fühl mich auch eher zu Bäumen nunja... hingezogen.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:16
wie sah der denn aus? (der baumgeist) und woher willst du wissen, dass du ausgerechnet eine fichte bist?

@.@ + confused! +


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:16
@e.t

und hast du schon ne verlobte... :)
auch ne fichte, oder eher typ rotbuche?

C'est la vie


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:18
Woher weißt du das du weiblich bist? Es hat dir jemand gesagt, und so hat mir der Baumgeist auch gesagt, dass ich eine Fichte bin, außerdem kann ich mit Fichten kommuniziere (sehr gut) und mit anderen Bäumen hab ich eher probleme, sie zu verstehen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:19
öhM?

>>Woher weißt du das du weiblich bist? <<

ich nehme mal an, man weis, ob man weiblich oder männlich iz *gg*

C'est la vie


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:19
hast du icq?

@.@ + confused! +


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:29
@Chiby

"Ein paar kleine Brandnarben... meine güte
man wird schon daran ned sterben....
... *g* "

dann warte mal ab, du weisst gar nicht wie schmerzhaft brandverletzungen sein können.
ich habe mir mal eine ziemlich schwere brandverletzung am unteram zugezogen und ich kann dir sagen, mein schlüsselbeinbruch war ein vergnügen dagegen... auch als ich mir ausversehn beim holzhacken ins bein gehackt habe... autsch


@Topic,
du kannst noch so mental stark sein, noch so viele psibälle machen können, aber deinen körper durch geisteskraft vor verbrennungen schützen ist schwachsinnig. was interessiert es denn dein gewebe im finger, was dein gehirn denkt???


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:29
@ Chiby: aber wenn dir nie jemand gesagt hätte, dass du weiblich bist, und du nie ein männliches geschöpf getroffen hättest, wüsstest du es nicht.

@.@ + confused! +


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:31
palladium: vermutlich hast du recht, aber ich finde es irgendwie seltsam^^

@.@ + confused! +


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:32
@chiyo

tjah :)
aber ich weis es nun mal :P
und ich muss kein männliches wesen kennenlernen, um zu wissen, wie einer aussieht
schließlich gibts ne menge pics und bücher, oder? *Gg*

C'est la vie


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:33
Chiby: anscheinend verstehst du es nicht. macht aber nichts. ^^

@.@ + confused! +


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:35
@chiyo

ja mir machts auch nichts ^^
übrigXxXt ... schönes ava *gg*
einer person die mit chi anfängt würdig *daumen nach oben*

mhm....
feuer ^^
eigentlich ist feuer gut und böse in einem
ohne feuer keine waldbrände
ohne feuer keine wärme....

naja ^^

C'est la vie


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:36
oh, danke^^ *knuff* dein avi ist auch niedlich.
ja, stimmt mit dem feuer...

@.@ + confused! +


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:58
die können über die kohlen laufen weil die etwas an den füssen haben das nennt sich, jetzt kommts: >>hornhaut<< :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



Anzeige

melden