Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Beitragscounter, Neue Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
87
Nein
8
Ja

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 18:35
@Plan_B

Mit dieser Lebensweisheit könnte man fast alle Threads hier dicht machen, besonders in der Rubrik "Menschen".

Anzeige
melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 18:38
PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern
Nö!


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 18:39
@AthleticBilbao

Sehe ich nicht so. Es liegt an dir, was du wie nahe an dich ran lässt. Jetzt gerade bei einem so kleinen Problem wie PNs von fremden Menschen: Was juckt es dich? Löschen und fertig.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 18:52
@AthleticBilbao
Schreib halt weniger Quatsch, dann bekommst Du wahrscheinlich auch weniger Aggro-PNs. :)
Ansonsten einfach auf Ignore setzen und fertig.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 18:56
Wayne? Das hier ist das Internet. Da ist es mir zehn mal mehr egal ob mich jemand beleidigen will. Warum zum Teufel sollte man das ernst nehmen und irgendwelche freischaltfunktionen fordern? Macht ja nicht jeder. Und wenn es wirklich extreme Ausmaße annimmt dann würd ich mir den Stuß denn ich da verzapfe lieber zweimal durchlesen und mich fragen warum mich so viele nicht mögen.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:11
Dagegen....

Der Vorschlag ist aus meiner Sicht absolut indiskutabel!


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:52
Meine aktuelle Erfahrung: User, die mir doofe Pns geschrieben haben, auf die ich nicht reagiert habe, werden von der Verwaltung entsorgt.
Zwei innerhalb kurzer Zeit. Ohne dass ich die gemeldet habe.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:53
@Plan_B

Mich schreibt kein Schwein an..... ;)


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:54
Sei doch froh, dass dich nur Menschen anschreiben. ;)


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:57
Ich wurde bislang auch nur von zweien dumm von der Seite angeschrieben (vor kurzem) und einer wurde auch ohne Meldung von der Moderation entsorgt. Der andere wurde auch entsorgt, allerdings nicht auf mein Melden hin, sondern kurz später.

Dass sich gewisse User hier aber aus dem Fenster lehnen, von denen ich schon mehr als einen beleidigenden Beitrag öffentlich gesehen hab, und mir unterstellen, ich würde "Quatsch" schreiben, das amüsiert mich jetzt prächtig. :D

Schade, dass mein Vorschlag so negativ aufgenommen wird. Nun gut, bleibt mir nichts anderes übrig, als das hin nehmen zu müssen.


2x zitiertmelden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 19:59
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Schade, dass mein Vorschlag so negativ aufgenommen wird.
Er wird nicht negativ "aufgenommen", er wird nur abgelehnt!
Ist schon sehr bedauerlich, wenn man diesen Unterschied nicht kennt!


2x zitiertmelden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Er wird nicht negativ "aufgenommen", er wird nur abgelehnt!
Ich meine genau das, dass ich es schade finde dass er abgelehnt wird (und ich sehe keinen Unterschied zum Negativ aufnehmen und Ablehnen).
Da brauchst du auch keine versteckten Seitenhiebe, die sind deplatziert.


1x zitiertmelden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:03
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Da brauchst du auch keine versteckten Seitenhiebe, die sind deplatziert.
Na dann halt direkt, weil sie sind angebracht....denn...
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: (und ich sehe keinen Unterschied zum Negativ aufnehmen und Ablehnen).
ist sehr bedauerlich, gehört es doch zu einem gesunden, fruchtbaren und konstruktivem Mitwirken / Diskussionsverhalten, hier die Unterschiede auszumachen / zu erkennen.

Wenn Du DABEI keine Unterschiede machst....sorry, dann ist der Vorschlag per se indiskutabel!


1x zitiertmelden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:08
@CurtisNewton

Keine Ahnung, was du gerade von mir willst, ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Für mich ist das das selbe, denn wenn der Vorschlag nicht negativ aufgenommen werden würde, müsste man ihn nicht ablehnen.
Ist doch okay, wenn den meisten mein Vorschlag nicht gefällt, ich bin deswegen gewiss nicht persönlich beleidgt, meine Güte, was hier einem gleich unterstellt wird.. :|

Für mich ist es
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: konstruktivem Mitwirken
einen Vorschlag ein zubringen (aus für mich aktuellem Anlass) und der Vorschlag wird mit dicker Mehrheit abgelehnt. Find ich schade... aber akzeptier das.
Ich weiß jetzt nur noch nicht, welches Problem DU offensichtlich mit meiner Person hast, denn ich bin dich in keinster Weise angegangen.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:09
@AthleticBilbao

Ja ganz genau...Du wirkst durch Deinen Vorschlag auch konstruktiv mit....so sehe ich das, Deinen Vorschlag nehme ich deswegen nicht negativ auf, sondern positiv....ich lehne lediglich ab.

War dies so vielleicht verständlicher ausgedrückt?


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:12
@CurtisNewton

Ja, wir meinen offensichtlich das Gleiche, nur dass ich mich anders ausgedrückt habe (unglücklicherweise mit einer Wortwahl, die du negativ besetzt siehst, ich meine das aber nicht negativ).

Und wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn der Vorschlag nicht für gut befunden wird / abgelehnt wird, auch wenn es ziemlich doof da in der Abstimmleiste aus sieht.. :D


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:15
@AthleticBilbao

Aber ich geb Dir auch Recht, der Seitenhieb
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist schon sehr bedauerlich, wenn man diesen Unterschied nicht kennt!
war unnötig. Dafür ein sorry und *5*


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:16
@CurtisNewton

Alles klar. ;)
Was bedeutet aber...
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: *5*
?


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:16
@AthleticBilbao

gimme five


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:19
@CurtisNewton

Ah okay :D dann geb ich es mal zurück -> *5*


Anzeige

melden