Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benachrichtigung bei Sperre

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
102
Ja

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:40
Aloha,

nachdem Ich letztens zum ersten mal gesperrt wurde ist mir aufgefallen das es gar keine Benachrichtigung über die Email gab.
Ich dachte immer man würde Bescheid bekommen.

Wenn man gesperrt ist und aus was für Gründen auch immer die Sperre verlängert wird, ist man vielleicht sehr überrascht wenn man am Entsperr Datum plötzlich sieht:

- Sperre verlängert um X

Vorher hat man sich nicht eingeloggt - weil sinnlos - und konnte das dementsprechend nicht wissen.

Ich hab zwar nicht mehr vor gesperrt zu werden ^^ aber Ich fände es fair gegenüber gesperrten etc... wenn Sie gleichzeitig per Mail informiert würden.

Das sollte per Script doch zu machen sein, oder?

LG

Anzeige
melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:42
Bin dafür. Man sollte auch Verwarnungen durch den Verwaltungskanal versenden.


1x zitiertmelden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:44
Bin auch dafür - auch wenn der Sperrcounter "einfach so" hochgesetzt wird und nicht erst bei regelmäsigen besuch der Benutzerakte gesehen wird. Oder war ich der einzige (._. )

Vorallem ist man einfach weg - da aufeinmal der Zugriff weg ist.
Wundert man sich erstmal - eine kleine Anüdigung zeitgleich wäre schon vorteilhaft.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:47
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Man sollte auch Verwarnungen durch den Verwaltungskanal versenden.
Passiert doch auch...


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:48
@StUffz
Nein - die kommt als Systemmeldung und nicht von "Verwaltung"


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:51
Ah, Ok. Aber da seh ich nun kein großes Problem...


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 09:53
@StUffz
Naja von den ganzen geadde und gelöschten Beiträgen die übers System reinkommen, könnte es sein, dass man schnell die Verwarnung überliest :troll:

Ja - dort besteht eigentlich kein Änderungsbedarf, aber in dem Fred hier geht es ja um was anderes


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 10:10
Wenn dann bitte auch als SMS auf's Handy.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 16:55
Dann bitte auch als Sprachanruf, falls man keinen Mobilfunksendeempfangsapparat besitzt.

Bin eigentlich dafür, eine Meldung per Mail wäre das Mindeste.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:07
@Hammelbein
@Höhlenforscher
@Aldaris
@RobbyRobbe
@StUffz
@Creizie
Für die Rubrik Kriminalfälle wurde dir von der Verwaltung das Schreibrecht entzogen.
Begründung: Die Aussagen und Unterstellungen im Kampusch Thread lassen eine weitere Aktivität in dieser Rubrik vorerst nicht zu.
Was wollt ihr alle für Extrawürste? Nehmt es leicht wie ich, wenn euch nach dem
letzten Diskussionsbeitrag über Kriminalfälle immer diese lapidare Äußerung ins
Auge fällt und das schon seit dem 15. dieses Monats. Was ich allerdings unter
"vorerst" zu verstehen habe, hätte ich allerdings gern konkreter gehabt.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:15
@ramisha
Bin noch nie gesperrt worden, ich weiß nicht wie das abläuft und welche Meldung man bekommt oder eben nicht.
Ich kriege am Tag sehr viele Mails von Allmy wegen PNs oder Threads, da wäre etwas fundamentales wie eine Sperre auch eine Mail wert, oder?


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:27
@Höhlenforscher

Der Kampusch-Thread war kurzzeitig für alle Diskussionsteilnehmer gesperrt, wurde dann
für alle wieder geöffnet, außer für mich und auf Anfrage bei der Verwaltung, an die man
sich ordnungsgemäß bei entsprechenden Fragen zu wenden hat, erhielt ich folgende
erschöpfende Auskunft:
Verwaltung am 15.07.2013 um 15:55

Betreff: Sperre

Weil wir mit dir im Gegensatz zu den freigeschalteten Usern noch nicht ausdiskutiert haben, wo wir das Problem sehen.

gesendet von Statman (Moderator)
Mit mir hat man nichts "ausdiskutiert" und vielleicht sieht man auch kein Problem.
Leicht nachzuvollziehen, wenn man meine letzten Beiträge liest, von denen auch
keiner gelöscht wurde, soweit mir erinnerlich. Vielleicht eine personenbezogene
Antipathie - man kann ja auch nicht alle lieben! ;-)


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:30
@Höhlenforscher

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Von mir existieren noch sämtliche Diskussionsbeiträge
im Kampusch-Thread, keiner ist gelöscht. Also müsste meine Verfehlung leicht nachzuvollziehen
sein. Ich bin diskussionsbereit!


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:31
@ramisha
Ja gut, dann musst du halt nochmal nachhaken. Trotzdem ist eine Mail- Benachrichtigung vorteilhaft. :)


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:34
@Höhlenforscher

Ich werde nicht nachhaken, weil man mich auch hier liest ;-)
und vielleicht reagiert!


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:36
@ramisha
Viel Glück, oder du hakst lieber doch selbst nach, das kommt vielleicht besser an. :)


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:37
Oh warum werde ich immer bei sowas angeaddet -.-
Ich hab doch mit diesen Thema doch gar nichts zu tun

@ramisha
Die werden ihre Gründe haben, du wirst deine haben
Frag lieb nach - fragen kostet nichts


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:43
@RobbyRobbe

Ich wollte nicht lästig werde und habe dich nur angesprochen, weil du dich
heute Vormittag auch zum Thema geäußert hast.

Frage kostet nichts? Mich schon - Überwindung!


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:46
@ramisha
Aber nicht bezüglich deines Problems - nichts persönliches
aber das passiert häufiger letzte Zeit, dass man angeaddet wurde, nur weil man wo was geschrieben hat, deren Fall aber nicht mit meinen Beiträgen sich überschnitt oder was zutun hätte.
Ich persönlich würde das ruhen lassen und einfach den Tag genießen :cool:


melden

Benachrichtigung bei Sperre

22.07.2013 um 17:49
@RobbyRobbe

Und das mache ich auch gleich weiterhin! :-)


Anzeige

melden