Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Beitragscounter, Neue Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
87
Nein
8
Ja

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 20:44
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Dass sich gewisse User hier aber aus dem Fenster lehnen, von denen ich schon mehr als einen beleidigenden Beitrag öffentlich gesehen hab, und mir unterstellen, ich würde "Quatsch" schreiben, das amüsiert mich jetzt prächtig.
Solche bösen User machen aber eben auch keinen Heul-Thread darüber auf, dass sie mal "negative" PNs bekommen und deshalb mal gleich allen "neuen Usern" das Recht auf private Kommunikation nehmen wollen. ;)

Anzeige
melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 21:14
@Wolfshaag

Ich wollte den neuen Mitgliedern niemals das Recht nehmen, sondern wollte lediglich, dass sie vorher schon öffentliche Beiträge geschrieben haben - und lies sogar Diskussionsspielraum über die Anzahl der Beiträge.

Hat sich aber wohl erledigt wie es scheint.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

21.05.2013 um 23:51
@AthleticBilbao
Klar dagegen!
Ich bin im Oktober ein Jahr hier und habe 387 Beiträge.
Dafür allerdings Zigtausende PNs aus tollen Unterhaltungen. Die hätte ich nicht führen dürfen wenns nach dir ginge? :D


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

22.05.2013 um 04:26
Nein
Neulinge sollten in allem die gleichen Rechte haben wie User, die schon länger hier sind.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

22.05.2013 um 19:43
PNs sollten erst ab 5000 Beiträgen versendet werden können. Wir brauchen hier bessere Anreizsysteme.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

22.05.2013 um 22:39
Dagegen !!

Ich bin mit meinem Profil seit 2011 angemeldet.

Bin allerdings seit 2007 regelmäßig hier im Forum, damals mit anderem Profil dessen Zugangsdaten ich mit Anschaffung eines neues Rechners nicht mehr wusste da alles gespeichert war.

Auf meinem jetzigen Profil, gerade mal angeschaut, habe ich 127 Beiträge verfasst.
Und ich bin täglich hier und schreibe viel, einiges allerdings auch per PN.

Wenn ich überlege dass ich jetzt erst 500 Beiträge zusammen haben müsste um PNs schreiben zu können dann würde mich das dazu anheizen möglichst viele Beiträge zu verfassen von denen viele wahrscheinlich eher inhaltlos wären weil sie nur dem Zweck dienen das Ziel der 500 zu erreichen.

Ignorier die Leute doch einfach !


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

22.05.2013 um 22:46
@AthleticBilbao

Bin auch dagegen.

Es würden zu Spam verführen und die User würden überall ihren Senf dazu geben nur um mit Jemandem schreiben zu könne.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

24.05.2013 um 19:53
Bullshit


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

26.05.2013 um 00:24
@AthleticBilbao
Der Vorschlag greift noch zu kurz.
Hier zwei weitere Ideen, die das Problem mit diesen impertinenten Neumitgliedern angehen:

1. Neumitglieder dürfen erst nach einer bestimmten Beitragszahl Beiträge schreiben.

2. Neumitglieder werden nur auf Vorschlag von mindestens zwei Premiumusern aufgenommen. Außerdem müssen sie sich einen dritten Premiumuser als Bürgen suchen und bekommen von der Verwaltung einen vierten als Tutor zugeteilt.


1x zitiertmelden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

26.05.2013 um 08:12
:D


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

28.05.2013 um 16:51
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Neumitglieder dürfen erst nach einer bestimmten Beitragszahl Beiträge schreiben
Der war gut! :D

---

Naja, ansonsten erkenn ich wohl an, dass der Vorschlag irgendwie nicht so prickelnd ist.
Kann also wegen mir geschlossen werden hier.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

28.06.2013 um 17:02
Noch nie passiert.
Muss wohl an dir liegen.
Dagegen.


melden

PN-Schreiben erst ab gewisser Beitragszahl möglich bei Neumitgliedern

09.07.2013 um 11:47
Schwachsinn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, das bringt nichts, bzw. führt zu mehr Spam.