Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threadarchiv

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Archiv, Threadarchiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Alles gut so wie es ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:21
Es gibt doch den ein oder anderen Thread, den man erhaltenswert ist.
Zum Beispiel sowas: http://www.allmystery.de/themen/ug100872
In 3 Jahren, wenn man durch das Archiv stöbert, wird man sich sicher mal wieder darüber kaputtlachen.

Oder dieser hier ist schon lange bei den Gelöschten und wird noch am Leben gehalten: http://www.allmystery.de/themen/ug82452
Irgendwann schreibt keiner mehr rein und die ganze Arbeit ist futsch.


Ins Archiv sollte nicht jeder Müll rein, aber einige Threads sind doch viel zu Schade zum Löschen. Zwar geistern sie normalerweise in ihrer Rubrik herum, aber die muss man dann erstmal finden. Im Archiv hat man sie alle auf einen Blick.

Anzeige
1x zitiertmelden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:23
Zitat von FordFord schrieb:Irgendwann schreibt keiner mehr rein und die ganze Arbeit ist futsch.
Der Fragezeichenthread und der Dracos leben auch schon ewig. Die geheimnisvolle UG Army kümmert sich um ihre Prachtstücke!


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:24
@rutz
Ich hoffe, sie sind bei der UG Army in guten Händen.
Was heißt überhaupt UG?


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:25
@Ford
Sind sie. Ich bin selber Teil dieser obskuren Vereinigung und wir konservieren jeden Thread und kümmern uns um sie, wie um unsere eigenen Kinder :alien:

Untergrund= Die gelöschten Diskussionen


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:26
Ah, wunderbar. Ich verlasse mich auf euch.


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:27
Oder du kümmerst dich selber um deine Schätzchen..alle 13 Tage einen Post, sollte nicht schwer sein


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:34
Ja, ich erhalte meine Lieblinge einfach am Leben, wenn ich dran denke. Ihr macht das auch mit euren.
Ab und zu mal bei den Gelöschten vorbeischauen. Dass es die Mods nicht stört...?


melden

Threadarchiv

18.05.2013 um 20:39
Wenn es sie stören sollte, hätten sie die Threads gelöscht und geschlossen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Alles gut so wie es ist.