Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Venedig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

10.09.2012 um 15:15
Was würde passieren wenn Venedig plötzlich flutsch und weg ist? Einige meinen das es nicht mehr lange dauern würde bis Venedig untergehen wird. Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

10.09.2012 um 16:08
Es wird vermutet das sich irgendwann eine Flutwelle kommen wird.
Hatte mal auf N24 einen Beitrag gesehen das sie am planen einer riesigen Schleuse sind um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Quelle : http://wissen.de.msn.com/technik/k%C3%BCnstliche-welten-%E2%80%93-retortenst%C3%A4dte-mitten-im-nirgendwo?page=6


melden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

13.09.2012 um 14:12
Zitat von MysteriousXMysteriousX schrieb:Was würde passieren wenn Venedig plötzlich flutsch und weg ist?
Dann würde es einfach unter Wasser stehen und nicht verschwinden.


melden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

13.09.2012 um 22:10
Venedig unter Wasser?

So schnell wie möglich - Venedig nie wieder.


melden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

13.09.2012 um 22:12
Nee, Sylt geht zuerst unter


melden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

15.09.2012 um 23:50
Venedig steht doch paar mal im Jahr schon unter Wasser.


melden

Wird Venedig das neue Atlantis sein?

18.09.2012 um 02:12
Venedig wäre aufjedenfall ein schönes Atlantis der heutigen Zeit :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage